Jennifer: Grüße! Nach einer ziemlich langen … Pause?
Ashian: Seid gegrüßt! Es ist uns eine Freude, mit euch allen in Kontakt zu treten, wann immer sich die Gelegenheit ergibt.
J: Ja, nun, ähm…. Es tut mir leid?!
A: Warum entschuldigst du dich, liebes Herz? Wir sagen dir, dass du deinem Herzen, deiner Intuition und deiner Führung folgen sollst. Wenn sich dadurch kein Raum für diese Mitteilungen öffnet, liegt das daran, dass sie nicht die richtige Schwingung haben, um durchzukommen. Jetzt ist der richtige Moment.
J: „Der Moment“? Sollte ich alarmiert sein?!
A: Nicht mehr als sonst! Wir haben dich gerufen, weil wir mit dir über „Das letzte Lebewohl“ sprechen wollen.
J: Ja – der erste Instinkt war richtig: Ich bin alarmiert.
A: Ihr tapferen LichtarbeiterInnen, diese Worte richten sich an euch, dir ihr die ganze Arbeit gemacht habt: es gibt nichts zu befürchten. Betrachte es vielmehr als das Adrenalin eines Sportlers kurz vor der Olympiade, für die er seine ganze Karriere lang trainiert hat. Dies ist euer Moment, liebste Schwestern und Brüder des Lichts.
Die Unterdrückung des göttlichen Weiblichen ist vorbei. Sie fiel – in ihrer äußersten Form – mit dem erklärten Ableben der englischen Königin. Eine große Neuausrichtung wird sich nun vor euch manifestieren. Ja, es mag abgehackt erscheinen, aber das soll dir in einem intensiven Prozess Raum geben, um voranzukommen, dann zu konsolidieren, voranzukommen und dann zu konsolidieren.
J: Oh, das war also der Abschied von ihr?
A: Oh nein! Der Abschied ist für dich. Die alten Versionen von dir. Du stehst an der Schwelle deiner Evolution, deines Aufstiegs. Wir sind hier, um dich einzuladen, das Alte bewusst hinter dir zu lassen.
Damit meinen wir, lose Enden zu verknüpfen. Gibt es Menschen, mit denen du sprechen möchtest? Entschuldigungen, die du ablegen/abgeben möchtest? Rufst du nach Vergebung, entweder für dich selbst oder für andere? Schulden, die du begleichen möchtest?
Auch wenn es physisch nicht möglich ist, nimm dir vor, mit deiner Vergangenheit abzuschließen und loszulassen. Sag, was gesagt werden muss – selbst wenn es in einem Brief steht, der nie abgeschickt wird, wird die Energie die Person erreichen – tu, was du tun musst.
Verabschiede dich von deinem alten Ich. Verabschiede dich von deinem alten Leben. Segne es. Danke ihm für den Reichtum, der dich in diesen Moment gebracht hat. Alles war und ist perfekt.
Du bist eingeladen, alle Aspekte, alle Bindungen, alle Gelübde, alle Schulden, alles Karma loszulassen…. Bitte die Göttliche Mutter, dir bei der Vorbereitung auf die Geburt deines neuen Ichs, deiner höheren Schwingung, zu helfen.
Bitte darum, dass alles, was noch offen ist und der Aufmerksamkeit bedarf, jetzt an dich herangetragen wird. Bitte um die Weisheit und Gnade, mit allem umgehen zu können, was sich vor dir entfaltet.
Du hast diesen Weg gewählt, diesen Aufstiegsweg, und wir sind den ganzen Weg über bei dir.
Unser Fokus liegt darauf, dir zu helfen, Zugang zu dem Wissen in dir zu finden, zu der Kraft, die in dir schlummert, zu der Klarheit und Einsicht in dir. Lebe von innen heraus. Wenn du dein Zentrum im Inneren hast, kannst du niemals in die Irre geführt werden.
Die Neuausrichtung, die diese Zeit dir bietet, ist unbegreiflich; die Weisen vergangener Generationen haben nach der Gnade und dem Abschluss gesucht, der dir jetzt in diesem Moment angeboten wird. Wenn du in der Stille deines Selbst bist, kann sich dein Höheres Selbst offenbaren und dir Einsichten für Wachstum, Ausdehnung und Befreiung von der Vergangenheit mitteilen.
Du bist so unglaublich geliebt und wertvoll. Es gibt kein einziges Haar auf irgendeinem Kopf, das nicht bekannt und wertgeschätzt ist, wie viel mehr dann dein Traum, dein Gedanke?
Wenn Dinge, von denen du in der Vergangenheit geträumt hast, nicht geklappt haben, dann lag das nicht an einem Versagen deinerseits. Es lag daran, dass es in diesem Moment nicht das Richtige für dich war. Jetzt wird dir eine leere Leinwand angeboten; vermeide es so gut wie möglich, die schlammige Last = die alten borstigen Pinsel und ausgetrockneten Farben der Vergangenheit mit dir herumzuschleppen. Lass sie los. Bete um Einsicht, um zu entscheiden, was du mitnehmen und was du zurücklassen willst.
J: Hast du das Gefühl, dass wir Lichtarbeiter/innen im Allgemeinen „genug“ getan haben?
A: Das ist eine sehr weitreichende Frage! Willst du vielleicht auch noch fragen, wann „bald“ ist?!
J: Bring mich nicht in Versuchung!
A: Deine Energie steigt, Klarheit und Wahrheit werden sich schnell einstellen.
„Genug“ ist ein erdgebundenes Konzept, das mit Bestehen und Versagen gleichgesetzt wird. Es gibt kein Bestehen und kein Versagen; es gibt nur die Freude an der Erfahrung und die Reise der Evolution, die du durch deine Entscheidungen gestaltet hast. Wir laden dich ein, dich in den Fluss zu begeben, in den Fluss deines Lebens, deines Herzenswissens, deiner Intuition und deiner Kreativität. Lass die Vorstellungen von „genug“, „richtig und falsch“ los, wenn du dich dafür entscheidest – sie sind eine Verzerrung der heiligen männlichen Energie.
Die göttlich-weibliche Wahrheit, die eurer gesamten Gesellschaft zugrunde liegt, wurde jahrtausendelang entweiht und verteufelt; jetzt wird sie HERVORTRETEN. Wenn du das Weibliche in dir unterstützt, egal ob du männlich oder weiblich bist, wenn du dich selbst nährst und dein Mitgefühl in jeden Winkel deines Lebens ausdehnst, trägst du zur Freiheit deiner Schwestern und Brüder, von Gaia, bei.
Mit der Zeit wirst du durch dein Wissen dein persönliches Gleichgewicht mit deinen heiligen männlichen und weiblichen Energien finden. Du wirst lernen, wann du nachgibst und wann du standhaft bleibst; wann du mit deinen Schöpfungen schwanger gehst (bebrütest) und wann du erschaffst; wann du dich bewegst und wann du ruhst, indem du das Wechselspiel zwischen Tun und Sein, göttlich-männlich und göttlich-weiblich erforschst.
J: Meine Güte, das habe ich nicht kommen sehen!
A: Das freut uns sehr! Wir konnten dich überraschen! Wenn es also eine Idee gibt, die wir dir ans Herz legen wollen, dann ist es die, deine Intuition und dein Wissen zu erforschen und Entscheidungen auf der Grundlage dieser inneren Stimme/Wissen/Intuition zu treffen. Das wird dich schneller als du dir vorstellen kannst aus deinem alten Leben, aus den Begrenzungen der Vergangenheit und in die Expansion des Aufstiegs bringen.
J: Oh gut: Ich hatte schon befürchtet, ihr würdet mir das Leben schwer machen!
A: Wir spüren deine Ironie.
J: Sagte er mit unbewegter Stimme!
A: Lächle! Du erwartest, dass deine Intuition zu 100 % richtig ist und dass Entscheidungen, die du aufgrund deiner Intuition triffst, immer „richtig“ sind. Sie sind immer richtig für dich, sie sind immer perfekt für dich, denn sie offenbaren dir immer deine Wahrheit. Vertraue dieser Reise, sie ist deine innere Karte und dein Kompass.
Verabschiede dich von „richtig“ und „falsch“ in deinen Urteilen über dich und deine Vergangenheit und erforsche, was dir Licht bringt und was dich belastet, schwer und traurig macht. Fülle dein Leben mit so viel Licht, wie du kannst, und du wirst die Aufstiegsenergien schneller hervorbringen, als du dir vorstellen kannst: Du bist so mächtig.
J: Du sagst, bei der Evolution und dem Aufstieg, wenn wir zu 5D-Wesen heranreifen, geht es darum, die Reise und die Kreativität dieser Reise zu erleben, wenn wir uns berufen fühlen, sie zu erforschen. Aber macht uns das nicht egoistisch?
A: Ganz und gar nicht, das ist eine weit verbreitete Verzerrung. Wenn jeder seinem Licht folgen würde, gäbe es Freude und Freiheit auf eurem Planeten, keine Unterdrückung. Alles, was nötig wäre, würde sich mühelos ergeben.
Deine Reise und dein Opfer werden bald die Früchte tragen, die du dir erhofft hast, und die Ernte in diesem Jahr wird glorreich sein, denn sie wird dich, deine Freiheit und deine Göttlichkeit zum Ausdruck bringen.
Wir sind bei dir, wir lieben dich, rufe uns, wenn wir dir helfen können.
J: Danke Ashian. Das war ganz schön vollgepackt.
A: Das ist nichts Neues, ihr wisst es bereits, liebe Herzen.
Copyright © 2022 Jennifer Crokaert
www.jennifercrokaert.com
https://jennifercrokaert.com/ashian-the-last-goodbye/
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.