2022-09-20

„Armut widerspricht dem Göttlichen Energiefluss“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Hinweis von mir, Albrecht:

Ein Auszug aus dem Buch der Fahrnows „Göttin III – eine neue Erde“

Die Sirianer:

„Armut widerspricht dem Göttlichen Energiefluss. Sie ignoriert die Fülle des Universums.

Wo die Liebe reichlich fließt, fließt auch die materielle Fülle

Nur euer Denken erzeugt die Enge des Seins.“


„Da die derzeitigen Vermögensverhältnisse auf dem Planeten noch sehr stark unterschiedlich sind, kommt es momentan vorwiegend auf die Arbeit mit unserem Bewusstsein an, so sinngemäß in einer Mail von Dr. Ilse Maria und Jürgen Fahrnow. Mir fällt eine schöne Bewusstseinsstütze aus dem Buch der Fahrnows ein (Liebeslichtfeldheilung): „Das Universum ist gütig und versorgt mich vollkommen“. Können wir uns entspannt dieser Gesetzmäßigkeit hingeben? Ich war mal vor vielen Jahren auch in einer finanziellen schwierigen Lage. Ich ging einfach in ein Pflegeheim und betreute dort eine Dement-kranke Frau. Dann holte ich mit einem befreundeten Bestatter die Leichen verstorbener Menschen ab, ich nahm wieder mein Keyboard zur Hand, nach vielen Jahren, und bot Musikabende an. Die Umstände ergaben, dass ich innerhalb von einem Vierteljahr dann eine Arbeit fand, die mich erfüllt, und ich konnte bald meiner Familie wieder einen gesicherten Lebensstandard bieten . Wir können also davon ausgehen, dass es wichtig ist, etwas zu tun, egal was, und der Führung des Universums vertrauen. Hinzu kommt ja, dass ich auf diese Weise viel Erfahrungen machte, eine Menge lieber Menschen und Umstände kennenlernte, mich selbst erkannte, Vertrauen und Hingabe aktivierte, und dann auch dran blieb. Wie sollten wir uns selbst erkennen, wenn wir auf irgendetwas warten und in einer Art Opferhaltung verharren? Das scheint nicht zu funktionieren. Daher ist Tun und In-Bewegung-bringen offensichtlich wesentlich, um auch den Geldfluss wieder anzustoßen. Es ist also in erster Linie ein innerer Zustand, ob Energien in mir gestaut sind, oder fließen, und dann die Entscheidung, das mir Mögliche zu tun, damit die Energien wieder in Bewegung kommen. Noch ein Satz aus dem vorgenannten Buch: „Haltet für möglich, dass euch Reichtum gehört, und beendet die Illusion der Armut. Vereint in euch die scheinbaren Widersprüche von Fülle und Mangel. Erkennt euch als Teil eines überschäumenden Schöpfungsprozesses, der alles versorgt, was zu ihm gehört“. Es geht also in erster Linie um die Energie in uns, deren Auswirkung sich dann im Äußeren spiegelt…Trotzdem – unser Finanzsystem muss dringend verändert werden, ich finde, die Grundbedürfnisse jedes Menschen müssen ausreichend gedeckt werden. Das Zins- und Zinseszinssystem muss verschwinden und die enormen finanziellen Ungleichgewichte müssen aufgehoben werden. Und außerdem: weg vom globalistischen Denken wieder hin der Regionalität….das wäre ein eigenes Thema für sich……siehe auch: https://albrechtsiriusblog.home.blog/finanzsystem/

Ich grüße euch – Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.