2022-09-19

Celia Fenn: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Portal der Tagundnachtgleiche im September


Es sind nur noch wenige Tage bis zum Portal der Tagundnachtgleiche im September.  

In unserer Welt geschieht gerade so viel. Heute war die Beerdigung der Königin von England, ein Ereignis, das das Leben von Millionen Menschen berührt hat. Viele Emotionen verschiedenster Art fließen da draussen. In der kraftvollen Zeit vor der Tagundnachtgleiche habe ich mich entschieden, den Weg der "Unschuld" und des "Mitgefühls" zu gehen und die Ereignisse mit den Augen der Liebe, der Schönheit und des Mitgefühls zu sehen.

Als Menschen wachsen und entwickeln wir uns, sowohl individuell als auch als Spezies. Wir strecken und entfalten noch immer unsere Flügel als neu entwickelte menschliche Engel, die die Neue Erde betreten. Wir werden gebraucht, um die Energien des höheren Bewusstseins zu dieser Zeit zu halten.

Bei der Tagundnachtgleiche geht es um Gleichgewicht und Harmonie, und zwei Tage später folgt der Neumond in der Waage.

Dieser wiederum fokussiert uns auf die Zeit der Sonnenfinsternisse Ende Oktober und bis in den November hinein, wenn die Energie im Skorpion und Stier steht. Dies wird uns erneut auf tiefgreifende kollektive Veränderungen in unserem Leben, in unseren Finanzen und in unserem Zuhause fokussieren.

Hier in Südafrika befinden wir uns in einer Energiekrise mit andauernden Stromausfällen, die die Menschen ängstlich und reizbar machen, so dass sie in Angst verfallen. Ich finde, wenn man sich auf Liebe und Unschuld, auf Gleichgewicht und Harmonie konzentriert, ist kein Platz für Angst.  

Stattdessen sieht man die Möglichkeiten und die Lösungen, die die Neue Erde mit sich bringt.

Vor allem aber sieht man die Liebe, die uns zu jeder Zeit umgibt!

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

3 Kommentare:

  1. es ist verständlich, dass die ständigen Blackouts Angst und Gereiztheit auslösen. Die Ursache dahinter beruht höchst wahrscheinlich auch auf Angst. Hoffentlich haben wir bald Zugang zu freier Energie. Immer und überall.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Elisabeth, die freie Energie gibt es ja, du musst halt dort inkarnieren wo es sie gibt.

      Du hast hier auf der Erde inkarniert wo es die freie Energie noch nicht gibt.

      Ja und Südafrika ist mit Blackouts und Angst und Gereiztheit nochmal eine andere Geschichte als hier in Europa.
      Dort wird ja der Reichtum der Weißen noch mit Elektrozaun beschützt, also so reich müssen die gar nicht sein, da zieht schnell mal einen Elektrozaun um seinen Besitz hoch, wenn da der Strom ausfällt kann schon mal Panik aufkommen.

      Löschen
    2. Das wird auch zeitnah passieren.

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.