2022-09-19

Der nächste Schritt bei der Quantenverschiebung ereignete sich vom 16.9.22 bis zum 18.9.22 und bewirkte eine Art „RESET“ für jene, die auf die NEUE ERDE gewechselt sind, ausgelöst durch stärkste X-Rays, die unter M-Flares verschoben und einsortiert wurden



15.9.2022 Energieflutung für das –

16.9.2022 Neue geht weiter !

17.9.2022 Q-Tag

18.9.2022 Bewusstwerdung der großen Verschiebung !

19.9.2022 numerologischer Portaltag und Neubeginn nach RESET

Erstellung der Zusammenfassung der Videos und Links am 18.9.22 den ganzen Tag, persönlicher Text am 19.9.22 vormittags bis ca 19 Uhr, mit Pausen zwischendurch wegen Hilfeanrufen.

Liebe Aufsteigende und Aufgestiegene,

am 16.9.22 habe ich bei meinem letzten Text eine Aktualisierung gegen 17.47 MESZ eingestellt, über einen so starken X-Ray, der gegen Mittag stattfand und mich körperlich flach legte, sodass ich erst am späten Nachmittag die Kraft hatte, es einzustellen. Damals war mir noch nicht bekannt, dass kurz danach (nach sechs Stunden) der nächste starke X-Ray sich ereignete, und bei mir das Internet lahm legte.



Und als Doppelpack hatte es eine durchschlagende Auswirkung, denn es waren zwei stärkste Sonneneruptionen, deren Schockwellen auch die Erde erreichten und den Kurzwellenbereich für Stunden über Afrika und den nahen Osten lahmlegten.



Wir haben durch den Sonderschutz/ Spezialenergie der Erde, worüber die Agorianer vor einem viertel Jahr berichtet haben, es kaum bemerkt, außer den Transformierenden, deren Systeme seitdem überbelastet sind und die nervlich am Ende sind, wie ich es ähnlich erlebe.

Das nächste Doppelpack an starken Sonneneruptionen ereignete sich gleich am nächsten Tag, welche auch X-Rays waren, was an den gespiegelten Aufzeichnungskurven, wenn man es über die bunte verschiebt, ersichtlich ist.



Da hilft nur noch viel Fett, hohe Konzentrationen von B-Vitaminen, auch alkoholfreies Bier, Malzbier und/ oder Beruhigungs- Schlaftabletten ( wenn es überhaupt nicht anders geht), um überhaupt noch zur Ruhe zu kommen.

Hier nun das einmalige Bild mit den zwei Doppelpack -stärksten Sonneneruptionen in so kurzer Zeit, was zum einen die nächste Quantenverschiebung auslöste und als den „Reset“ auslösenden Faktor betrachtet werden kann, mit einhergehend auch als Startschuß des Aufweckens der Menschheit betrachtet wird, da eine neue Zeitlinie betreten wurde. Vielleicht waren diese starken Sonneneruptionen kurz hintereinander der große Sonnenblitz in Raten, um es besser körperlich zu verkraften.



Seitdem beobachte ich bei mir immer wieder Zitteranfälle, wenn ich nicht fokusiert bin. Desweiteren eine Art Rheuma-/Schmerzgefühl, wenn die Energien einschießen und ich kaum noch in der Lage bin zu laufen.

Außerdem gab es auch wieder verstärkt zusätzlich einen eintreffenden Sonnenwind, der die Wirkungen der Energien auf der Erde noch verstärkte. Siehe das untere Simulationsbild, das aus gemessenen Sonnenwinddaten sich entwickelt.



Als nächstes die Sonnenwinddaten über die Zeit von drei Tagen wo vor allem die Geschwindigkeit der eintreffenden Teilchen bis auf 600 km/sec angestiegen war, siehe ganz rechts das mittlere Diagramm.



Bei den KP-Werten ist es auch ersichtlich, dass in bestimmten Meßorten vermehrt Energien eintrafen, wobei durch Manipulation der Software die grünen, höheren Balken für gelb steht, die gelben für die roten Balken, und die roten Balken für die lilafarbenen Balken!



Das ist der Grund, warum wir hier so viele grüne Balken sehen, was nicht der Realität entspricht.

Heute gab es auf Spaceweather ein Bild der Sonne, wo man drei Explosionen gleichzeitig sehen kann, wo ich mich dann frage, wie man diese Flares denn aufzeichnen will?



GLEICHZEITIGE EXPLOSIONEN AUF DER SONNE: Text von Spaceweather übersetzt von Deepl

Gestern, am 18. September, bebte die südliche Hemisphäre der Sonne auf einmal. Das Solar Dynamics Observatory (SDO) der NASA registrierte drei scheinbar gleichzeitige Explosionen in einem Abstand von mehr als einer Million Kilometer: Nach der Dreifach-Explosion verließ ein CME die Sonne, aber es ist noch nicht klar, ob er die Erde treffen wird.

Nun zum neusten aktuellen Sonnenvideo, das ich dann wieder unter „Weiterlelesen“ einstelle, damit die Seite noch aufrufbar ist.

.

Die Energien der letzten zwei Wochen haben sich körperlich ausgewirkt, und ich bin gespannt, wann es sich wieder bessern wird.

Meine gute Bekannte bekam das erstmals mit, als sie mich beim letzten Einkaufen mitnahm (ich habe kein Auto mehr) und beobachtete, dass ich kaum laufen konnte und meinte, dass ich doch Pflegestufe 2 beantragen sollte, da ich vieles körperlich nicht mehr alleine schaffe. Dankenswerter Weise trug sie mir dann noch all die Einkäufe die Treppe hoch, weil ich auch da es kaum noch schaffte.

Das sind alles Nebenwirkungen der starken Energien, was ich selbst nur als eine Durchgangsituation ansehe, weshalb ich es bisher nicht so stark überbewertet habe, ähnlich den vielen anderen Aufstiegs Symptomen, dass ich schlechter höre was auf meinen erhöhten Schutz zurück zu führen ist .

Bei den Schumannfrequenzen zeigen sich wieder dichte weiße Felder, welche auf starke Gammastrahlungen von der Zentralsonne hinweisen die hier am Samstag und Sonntag verstärkt eingetroffen sind.



Ich bedanke mich bei meinem persönlichen kosmischen Aufstiegsteam, bei meinem Sternenselbst, meiner Seele und allen. die hier bei dem Text und allem, was ich heute im Liegen wieder auf dem Blog eingestellt habe, mitgeholfen haben. Euch allen wünsche ich weiterhin alle ERkenntnisse und die Weisheit aus all dem das Bestmögliche zum Wohle aller zu erschaffen, in Liebe, Freude und Dankbarkeit für all die Geschenke, welche wir so reichlich empfangen, von Herzen von Charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.