2022-09-11

„Du selbst erzeugst den Zustand der Vergebung in dir“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Hinweis von mir, Albrecht:

Heute ein Auszug aus dem Buch der Fahrnows: „Universelle Heilung“ (2. Auflage S 86)

Die Sirianer

„….“Vergib so wird dir vergeben“ heißt es in der Bibel.

Du selbst erzeugst den Zustand der Vergebung in dir. Dadurch erschaffst du einen entsprechenden Abdruck im Ätherkörper. Dieser zieht mit dem ihm eigenen Magnetismus dieselbe Qualität in dein Leben. So lautet das Gesetz……

…..du erschaffst dir deinen Seelenfrieden unabhängig von den Gedanken anderer Menschen….

Verankert das Gesetz der Vergebung als grundsätzliches Prinzip in eurem Leben“
– soweit die Sirianer –

„Wir sind Meister über unseren Zustand“ hörten wir gestern bei unserem Seminar Sirius Aktuell. ….Kann ich nicht vergeben, so will ich wohl nicht….Will ich vergeben, und glaube ich, es nicht zu können, wende ich mich intensiv mir selbst zu. „Ich fülle meinen Schmerz mit dem Licht, das Ich Bin“, könnte ich als Bewusstseinsstütze tief in mir verankern. Und „Ich vergebe mir, ich vergebe dir“…..Gleichzeitig kann ich mich segnen; von Kopf bis Fuß…Ich übertrage mir die Energien, die ich für die Auflösung festgefahrener Schmerzmuster benötige. Ich vertraue darauf, dass ich jederzeit Unterstützung und Hilfen erfahre durch meine göttliche Seele und die geistigen Begleiter und Impulsgeber an meiner Seite. . Gleichzeitig rufe ich mir ins Bewusstsein, dass in mir ein Funke göttlichen Lichts ist, das darauf wartet, entfaltet zu werden…..Es ist ein Prozess. Die neue Energie der Liebe unterstützt uns jeder Zeit…Nur unsere Hinwendung (und Dranbleiben) ist nötig, und die Entscheidung, „Meister über unseren Zustand zu werden“.

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.