Die Erde wird sich auf den galaktischen Kern der Milchstraßengalaxie ausrichten.
Dies wird ein Portal des Lichts öffnen, das sich vom Herzen unseres allwissenden, allgegenwärtigen, allmächtigen Vater-Mutter-Gottes, dem kosmischen ICH BIN-Alles-Was-Ist, bis in den Göttlichen Moment erstreckt, der im Zentrum der Erde pulsiert.
Dieser Lichtstrom wird durch die allumfassende göttliche Matrix Gottes fließen und jedes Teilchen des Lebens auf diesem Planeten segnen.
Diese göttliche Matrix ist der Körper unseres Vater-Mutter-Gottes, in dem die gesamte Schöpfung lebt, sich bewegt, atmet und ihr Sein hat. Dieser Zustrom von Licht wird den Prozess einleiten, der die Neue Erde in den Kausalbereichen gebären wird.
Dies wird der neue Anfang der Erde sein. Von diesem Moment an werden die Muster unserer planetarischen Ursache der göttlichen Liebe und unserer Wiedergeburt aus göttlicher Liebe leicht in die mentalen und emotionalen Schichten der Erde fließen.
Die Menschheit wird in der Lage sein, diese Muster der Vollkommenheit leicht anzuzapfen und sie durch unsere Gedanken, Worte, Gefühle, Handlungen und Überzeugungen in "manifeste" Form zu bringen. Diese Muster enthalten die praktikablen Lösungen für alle auf der Erde existierenden menschlichen Leiden/Krankheiten.
Die Geburt der Neuen Erde wird das Erwachen selbst der widerspenstigsten Seelen beschleunigen und damit eine Veränderung der Energie, der Schwingung und des Bewusstseins jedes Einzelnen von uns bewirken.
Dieser Wandel wird eine neue Ebene des Verständnisses dafür widerspiegeln, dass alles Leben miteinander verbunden ist, in Beziehung steht und voneinander abhängt.
Quelle: Isabel Garcia Garcia
Es heißt ja immer, es gibt kein Außen nur ein Innen, dass außen als Hologramm "erscheint". Dann kann ja diese ganze beschriebene Dynamik vom Aufstieg auch nur Innen stattfinden.
AntwortenLöschenja klar, und zeigt sich dann auch zwangsläufig außen
AntwortenLöschenJa das stimmt Viola aber es wird immer so dargestellt als ob bald von Außen was kommen würde, dass alles verändert.
LöschenIch glaube mehr wie ein frommer Wunsch ist das nicht.