Der September 2022 war ein Monat, in dem wir tief in unser kollektives Unterbewusstsein eingedrungen sind, in unser kollektives Trauma, unseren Schmerz und was auch immer es war, das ausgegraben werden musste, tief in uns selbst.
Damit verbunden war ein tiefes Durchatmen, ein Zwischenatmen, denn der September brachte mit dem Ausatmen all das, was losgelassen werden musste, um loszulassen, um zu heilen, um einfach zuzulassen, dass das, was auch immer es war oder ist, von uns genommen wird, und zwar individuell und kollektiv. Wir waren uns vielleicht nicht einmal bewusst, wie tief dies eingedrungen ist, aber wir werden es spüren und in den nächsten Wochen mehr davon erfahren.
Wenn alles losgelassen wird, kann das erneute Einatmen beginnen, und zwar ein viel tieferes Einatmen und Ausatmen als je zuvor und viel licht- und liebevoller.
Es war, als müsste man in die Unterwelt des Hades gehen und dann einige Zeit dort verbringen, während der kollektive Schmerz und die tiefsten Wunden der gesamten Menschheit losgelassen wurden. Und das Graben war tiefer als je zuvor, denn das meiste davon war in unserer unterbewussten Programmierung und unseren Glaubenssystemen vergraben, und all das, womit wir uns in der Vergangenheit nicht auseinandergesetzt hatten.
Was jetzt in vollem Umfang aktiviert wurde, ist unser Höheres Herzzentrum, unser Höheres Kehlzentrum, das die beiden Hauptchakren einschließt, bei denen es darum geht, in unserer Wahrheit und Macht mit Integrität zu stehen, während wir das Schwert der Wahrheit schwingen, das Kehl- und das Alta-Dur-Chakra, die direkt mit der Zirbeldrüse und der Hypophyse und der Wirbelsäule verbunden sind, sowie das Dritte Auge und das Kronenzentrum, und von dort aus nach oben das Kausal- und das Seelensternchakra. Hier befinden sich das Allsehende, das Allhörende, das Allwissende sowie die höheren Transmitter, die es dem Christuslicht ermöglichen, über das Kausalchakra und den Seelenstern vollständig in unser volles Seelenpotenzial, unsere Berufung und unseren Zweck einzutreten. Das Höhere Herzzentrum dehnt sich nicht nur nach oben, sondern auch nach unten aus. Ich möchte mich hier jedoch auf den Seelenstern konzentrieren.
Erzengel Muriel hält den magentafarbenen Strahl, und das ist in der Tat der Strahl der Manifestation, und was das bedeutet, der Seelenzweck, die Mission, das, was eure eigene Seele in der Neuen Erde und im Neuen Goldenen Zeitalter miterschaffen wollte, und somit ihr volles Potenzial, ihre Meisterschaft zu nutzen.
Wir werden daran erinnert, dass wir uns in das hineinfühlen müssen, was auch immer wir in unserem Leben manifestieren wollen, da das Herzzentrum involviert werden muss, und damit die Kraft der Liebe. Wahrer Höchster Dienst ist immer herz- und seelenzentriert, durchdrungen von der Kraft der Liebe. Man liebt es, das zu tun, zu erschaffen und in Form und Sein zu manifestieren, was die Seele auf die höchste Weise bewegt. Die Vorstellung liegt in Wahrheit im Herzen.
Was ist es, das du im Neuen Goldenen Zeitalter wirklich liebevoll für dich und andere erschaffen möchtest, und zwar mit großer Liebe und Hingabe, auf die höchste und beste Art und Weise, zum höchsten Wohle aller - alles vereinend?
Das ist die Frage, die uns jetzt gestellt wird, denn mit der tiefen Heilung und dem Loslassen des Septembers kommt die Reifung des Neuen - das, worum wir jetzt gebeten werden, in und für das Neue Goldene Zeitalter zu manifestieren.
Und wir können uns nur auf liebevolle Weise manifestieren, und Liebe ist die höchste Schwingungsfrequenz, und man kann nicht mit Liebe und in Liebe etwas erschaffen, das den Göttlichen Gesetzen zuwiderläuft. Wir haben die Trennung, die Dualität, hinter uns gelassen. Jetzt dreht sich alles um die Einheit.
Macht euch also klar, was ihr manifestieren und als dauerhaftes Vermächtnis für die Neue Menschheit und das Neue Goldene Zeitalter hinterlassen wollt.
Die Stunde ist JETZT, dieser gegenwärtige Moment.
Judith Kusel
http://www.judithkusel.com
PHoto: Daniel B. Holeman
Quelle: Judith Kusel
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.