2022-09-13

Meg Benedict: Machtverschiebungen


Grüße,

Seit den intensiven Löwentor-Aktivierungen Anfang August gibt es eine spürbare Verschiebung in den globalen Energiesystemen. Ich spüre es im Feld, wie ein Wackeln im Hintergrund, während wir den Wechsel von einem Betriebssystem zum anderen erleben. Die Welt entwickelt sich weg vom vorherrschenden Hierarchiesystem hin zu einer umfassenderen zirkulären Arbeitsweise.

Die Löwentor-Explosion wirkt immer noch auf das planetarische Feld ein.

Während dieser Schwingungsverschiebungen neige ich dazu, gegen Dinge zu stoßen, mein Gleichgewicht zu verlieren, Gegenstände fallen zu lassen und generell ungeschickt zu werden. Das macht mich darauf aufmerksam, dass ich meine Energie an die ankommende Verschiebung anpassen und mich in den neuen Energien erden muss.

Die erdverbundene Jungfrau unterstützt diesen Erdungsprozess, der nach einem so intensiven Aufstieg in ein höherdimensionales Bewusstsein notwendig ist. Stellt sicher, dass Ihr Zeit mit der Natur verbringt, wenn Ihr könnt, und integriert eure Erdungspraxis in euer tägliches Ritual.

Es findet eine Neuausrichtung statt, während Ihr in die nächste Ebene eurer Seelenverkörperung wechselt.

Die bevorstehende Waage-Tagundnachtgleiche am 22./23. September (je nach Zeitzone) ist die Essenz der ausgeglichenen Waage, der Ausgleicher der wirbelnden Energien. Wenn du die alte irdische Geschichte des Patriarchats ablegst, machst du dich frei, um in der heiligen Vereinigung und dem Gleichgewicht der Yin-Yang-Energie zu leben, zu lieben und zu erschaffen. Du wirst ein ausgeglichenes Gefäß der Lebenskraft der Seele.

Auf globaler Ebene finden massive Veränderungen statt, die eine Öffnung, einen Riss im Magnetfeld schaffen, damit das Quantenbewusstsein erwachen und erleuchten kann. Die globale Verschiebung der Betriebssysteme leitet eine neue Renaissance ein, während wir aus dem gefallenen dunklen Zeitalter aufsteigen.

Die weibliche Essenz führt die spirituelle Renaissance an. Es sind die weiblichen Qualitäten, die die Substanz bereitstellen, die erforderlich ist, um sich aus dem Korsett der patriarchalischen Kontrolle zu befreien. Es geht nicht darum, das Patriarchat durch das Matriarchat zu verdrängen. Es geht nicht darum, eine Kontrollhierarchie durch die vorherige Hierarchie zu ersetzen.
Die weiblichen Energien lassen eine völlig neue Option zu.

Wenn Ihr euch in den fließenden weiblichen Pool begeben könnt und die Kanten aufweicht, die starre Kontrolle schmelzt, die Sinne öffnet, den Puls des Lebens spürt ... dann betretet Ihr das Quantenfeld des Bewusstseins. Die weibliche Energie weist uns den Weg. Begleite mich im Waage Ausgleichende Tagundnachtgleiche Tor für rechtzeitige Aktivierungen, während wir uns ins Quantenleben begeben.

Liebevoll, Meg Benedict

Am 23. September erreicht die Tagundnachtgleiche den 0. Grad der Waage und öffnet ein Sternentor in der Nullpunktenergie, während Tag und Nacht gleich lang sind. Es ist der Ausgleichspunkt zwischen gegensätzlichen Kräften. In einem seltenen Moment des galaktischen Gleichgewichts ist das Tor zu unendlichem Potenzial geöffnet. Nutzt diese günstige Zeit, um die Visionen und Absichten eurer Seele zu säen.

https://megbenedicte.com/shift-in-power

💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://t.me/Botschaften_aus_der_Urquelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.