2022-09-19

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 19.SEPTEMBER 2022


19. September 2022

Nun da ihr von 3D zu 5D wechselt, wird sich auch euer Einsatz und Dienst vom 3D-Dienst zum 5D-Dienst verschieben. Ein 3D-Einsatz ist oft aus dem Gleichgewicht geraten, basiert auf dem Paradigma des Märtyrer-Dienstes und die eigene persönliche Bestätigung abhängig ist von äußeren Ergebnissen, während der 5D-Einsatz ausgewogen und unterstützt ist und ein Mittel zum freudvollen Selbstausdruck darstellt.

Ein 3D-Dienst ist der Anfang oder der Eintritt in eure evolutionäre Reise des Dienens. Er kann sich als Co-Abhängigkeit ausdrücken, als eine Übernahme von Verantwortung für andere, als das Gefühl, meisterhafter zu sein oder Dinge besser zu wissen als andere, und als das Einheimsen des Ruhmes der Heilung, die andere geleistet haben. Da er von Äußerlichkeiten getrieben ist, kann er für denjenigen zudem das Gefühl beinhalten, dass er nie genug tun kann. Da sein Tun auf dem Paradigma des Märtyrerdienstes basiert, hat derjenige vielleicht das Gefühl, sich bis auf die Knochen abrackern zu müssen, um sich und anderen seine eigene Güte zu beweisen. 3D-Dienst agiert immer noch in der Trennung, indem man sich selbst als fortgeschrittener als andere ansieht, sich selbst aber nicht in seine eigene Liebe und Fürsorge einbezieht. Um es klar zu sagen: Ein 3D-Dienst ist ein notwendiger Ausgangspunkt und einer, über den die meisten, die wirklich etwas bewirken wollen, hinauswachsen werden.

Der 5D-Dienst ist ein Einsatz, der aus keinem anderen Grund erbracht wird, als dass es euch Freude bereitet, euch auf diese Weise auszudrücken. Ihr seid euch eures eigenen Wachstums und eurer Entwicklung bewusst und ehrt andere als die Meister, die sie wirklich sind. Er ist ein Weg, andere zu ermächtigen, anstatt sie in eine Abhängigkeit von euch zu bringen. Er ist seelengeleitet und nicht persönlichkeitsgeleitet. Er ist einbeziehend, was bedeutet, dass ihr andere so akzeptiert, wie sie sind, und dass ihr eure Liebe und Fürsorge auch auf euch selbst ausdehnt. Er ist ausgeglichen und entwickelt sich ständig weiter, und er basiert darauf, dass ihr eurem Wesen und Sein erlaubt, den Weg zu weisen. Er ist eine reine Emanation von euch, die nicht an ein Ergebnis gebunden ist, sondern vielmehr auf dem Glauben und Vertrauen beruht, dass euer Wachstum euer Dienst ist und euer Sein mehr als genug ist. Es bedeutet, dass ihr euch selbst erlaubt, ein Lehrer zu sein, indem ihr ein Beispiel abgebt und anderen erlaubt, ihren eigenen Weg zu finden, während ihr euch immer noch geehrt fühlt, eure Gaben auf eine Weise zu teilen, die anderen hilft, ihre eigene Wahrheit und Meisterschaft zu entdecken.

Der Übergang von 3D zu 5D wird in allen Bereichen eures Lebens stattfinden, ihr Lieben. Erlaubt eurem Einsatz und Dienst, sich in diesen Status des freudigen, friedlichen Seins zu entfalten, und es werden sich euch ganz neue Wege eröffnen, die euch auf die nächste Ebene sowohl eurer Bestimmung als auch eures Lebensausdrucks bringen werden. Lasst die Erwartung los, dass es auf eine bestimmte Art und Weise geschehen oder aussehen muss, und ihr werdet euch in die Entdeckung eines ganz neuen Einsatz- oder Dienst-Paradigmas begeben, das euch, euer Wachstum und die Evolution des Planeten unterstützen wird wie nie zuvor.

Quelle: https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/taegliche-botschaften-von-erzengel-gabriel-durch-shelley-young

6 Kommentare:

  1. 💖 Gesegnet sei die 5.Dimenson und alle die hier mitschwingen.... 🍒🍰🥂🍺🌹🌳🐈🌈☀️✨🌜❤️🕉️🙏 Alle anderen 3D und 4Dler seien ebenfalls gesegnet 🙏und so sei es!!! ✨💖✨ DANKE

    AntwortenLöschen
  2. 🌻💜💛💚🦄 Sieg dem Licht 💖☘.
    Fühlt sich leicht und unbeschwert an, die Energie des Morgens, wie der Aufbruch in eine neue Welt. 🌍 5 D lässt grüssen. 🦄🌻☘🦁💜🐶🌷🐒🐈

    AntwortenLöschen
  3. SCHWARZER UND WEISSER WOLF

    Die ganze Geschichte.

    „Eine alte Indianerweisheit“

    Schweigend saß der Cherokee Großvater mit seinem Enkel am Lagerfeuer und schaute nachdenklich in die Flammen. Die Bäume um sie herum warfen schaurige Schatten, das Feuer knackte und die Flammen loderten in den Himmel.


    Nach einer gewissen Zeit meinte der Großvater: „Flammenlicht und die Dunkelheit, wie die zwei Wölfe, die in unseren Herzen wohnen“.

    Fragend schaute ihn der Enkel an.

    Daraufhin begann der alte Cherokee seinem Enkel eine sehr alte Stammesgeschichte von einen weißen und einem schwarzen Wolf zu erzählen.

    

„In jedem von uns lebt ein weißer und ein schwarzer Wolf. Der weiße Wolf verkörpert alles was gut, der Schwarze, alles was schlecht in uns ist. Der weiße Wolf lebt von Gerechtigkeit und Frieden, der Schwarze von Wut, Angst und Hass.

    Zwischen beiden Wölfen findet ein ewiger Kampf statt, denn der schwarze Wolf ist böse – er steht für das Negative in uns wie Zorn, Neid, Trauer, Angst, Gier, Arroganz, Selbstmitleid, Schuld, Groll, Minderwertigkeit, Lüge, falscher Stolz und vieles mehr. 

Der andere, der weiße Wolf ist gut – er ist Freude, Friede, Liebe, Hoffnung, Freundlichkeit, Güte, Mitgefühl, Großzügigkeit, Wahrheit und all das Lichte in uns.

    Dieser Kampf zwischen den beiden findet auch in dir und in jeder anderen Person statt, denn wir haben alle diese beiden Wölfe in uns.“

    Der Enkel dachte kurz darüber nach und dann fragte er seinen Großvater,
 „Und welcher Wolf gewinnt?“

    Der alte Cherokee antwortete: „Der, den du fütterst.

 Nur bedenke, wenn du nur den weißen Wolf fütterst, wird der Schwarze hinter jeder Ecke lauern, auf dich warten und wenn du abgelenkt oder schwach bist wird er auf dich zuspringen, um die Aufmerksamkeit zu bekommen die er braucht.

 Je weniger Aufmerksamkeit er bekommt, umso stärker wird er den weißen Wolf bekämpfen. Aber wenn du ihn beachtest, ist er glücklich. Damit ist auch der weiße Wolf glücklich und alle beide gewinnen.“

    Das ist die große Herausforderung eines jeden von uns… das innere Gleichgewicht herzustellen.

    Denn der schwarze Wolf hat auch viele wertvolle Qualitäten – dazu gehören Beharrlichkeit, Mut, Furchtlosigkeit, Willensstärke und großes intutives Gespür, Aspekte, die Du brauchst in Zeiten, wo der weiße Wolf nicht weiter weiß, denn er hat auch seine Schwächen.

    Du siehst, der weiße Wolf braucht den schwarzen Wolf an seiner Seite. Beide gehören zusammen. Fütterst du nur einen, verhungert der andere und wird unkontrollierbar. Wenn du beide fütterst und pflegst wird es ihnen gut tun und ein Teil von etwas Größerem, das in Harmonie wachsen kann. 

Füttere beide und du musst deine Aufmerksamkeit nicht auf den inneren Kampf verwenden müssen. Und wenn es keinen inneren Kampf gibt, kann man die innere Stimme, der alles wissenden Führer hören, die dir in jeder Situation den richtigen Weg deutet.

    Frieden, mein Sohn, ist die Mission der Cherokee, ist das Leben. Ein Mann, der den schwarzen und weißen Wolf in Frieden in sich hat, der hat alles. Ein Mann, der in seinen inneren Krieg gezogen wird, der hat nichts. Dein Leben wird davon bestimmt, wie du mit deinen gegnerischen Kräften umgehst. Lass nicht den einen oder anderen verhungern, füttere sie beide und beide gewinnen.“

    AntwortenLöschen
  4. 🌻 Danke, liebe Tulastonebridge ☘. 💜 Eine sehr waise Anekdote. 💖

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.