2022-12-03

337 Ein Kurs in Wundern EKIW | Meine Sündenlosigkeit schützt mich vor jedem Schaden | Gottfried



Wir fühlen uns unglücklich, und deshalb denken wir, dass es uns an Glück mangelt, und machen uns auf die Suche danach. Unglück ist kein Zustand des Mangels. Es ist die Bedingung der Verleugnung. Wir negieren aktiv das Glück, das unser natürlicher Zustand ist. Wir blockieren das Bewusstsein der Gegenwart der Liebe. Wir bedecken die Freude an unserer Natur, am einfachen Sein, mit einer schmutzigen Maske des Unerfüllten. Wir glauben, dass die Lösung darin besteht, etwas zu tun. In Wirklichkeit besteht die Lösung darin, mit etwas aufzuhören, der Aktivität ein Ende zu setzen, die unser Glück verdunkelt.

Du fühlst dich angesprochen und möchtest noch mehr erfahren? Dann schau gerne auf meiner Website vorbei. Dort findest du alle anstehenden Termine: https://www.gottfriedsumser.com

Wertschätzung https://gottfriedsumser.com/wertschae... Dein Einladungslink für Telegram. Diese App ist für Android sowie für iOS verfügbar. Hier kannst du tägliche Lektionen anhören und viele inspirierende Impulse empfangen. https://t.me/joinchat/AAAAAE7xQ67edqq...

Quantum Shift - die kostenlose Community-Plattform: https://quantumshift.online

Soundcloud: https://soundcloud.com/gottfriedsumser 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.