2022-12-03

A Girl in the Universe: Diese Aktivierung ist für euch


Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin begeistert, heute Morgen hier zu sein und dies mit euch zu teilen. Ich hatte die erstaunlichste Nacht und bin heute Morgen im Licht der Quelle mit einem solchen Gefühl der Freude und Vollständigkeit aufgewacht. Ich habe das Gefühl, dass wir bereits den Punkt erreicht haben, an dem wir in diesem Reich sind, jetzt muss nur noch alles durchkommen.

Dann erhielt ich diese Botschaft von den Aufstiegsteams. Sie baten mich, diese Aktivierungskarte mit allen Lichtarbeitern weit und breit zu teilen.

Diese Aktivierung ist nur für euch. Schaut hinein und erlaubt den Informationen, sich in eurem System zu öffnen. Für mich fühlt es sich an, als käme es durch mein Herzchakra, andere spüren es in ihrer Solarplexusregion. Es gibt keine Worte, nur ein inneres Verständnis.

Wir aktivieren die grünen Blitzenergien in eurem System. Wir erlauben euch, sie leichter durch euch zu bewegen und aktivieren die planetarischen Energielinien.

Viele von euch, die wie ich Pyramidenhalter sind, werden dies stark spüren, denn es richtet die Energien in unseren Feldern und unseren Pyramiden aus.

Jeder von uns ist in diesem Aufstieg notwendig, und es war zwingend notwendig, dass ich dies heute vor 14 Uhr EST veröffentlicht habe.

Nehmt euch also bitte einen Moment Zeit und schaut euch das Bild an. Es ist kodiert, um eurem Feld das Verständnis zu ermöglichen, das benötigt wird.

Fühlt euch auch frei, dies mit allen Lichtarbeitern zu teilen, die ihr kennt. Ich bin gebeten worden, dies auf allen meinen Plattformen zu verbreiten.

Wir befinden uns in der Zeit des großen Wandels. Spürt ihr das? Denn ich tue es gewiss.

Ich schätze und liebe euch alle dafür, dass ihr euch selbst treu bleibt, euren Glauben bewahrt und tief in euch wisst, dass ihr hier seid, um genau das zu tun!

Jetzt ist die Zeit, für die ihr geboren wurdet, die Zeit, in der ihr in euer Licht aufsteigt und niemals wieder zurückgeht!

Viel Liebe und Licht,

-SA Smith

YouTube.com/AGirlintheUniverse

Werde Mitglied meiner Patreon-Gemeinschaft:

https://www.patreon.com/AGirlintheUniverse

Quelle: A Girl in the Universe

[übersetzt von mascha]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.