2022-12-03

A Girl in the Universe: HEUTE KÖNNTE ES NOCH EINE SEHR INTERESSANTE NACHT WERDEN! ZWEI CME'S KOMMEN AN!

Die ganze Woche über gab es Updates zu den Energien, die heute ankommen sollen. 

Am 1. Januar wurde ein Flare der Klasse M auf der Sonne gezündet. Es war ein Flare von langer Dauer, der einen CME auslöste. 

Ein weiterer CME vom 29. November könnte ebenfalls eintreffen. 

Die beiden zusammen sind ein ziemlich energiegeladenes Team. 

Sie sagen voraus, dass es eine 78%ige Chance gibt, dass die KP-Werte in den Bereich von 7 bis 9 steigen werden. 

Bei so hohen KP-Werten könnten wir geomagnetische Stürme bis hin zu G4 und G5 erleben. 

Um das zu erreichen, müssten sich die Stürme auf dem Weg treffen und sich vermischen. 

Ursprünglich war man davon ausgegangen, dass er heute gegen Mittag eintreffen würde. Jetzt sagen sie Mitternacht heute Abend, plus/minus 7 Stunden, also 17 Uhr EST heute bis 7 Uhr morgen.

Zwischen diesen großen Energien und unseren regulären Aufstiegsenergien, Flüssen und Sonnenwinden. Ganz zu schweigen von der erneuten Chance auf Sonneneruptionen!

Die nächsten 24 Stunden könnten ein Ereignis für die Rekordbücher werden. 

Der Weckruf und so weiter!!

Denkt daran, heute auf euer inneres Wissen zu hören. 

All dies geschieht für euch, also genießt jede Minute dieser Zeit, in der ihr euch gerade befindet. 

Viel Liebe und Licht,

-SA Smith

YouTube.com/AGirlintheUniverse

Quelle: A Girl in the Universe

[übersetzt von max...]

10 Kommentare:

  1. Alles sehr rätselhaft. Ich bin mir nicht sicher, ob ich heute mittag jemanden, den ich kenne, gesehen habe. Er war so gut wie gar nicht zu erkennen und es stimmt auch nicht alles. Alles sehr seltsam. Ich dachte der Weckruf ist eindeutig und nicht mehrdeutig.

    AntwortenLöschen
  2. Dann bin ich mal gespannt welche Energien ich wahrnehmen kann und wie sie sich bei mir auswirken 💖💚💙

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ich seit 17.30 voll neben der Rolle...berauscht wie zuviel Alkohol...🤪

    AntwortenLöschen
  4. Heute war mein Denkapparat gemächlich mit ganz kurzen Zwischenstop´s 😀
    Jetzt geht es mit dem Herzen weiter. Unregelmäßiges Hüpfen und Schlagen. Aber das kenne ich schon länger und es zeigt sich meistens abends, bis in die Nacht hinein 💚💛💓

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Herz kenn ich seit 27jahren schon...irgendwann wäre es Mal genug,gell

      Löschen
  5. Zwischendurch gibt es doch immer mal Pausen. Die geniesse ich.

    AntwortenLöschen
  6. Boah wie immer ist die Vorhersage hundert Prozent eingetroffen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....meinste doch zynisch...

      Löschen
    2. Natürlich meine ich es zynisch aber ich habe die Hoffnung das irgendwann es sogar den Schreiber zu blöd wird, solche Faschingsvorhersagen zu machen und ich habe die Hoffnung das dem Leser schon vorher das Licht aufgeht.😃

      Löschen
  7. Vergangene Nacht war ich eine zeitlang wieder hellwach und konnte nicht schlafen.
    Habe gerade mit jemandem geschrieben, der auch erst gegen 5 Uhr heute morgen ins Bett ging.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.