2022-12-02

A Girl in the Universe: SONNENERUPTIONEN DER KLASSE M, CME'S, UND WEITERE MASSIVE ENERGIEN!!


Gestern Nacht wurde eine lang anhaltende Sonneneruption der Klasse M auf der Sonne gezündet.

Mit diesem Flare kam ein CME, der morgen spät oder am frühen Samstag EST in unserer Atmosphäre eintreffen wird.

Heute ist ein weiterer Tag mit großen Energien. Flux, Sonnenwinden und Sonnenstürmen.

Plus Aufstiegsenergien.

Ein weiterer Tag mit stärkeren Energien als der letzte.

Ihr werdet immer besser darin, mit diesen grösseren und stärkeren Energien zu arbeiten.

Ihr seht euch selbst auf eine andere Weise.

Ihr geht stärker in eurer Macht.

Jetzt ist es an der Zeit, die Energien mit eurem inneren Wissen zu verbinden, mit euren Wahrheiten, mit der wahren Kraft von EUCH.

IHR SEID SO VIEL MEHR, ALS IHR ÜBERHAUPT ERGRÜNDEN KÖNNT.

Wenn ihr in eurem Licht geht, während wir uns gemeinsam in diesen Energien vorwärts bewegen, werdet ihr anfangen, mehr von eurem höheren Bewusstsein anzuziehen.

Ihr werdet beginnen, alle Dinge auf eine tiefere Weise zu verstehen.

Wir erwarten die "Liebeswelle" alias den Blitz in einer Weise, wie sie noch nie zuvor auf diesem Planeten gefühlt wurde.

Fühlt die Aufregung und Freude, die dies auch euren Geistführern bringt!

All diese Energien sind wegen EUCH und für EUCH hier.

Ihr seid ein Fraktal der Quelle, das eine Erfahrung in der Menschheit macht.

Ihr habt diese Mission übernommen, um in die Welt zu kommen und sie zu erwecken, und das habt ihr getan!

Wie ihr wisst, kann und wird sich mit dem Blitz alles ändern, aber zuerst werdet ihr den Weckruf hören.

Verbindet euch mit euch selbst und nicht mit eurem Äusseren. Die Antworten, die ihr jetzt sucht, sind alle in EUCH.

Viel Liebe und Licht, Göttliche Eins,

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com

Quelle: A Girl in the Universe

[nachgereicht und übersetzt von max...]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.