2022-12-03

alexander: Angewandte Techniken der Kreatoren - 2 - Ideologien



Zum neuen Magie-Kanal: https://www.youtube.com/@magie-hexerei ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Kostenfreie Hinweise zu energetischen Entwicklungen: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

alexander verschickt per Mail-Report u.a. Hinweise zu energetischen Beobachtungen. Jetzt gratis eintragen: https://weltengeschwister-gesandtscha...

1 Kommentar:

  1. ich dehene mich gerne in bekannten Grenzen aus, abert ich bin müde, daher kommt die frage auf, wo ich zu hause bin. das ist kein Aufruf , sondern meine intentionion. lasst mich in ruhe ds mein warum finden kann

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.