2022-12-01

Amanda Lorence: AVALON & DIESE AKTUELLEN ENERGIEN

Es scheint so passend zu sein, dass in den letzten drei Tagen das Herzchakra von Avalon in das eingehüllt war, was als die Avalon-Nebel bekannt ist. Seit ich hier lebe, habe ich viele Jahre lang diese MAGISCHEN Nebel erlebt und bin in sie eingetaucht. Sie haben eine gewisse Magie und überziehen die Felder, die Stadt und das TOR von Glastonbury. Eine STILLE durchdringt alles. Trotz Temperaturen, die sich wie 0 anfühlen (wie passend), fühlen sich die Avalon-Nebel immer an wie der HALT der Mutter. Für den Körper mag es kalt sein, doch das HERZ INNEN spürt eine große WÄRME, die mit Worten nicht annähernd ausgedrückt werden können. Die Nebel liegen wie eine tief liegende Decke, unter der man sich durch das Magische eingekuschelt fühlt, obwohl oben der blaueste Himmel ist. Diese Nebel können früh am Morgen kommen, oder den ganzen Tag präsent sein, oder sich nur am Abend entwickeln (die gemütlichste Zeit dieses Teppichs der Liebe).

Es fühlt sich magisch an, diesen Nebel zu empfangen, inmitten der AKTUELLEN ENERGIEN, die alle unsere Wesen durchdringen. Denn wir alle befinden uns JETZT in unseren eigenen PERMEATIONSSTUFEN, 22 Tage lang, wenn wir auf den 22. Dezember 2022 zusteuern. 

Tief in meinem Inneren ist es eine Ehre, an eurer Seite zu sein. Worte können oft einfach nur gesagt oder empfangen werden, ohne zu fühlen ... doch wenn ihr Ehre für alle Wesen FÜHLT, drückt sich das jenseits der WORTE als reine ausströmende Energie aus. Energie, die reinste Form des GEBENS... durchdrungen von dieser überfließenden LIEBE.

Meine Liebe für euch, während wir gemeinsam vorangehen, 

Amanda Lorence

1. Dezember 2022

(Viele weitere Details dieser Zeitlinie finden sich im letzten WAYSHOWERS-Post vom 29. November 2022)

Quelle: Amanda Lorence

[übersetzt von max - SPENDEN sind 💖willkommen - Danke]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.