2022-12-02

Carta Astral 222: Unser Herzschlag ist einzigartig...💗💗💗


Liebe Familie, 

schau mal, was ich auf einer Seite namens Geometrische Modelle gefunden habe:

-Das Herz strahlt rotierende toroidale Magnetfelder aus. Dan Winter, dem in der Literatur die Erfindung des Begriffs "Herzkohärenz" zugeschrieben wird, betont, dass Mitgefühl erlernt wird, wenn die emotionalen Bilder in unseren Herzen so "ähnlich" (oder "fraktal") werden, dass sie zu einem fraktalen Attraktor werden, der die Außenwelt ansaugt und eine Anziehungskraft auf andere ausübt, die ähnliche Emotionen in ihren Herzen haben. Diese rekursive Hinwendung nach innen wird zur Implosion, der elektrischen Entladung, die mit dem Gefühl und dem Gesetz der Anziehung verbunden ist. Das elektrische Muster der zunehmend harmonischen, umfassenden Fraktalität des Herzens sorgt für eine perfekte Kompression und macht das perfekte Mitgefühl elektrisch identisch. Dies eröffnet eine neue Perspektive auf die Frage, warum "das gesunde Herz ein fraktales Herz ist". -

Unser Herzschlag ist einzigartig, er ist das Signal, das wir in Form einer Schwingungsfrequenz aussenden, und er schwingt in den Herzen anderer mit, die eine Schwingungsfrequenz haben, die mit der unseren fast identisch ist, auch wenn es manchmal unter dem Einfluss der Persönlichkeit und der Ego-Projektionen nicht so scheint. Die Beziehung, die zwischen dem Narzissten und dem Empathen auf der energetischen Ebene entsteht, ist das beste Beispiel. Der Empath, der ein gesundes Herz (Fraktal) hat, erkennt in dem Narzissten dessen gesunden Herzschlag (Narzissmus ist ein Mechanismus der Persönlichkeit, nicht des Herzens) und ist in der Lage, Mitgefühl für den Narzissten zu empfinden. Der Empath fühlt in seinem Herzen die elektrische Entladung des Mitgefühls, verstanden als die Fähigkeit, MIT dem anderen zu fühlen, und unbewusst (bis es bewusst wird) versucht der Empath, den Narzissten mit seinem eigenen Herzschlag zu heilen. 💞

Narzisstische Menschen sind nicht wirklich unsensibel, sie sind nur Menschen, die in ihrer Kindheit ein so starkes Trauma erlebt haben, dass sie einen Überlebensmechanismus entwickeln mussten. Dieser Überlebensmechanismus besteht darin, die Fähigkeit zu echtem Mitgefühl zu unterdrücken (verdeckte Narzissten können dies sehr gut imitieren), um kein Mitleid mit der Person zu haben, die sie angegriffen hat. Der Narzisst schützte sich in der Kindheit, weil er zum Zeitpunkt des Angriffs allein und hilflos war und mit einem Schmerz leben und ihn verarbeiten musste, der ihn überforderte. 

Der Empath spürt den Schmerz des Narzissten hinter seinem Bewältigungsmechanismus und wird von dem natürlichen Impuls seines gesunden Herzens zu Mitgefühl getrieben (nicht zu Mitleid, denn Mitleid entspringt einem Gefühl der Überlegenheit, d.h. einem Urteil) und versucht, diesen Schmerz mit Liebe zu heilen. Wenn der Narzisst diese Schwingung in seinem Herzen spürt, wird der Überlebensmechanismus aktiviert, und dann projiziert er sein Ego (das er als Selbstschutz erschaffen hat) auf den Empathen, indem er ihn angreift und verachtet, weil seine Wunde noch zu groß ist und er glaubt, dass er sich schützen und diesen Schmerz übertragen muss, um sich nicht verletzlich zu fühlen.

Das letztendliche Ziel des Prozesses, den wir durchlaufen, ist, dass wir die höhere Frequenz, die des göttlichen oder kosmischen Bewusstseins, inkarnieren können, in der die Persönlichkeit vollständig verschwindet und das "Ich" aufhört zu existieren und zu "Alles, was IST" wird. Der Weg ist die Reinigung unseres fraktalen Herzens, das an sich schon das ALL enthält, weil es von dort kommt durch Vollkommenes Mitgefühl, das alles einschließt und uns und alle Wesen vom Leiden und seinen Ursachen befreit (d.h. der Weg des Christusbewusstseins). 

Wir werden in diesem Zustand des göttlichen oder kosmischen Bewusstseins geboren, das neugeborene Baby IST einfach eins mit allem, es wünscht nichts, denkt nichts, urteilt nichts, hat keine Vorurteile und kein Ziel zu erreichen, es ist seine Erfahrung der materiellen Realität, beginnend mit den Grenzen der Sinne, und die Art und Weise, wie sie ihm von seiner Umgebung erklärt wird, die anfängt, diesem göttlichen Bewusstsein Grenzen zu setzen und es auf eine niedrigere Frequenz herabsteigen zu lassen.

Unser fraktales Herz wird gereinigt und unser Mitgefühl vervollkommnet, wenn wir diejenigen lieben und Mitgefühl für diejenigen empfinden können, die uns aufgrund ihres eigenen Schmerzes verletzen, und in ihnen die Reinheit ihres fraktalen Herzens erkennen, das hinter den Abwehrmechanismen schlägt, die sie erschaffen mussten, um den Schmerz zu überleben. Wenn wir unser Herz reinigen und vollkommenes Mitgefühl (die völlige Abwesenheit von Urteilen) erreichen, sind wir in der Lage, den Verteidigungsmechanismus zu erkennen, weil wir die Projektionen des Egos nicht persönlich nehmen, daher sind keine Verletzungen oder Schmerzen involviert und bedingungslose Liebe ist immer noch möglich.❤️🔥

~Alicia~☀️💖

Quelle: Carta Astral 222

[ mascha: Wow...ich habe mich in Alicias Worten erkannt, wie oft man sich dann doch ertappt...wunderbar...alles dient zur Heilung...DANKE Alicia💗]

2 Kommentare:

  1. Mitgefühl bedeutet nicht, dass ich jedem stattgebe in seiner Art udn Weise, das sollte dann jedoch klar sein. Manche Narzisten mögen auch seelenlos sein, denn davon gibt es eingie heir auf der Erde - und da bedeutet Mitgefühl nichts, bzw. es bedeutet für sie Mitfühlen gar nichts.

    AntwortenLöschen
  2. Ah deswegen werde ich hier so angegriffen.

    Ja das wußte ich schon vor diesem Artikel, mit ein bisschen Intelligenz und Aufmerksamkeit durchschaut man die Dinge ja relativ schnell.
    Herzchen- und Schmetterlingsbrille trüben die Wahrnehmung genau wie die narzisstische Brille aber es gibt ja auch völlig emotionslose Menschen auch sich selbst gegenüber, die "lernen" sich emotional zu äußern um bestimmte Emotionen vom gegenüber zu bekommen.

    Der Esoterik Bereich ist ein Magnet für solche Menschen.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.