2022-12-08

Daniel Hupel: Zum Aufstieg in den Dimensionen

 (https://t.me/Spirit_of_Live/142)✨

Orientieren wir uns an The law of one (https://t.me/Spirit_of_Live/8), so erfahren wir, dass wir in Kürze in die 4.Dichte/Dimension aufsteigen werden. Auch Drunvalo Melchizedek, der in engem spirituellen Kontakt zu Thot stand, schreibt über den Aufstieg unseres Planeten in die 4. Dimension. In meinem Buch (https://www.siriusesprit.com/shop/) konnte ich empirisch aufzeigen, dass die Sternenevolution mit den Dichten/Chakren/Dimensionen korrespondiert, in denen wir jeweils auch unterschiedliche Stärken der Gravitation (Raum-Zeit-Flüsse) vorfinden. Unser duales Sternensystem steigt mit dem Sonnenblitz in die 4. Dichte/Dimension auf (https://t.me/Spirit_of_Live/179), welches dann mit dem Herzchakra in gravitativer Raum-Zeit-Fluss-Beziehung (https://t.me/Spirit_of_Live/188) steht. Momentan befinden wir uns im Übergang von der Dimension des Solarplexuschakras zum Herzchakra, was uns momentan in Vorbereitung auf die neue Zeit insbesondere karmische Herzthemen und entsprechende Transformationen in unser Handlungs-/Herzfeld holt. 

Nun und insbesondere nach dem Sonnenblitz (https://t.me/Spirit_of_Live/446) steht die Meisterung des Herzchakras an. Meine hellsichtige sirianische Schwester Manu hat herausgefunden, das Jesu dafür auf Erden 16 Jahre gebraucht hat. Laut the Law of One war Jesu auf Erden bereit zum Aufstieg in die 5. Dichte/Dimension, welche mit dem Kehlkopfchakra in Beziehung steht.

Im Fernen Osten gibt es die Legende des Affenkönigs (5. Dichte) im Zusammenhang mit Buddha (6. Dichte, drittes Auge) auch bekannt als: Die Reise in den Westen. Der Affenkönig steht laut Mantak Chia in der taoistischen chinesischen Tradition für die Meisterung des Kehlkopfchakra und der damit verbunden magischen Kraft/Macht der fünften Dimension. Die Macht und negative Polarisierung führte zum Übermut des Affenkönigs, der erst durch Buddha bezwungen wurde, der seine Macht in der 6. Dichte/Dimension im Dienen bereits aufgegeben hat. Dies ist der Hauptkonflikt den die Dunklen haben, dass sie an der Schwelle zur 6. Dichte ihre Macht aufgeben müssen, um weiter in diese Dimension aufzusteigen. Laut Law of One unterscheiden wir in der 4. und 5. Dichte zwischen positiv und negativer Polarisation. Der Affenkönig entfaltete seine Macht des Selbst auf dem negativen Pfad und Buddha selbst verhalf Ihm am Ende diesen zu beenden, was zu seinem Aufstieg führte.  Auch Jesu, der wiederum positiv polarisiert war, hat bereits an der Schwelle zur 5. Dimension einige Wunder vollbracht. 

Nun stellt sich innerhalb vieler Darstellungen und Überzeugungen, dass wir mit dem Sonnenblitz in die 5. Dichte/Dimension springen werden, die Frage, ob dies aus spiritueller Sicht überhaut möglich ist, das Herzchakra zu überspringen, welches es erst zu meistern gilt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass wir dazu noch mindestens 16 Jahre haben, die Jesu selbst dafür in intensiver Transformation brauchte. Das Sonnensystem wird nach dem Sonnenblitz für einige Äonen in der 4. Dichte/Dimension bleiben. Nun haben wir zwar noch die Evolution von Planeten, doch auch hier stehen die Aussagen von Drunvalo für die 4. Dichte/Dimension. Und warum sollte der Erde nur ein Augenblick in der 4. Dichte gegeben werden? Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass das auf Erden verbleibende Kollektiv innerhalb weniger Monate nun das Herzchakra meistern wird! 

Nehmen wir einmal ein Beispiel einer beinahe infantilen Argumentation von Matthias De Stefano (https://beyonduality.com/de/dimensionswechsel-5d/) an, die wir so finden. Dort werden empirische Dinge/Beobachtungen, die uns leiten sollten, kaum berücksichtigt. Ich halte ihn zwar für authentisch und hoch spirituell, doch ändert es nix daran, das sowas zur Ver(w)irrung führt. Den "Beginn" von Raum und Zeit einer Schöpfung konnten wir im Buch im dritten Kapitel (https://www.siriusesprit.com/shop/) im Spannungsfeld der Trigramme  von Wind und Donner in der Schöpfungslehre von Fu Xi mit der Raum-Zeit in Beziehung setzen. An anderer Stelle finden wir grafisch präsentiert, die vierte Dichte ist eine Art Wurmloch in die 5. Dichte. Auch das halte ich, angesichts der empirisch überzeugenden Sternenevolution für geistige Spielerei.

Daniel

Quelle: https://t.me/Spirit_of_Live/519

[max: Danke Daniel...]

15 Kommentare:

  1. schaut euch als Ergänzung das an: https://liebe-das-ganze.blogspot.com/search?q=Das+Gleichnis+vom+Schwarzen+Loch

    AntwortenLöschen
  2. Das Gesetz des Einen ist ja eigentlich eine Pflichtlektüre. Lieber Daniel, im law of one findest Du die Antworten auf deine Fragen.🙂☀️

    AntwortenLöschen
  3. Die 3. Dichte ist die Dichte der Entscheidung.
    Die 4. Dichte ist die Dichte der Liebe.
    Die 5. Dichte ist die Dichte der Weisheit usw.......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Ergänzung, doch um den Artikel nicht zu überladen hab ich mich auf die Zuordnung der entsprechenden Chakren, die mit den Dichten aus Law of One korrespondieren beschränkt. Danke

      Löschen
  4. Also, wenn du die dritte Dichte meistern willst musst du dich zwischen Ich-Liebe oder Gesamt-Liebe
    entscheiden.

    Egoschmeichelbotschaften zu glauben und zu lieben gehört nicht zu den Stufen in die vierte Dimension.

    Wenn du dich für die lichtvolle Seite entscheidest wirst du klar werden.

    AntwortenLöschen
  5. Viele von uns sind schon in der 4. Dimension ... siehe auch hier, um mehr Klarheit zu erhalten: https://www.multidimensional.jetzt/Lichtkoerper/BewusstSeins-Dimensionen/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Generell koppeln Dimensionen/Dichten innerhalb unserer Chakran gleichzeitig ein, wir sind ja in jedem Chakra an den jeweiligen "Kosmos" immer angebunden, zumindest, wenn wir energetich halbwegs gesund sind. So kann man in der 3. Dichte natürlich die Dinge beispielsweise der vierten schon meistern, gerade jetzt im Übergang. Doch das Sonnensystem wird bis zum Sonnenblitz in der dritten Dichte bleiben und eine Art spirituelle Auswirkung der Gravitation hält uns vornehmlich in den Bewusstseinsqualitäten der jeweiligen Dichte, aktuell noch die Dritte.

      Von der spirituellen Gravitation ist auch in Law of One die Rede. In unseren derzeitigen Konzepten ist uns auch bekannt, das die Gravitation, die zwar in den etablierten Wissenschaften nicht wirklich verstanden ist, auch auf das Licht wirkt. Um die Gravitation vollständig zu verstehen, müssen wir die Feldphysik und die etablierte Schwingungsdynamik ergänzen und die Dimensionen sowie Dinge einbeziehen, die in den etablierten Wissenschaften völlig übersehen, ja teilweise unbekannt sind. (bspw. die magnetische Ionisation von Dewey Larson)

      Löschen
    2. Wenn wir zwischen positiver und negativer Polarisation unterscheiden, beschreibst Du dort eine negative Polarisierung in 4D, die wir nicht auf der Erde haben werden. Wenn wir im Licht die Spektren sehen, so erklärte mir mal ein ehemaliger Freimaurer (Templer), dass das Spektrum von Luzifer und Jesu sich rein spektral kaum unterscheiden. Ich denke hier haben wir die Antwort bzw. den Ursprung auf/von dein/em "falsches/m weißes/m Licht". Nur das Licht von Jesu ist warm, echt und für jeden, der sich ein offenes Herz bewahrt hat, fühlbar. Wird Luzifer mit seinem Licht heilen können? Hier besteht die Gefahr der satanischen Verdrehung. Die Quellen, wie Law of One haben mehrfach Dinge beschrieben, die zu der Zeit 1984 noch gar nicht bekannt waren. Außerdem halte ich dieses Werk frei von satanischer Verdrehung und dort sind die Dichten/Dimensionen sehr gut referenziert und nachvollziehbar und in obige Zusammenhänge eingebettet. Vielleicht einfach mal einen Blick reinwerfen, es ist frei verfügbar. The Law of one ist kein Fake, es ist ein Geschenk an die Menschheit.

      Löschen
    3. Es gibt keinen falschen Aufstieg, es gibt einen positiven oder negativen Aufstieg oder diese Wiederholung der dritten Dichte.

      Löschen
    4. Die Informationen, die Thot Drunvalo in der Blume des Lebens gab, sind recht hilfreich im Verständnis vieler Dinge. Die Dunkelkraft hat natürlich einiges unterwandert und verdreht. Innerhalb der Sternenevolution, wird ein Teil der Menschheit einen Aufstieg, der mit der spirituellen Gravitation koppelt erleben. Das deckt sich mit dem aus Law of One. Die empirischen Befunde deuten genau darauf hin. Ich denke das Thema satanische Verdrehung macht es vielen schwer, die Dinge in der Fülle an Informationen, die mitunter auch bewusst fehl sind, zu Erkennen bzw. wahrzunehmen. Ich für meinen Teil halte the Law of One frei davon und dort haben wir das Fundament worauf ich mich beziehe. Ich bin jetzt raus aus dieser Diskussion.

      Löschen
  6. Vielen Dank lieber Ashir🤍🙏

    Du bist hier einer der sehr wenig authentischen💝🙏

    Pass gut auf Dich auf lieber Freund💞🙏

    Ich denke, es ist an der Zeit....

    In Liebe Athene🤍

    AntwortenLöschen
  7. PS. Ihr Lieben....

    Transformation in Aktion auf Reaktion ist oft leise,
    wenn weise....

    Danke, das es Euch gibt....

    Danke, mit Euch diese Reise zu beschreiten....

    Danke, für Euer Sein...

    In Liebe, Ehre, Licht und Weisheit,
    Athene🤍🙏

    AntwortenLöschen
  8. Viele von uns sind schon in der vierten Dimension........an wen richtet sich dieser Satz, an das Ego oder an das Herz, wem bringt dieser Satz etwas?

    So einfach geht das.🙂

    AntwortenLöschen
  9. LiebeTula, lies den angegebenen Link, dann kannst du dir deine Fragen selbst beantworten ...Liebe Grüße von Devanando

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber devanando, du hast scheinbar meine Frage nicht verstanden.

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.