2022-12-07

„Das Christuslicht ist mit euch und mit Allem, was ist“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Quelle: https://liebeslicht.net

Die Sirianer:

„Das Christuslicht ist mit euch und mit Allem, was ist. Bitte täglich darum, und badet darin. Lasst euch einhüllen, erneuern und heilen.

Überlasst euch dem Geist, der in euch wohnt, und erlaubt ihm, euer Leben heilsam zu erneuern.

Vertraut der größten Kraft des Universums, und entdeckt euer wahres ICH BIN!

ICH BIN die Kraft, die alles erschafft! ICH BIN die Liebe, die euer Leben erfüllt!“


-soweit die Sirianer –

„Ich fülle mein Sein mit dem Christuslicht, das Ich Bin“ wäre vllt eine weitere Bewusstseinsstütze, die uns mit dieser Kraft verbindet. Jesus Christus wurde, wie bekannt, von diesem Licht durchdrungen, überschattet, und es brachte uns durch ihn seine Lehren der Selbstliebe, Nächsten- und Gottesliebe.

In Lichtspuren-auf-dem-Weg heißt es: „Die göttliche Quelle entsandte das Christuslicht, um euch zu behüten und zu nähren auf eurem Weg durch die Dunkelheit. Aus der Quelle selbst entsprang eine Wesenheit, die sich die Reinheit Göttlicher Liebe zu Eigen machte. Dieses große Wesen war und ist mit euch. Es wird mit euch sein bis zum Ende aller Zeiten.„

Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.