2022-12-07

Jetzt ist die Zeit unsere LIEBESKRAFT zu entdecken und zu leben! - Interview mit LEX VAN SOMEREN



Ein Interview von Eva Kellner mit Lex van Someren anlässlich den Online "Lebenswunder-Kongress" (Okt. 2022)

Darum geht’s im Interview: über die enorme Breite der göttlichen Fähigkeiten die wir Menschen haben - Die Verdrehung der natürlichen Ordnung - Über die Entscheidung „nur noch dem Herzen zu folgen“ und alle Gefühle ernst zu nehmen - Was es heißt, sich für das multidimensionale Leben zu öffnen.

LINK zum Online-Kongress: www.lebenswunder-kongress.de

Der in Deutschland (Baden-Baden) lebende Holländer Lex van Someren, ist ein visionärer Performance-Künstler, Musiker, Komponist, Sänger und Lehrer von internationalem Ruf. Er versteht es, die Dimensionen der Seele in seiner Kunst zu verkörpern. Lex van Someren begleitet seit vielen Jahren in seinen Seminaren Menschen auf ihrem inneren Weg. Mit großer Klarheit und Achtsamkeit führt er die Menschen in die Präsenz - in die Wahrheit.

LEX VAN SOMEREN zählt weltweit zu den Pionieren der modernen spirituellen Musik. Jeder der mal ein Konzert mit ihm und seiner Band erlebt hat weiß, dass dieser Klangkünstler es versteht, die Dimension der Seele in seiner Musik und Bühnenkunst zu verkörpern. Seine Konzerte sind eine im Hier und Jetzt gelebte Spiritualität.

Auf seinem Lebensweg entdeckte Lex das Zusammenwirken von innerer Bewusstseinsarbeit und darstellendem, künstlerischen Ausdruck in der Musik. Er erkennt darin nicht nur eine heilende und transformierende Kraft, sondern auch einen Weg tiefer mystischer Erfahrung und kraftvoller Lebendigkeit, welche in seiner Kunst und in seinen Seminaren durch ihn fließen. Daraus hat sich eine neue Dimension der Bewusstseinserweiterung und des Erwachens in Musik, Gesang, Tanz, Humor und Bühnenkunst entwickelt, durch die Menschen zur Quelle ihres eigenen Wesens, ihrer Seele geführt werden. Für viele Menschen gelten Lex und sein Werk als Ausdruck moderner Spiritualität. Als Lehrer verknüpft er uraltes spirituelles Wissen mit ausdrucksstarken musikalischen und künstlerischen Elementen der heutigen Zeit.

Bis 2022 hat Lex van Someren zusammen mit seinem con-genialen musikalischen Partner Frank Steiner 47 CDs komponiert, produziert und im eigenen Verlag, Ayam Visionary Art Productions, veröffentlicht. Seine Musik hat weltweit Anerkennung von Ärzten, Therapeuten, (Yoga-)Lehrern und Heilern für ihre tief wirkende, heilsame und hoch energetische Schwingung gefunden.

Informationen zu Lex van Someren: https://www.someren.de 
CDs/DVDs: https://shop.someren.de

SPENDEN Wenn Du von Herzen spenden möchtest, ist dies sehr willkommen. Alle Spenden werden für die Schaffung von weiterer beseelter Musik verwendet.

LINK SPENDEN: https://www.someren.de/spenden/ music@someren.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.