2022-12-01

MATTHEW AM 1. DEZEMBER 2022

Mit liebevollen Grüßen von allen Seelen an dieser Station, hier ist Matthew. Es ist unser Privileg und unsere Ehre, Gott willkommen zu heißen.

GOTT: Danke, Matthew, und hallo, meine geliebten Kinder! Eure traditionellen religiösen Rituale, Festlichkeiten, herrliche Musik, leuchtende Dekorationen, beleuchtete Bäume, Geschenke und das Teilen mit den Bedürftigen meiner Herde haben die Schwingungen auf großartige neue Höhen gehoben. Wenn ihr „Freude in der Welt“ und „Friede auf Erden, Wohlwollen den Menschen“ hört oder singt, dann lasst diese Worte in eurem Herzen erklingen. Lasst die herzerwärmenden Momente, die Ihr in dieser Jahreszeit mit eurer Familie und euren Freunden verbringt, eure Stimmung zu Beginn des neuen Jahres hoch halten.

Als ich zu Beginn dieses Jahres zu euch sprach, sagte ich, dass es ein Wendepunkt sein würde, und das war es auch – die lange Ära der dunklen Kontrolle wurde durchbrochen! Die Proteste der Bürger gegen die Politik ihrer Regierungen, die Umwälzungen in den Volkswirtschaften, Russlands kritische Mission in der Ukraine und alles, was sich außerhalb der Öffentlichkeit abspielt, kommt in göttlicher Ordnung, um die Erde von aller Dunkelheit zu befreien.

Auch wenn dies eine der bedeutendsten Entwicklungen in unserem gesamten Universum ist, bedeutet das nicht, dass die Dinge im Handumdrehen glückselig werden. Es wird Verwirrung und Turbulenzen geben, die ihr positiv sehen könnt, wie das Aufräumen der Trümmer eines Hurrikans, damit die Dinge wieder in Ordnung gebracht werden können. Die ganze Zeit über habt ihr kühn und furchtlos raue Zeiten überstanden, meine Lieben, und jetzt habt ihr die Unterstützung der Schwingungen, die euer Licht zu neuen Höhenflügen verholfen hat. Wenn ich von einem Punkt im Kontinuum auf meine Erdenfamilie schaue, sehe ich eine Vorhut triumphierender Fackelträger, die eine Schar von Menschen anführen, deren Augen vor Aufregung und Glück funkeln.

Gaia und ich würden es sehr lieben, wenn jeder die kommenden Offenbarungen in diesem Sinne begrüßen würde, aber wir wissen, dass einige, die fest in wissenschaftlichen Prinzipien, religiösen Dogmen oder institutionellen Standards verwurzelt sind, dies vielleicht nicht tun. Und es ist in Ordnung, wenn sie zum Beispiel nicht glauben können, dass Teile der heiligen Bücher von eigennützigen Individuen geschrieben wurden, damit sie alle anderen kontrollieren können. Es ist in Ordnung, wenn sie nicht glauben können, dass das, was über Wissenschaft und Geschichte gelehrt wurde, größtenteils falsch ist, oder dass „Verschwörungstheorie“ das ist, was man als wahrheitsgemäße Information bezeichnet, wenn sie ans Licht kommt.

Und wenn sie nicht glauben können, dass die Regierungen über Impfungen zum Schutz der Gesundheit gelogen haben und ihre Kontakte zu meinen Kindern in anderen Zivilisationen geheim halten, ist das auch in Ordnung.

Wenn Familie und Freunde zu diesen Menschen gehören, hört ihnen liebevoll zu, aber versucht nicht, sie umzustimmen – das ist weder eure Aufgabe noch euer Recht. Alle Seelen in unserem Universum haben das Recht, in einem Tempo zu lernen, das für sie angenehm ist, und sie haben die ganze Ewigkeit Zeit, dies zu tun.

Einige von euch wissen nicht, wer ich wirklich bin und was ich tue, also werde ich es euch sagen, aber zuerst werde ich euch sagen, wer ich nicht bin. Ich bin nicht das höchste Wesen des Kosmos, die Quelle, die Totalität, die ICH BIN-Einheit von allem.

Das ist der Schöpfer. Ich bin eine Seele, die von den Erzengeln miterschaffen wurde, denen der Schöpfer das Geschenk des freien Willens und dessen Partner, die Manifestation, gab – das heißt, die Energie des Schöpfers zu nutzen, um die eigenen Ideen in Form oder Bewegung zu bringen. Die Erzengel erschufen Götter – ich bin einer – und Göttinnen und ließen jedem von uns die Wahl, eine greifbare Form anzunehmen oder reine Energie zu bleiben. Ich habe mich für Letzteres entschieden.

Der Schöpfer hat mich zum obersten Wesen dieses Universums auserkoren – das heißt, ich soll hier alles entwerfen und miterschaffen und dann als Aufseher über die Abläufe dafür sorgen, dass alles gut läuft – und er hat andere Götter oder Göttinnen ausgewählt, die dieselbe Rolle in den anderen sechs Universen übernehmen. In unseren jeweiligen Bereichen hat jeder von uns anteilig die Macht des Schöpfers.

Allerdings hat Es – als Pronomen für Schöpfer steht Es für höchste Ehrfurcht und Respekt – diese Regel hinzugefügt: Niemals dürfen wir uns in die freien Willensentscheidungen irgendeiner Seele in unseren Universen einmischen. Unabhängig davon, wie abscheulich für andere oder gefährlich für uns selbst diese gewählten Handlungen sein mögen und wie sehr wir uns einmischen wollen, können wir das nicht. Deshalb ist die Erde in unserem Universum so bekannt geworden als ein prächtiges Schulhaus mit einem ewigen karmischen Karussell. Gaia ist es sehr leid, diesen Dienst zu leisten, und sie ist froh, dass er ihr überhaupt nicht mehr zur Last fallen wird, wenn sie ihr Aufstiegsziel in dem erreicht, was ihr 5D nennt. Eigentlich sind die Bereiche im Raum nicht nummeriert – die Ebenen unterschiedlicher Energie fließen einfach im Einklang mit den vorherrschenden Schwingungen.

Nun, der Schöpfer kann eine Ausnahme von seinem Geschenk des freien Willens machen, und vor ein paar Jahrzehnten in eurem Zeitempfinden hat er diese gemacht: Keine Seele darf eine Atomwaffe im Weltraum explodieren lassen. Der Grund dafür ist, dass freie Geister – Seelen, die spirituell und bewusst so weit fortgeschritten sind, dass sie keinen Körper brauchen – und Seelen, die astral reisen, durch Nuklearexplosionen zerstört worden sind. Es geht hier nicht um Körper, die nur ein Leben lang halten – es geht um Seelen, und die leben ewig.

Jede Seele ist ein Teil des Schöpfers und in diesem Universum ein Teil von mir, und jede ist gleich wertvoll und wird bedingungslos geliebt. Jedes Fragment einer zerbrochenen Seele ist lebenswichtig, und die Suche nach jedem einzelnen Fragment und die anschließende Wiederzusammenführung der gefundenen Fragmente in der richtigen Reihenfolge der Lebenszeiten, bis die gesamte Seele perfekt wiederhergestellt ist, kann Tausende von Jahren dauern. Die ständige Suche nach Fragmenten wird fortgesetzt, bis jede Seele wieder ganz und gesund ist – so wichtig ist jede Seele!

Im Einklang mit der Ausnahme des Schöpfers habe ich alle Zivilisationen in unserem Universum, die über die Technologie verfügen, die Detonation von Atomsprengköpfen zu verhindern, angewiesen, dies zu tun. Von größtem Interesse für euch ist, dass die Besatzungen in eurem Himmel oder meine außerirdischen Kinder, die in eurer Mitte leben, dies „ein Dutzend Mal“ getan haben. Ich weiß, dass es Gerede über einen Atomkrieg gibt – ich versichere euch, es wird keinen Krieg geben – und die gelegentliche Drohung, eine Rakete hochzuschicken. Das ist nicht wahrscheinlich, aber wenn es gelänge, würde der Sprengkopf so harmlos gemacht wie alle seine Vorgänger.

Lass mich einen Moment nachdenken, Suzy. … Okay, danke. Ich weiß, worüber ich als Nächstes reden will. Ihr könnt mich nennen, wie Ihr wollt, ich höre auf alle.

Mein richtiger Name ist eine Kombination aus Tönen und Pastellfarben, also nicht aussprechbar, und ich bin ein Gott, also sind er, er und sein korrekte Pronomen, und Vater ist auch passend. Wie die anderen universellen CEOs bin ich jedoch androgyn, ein Gleichgewicht aus weiblichen und männlichen Energien. Gaia, die Seele, die gewählt hat, sich als Planet zu verkörpern, und die weibliche Energie hat, kann zu Recht Mutter Erde und meine Tochter genannt werden.

Mit der unentbehrlichen Hilfe von Sol – der Seele, die ihr die Sonne nennt und deren Energie überwiegend männlich ist – nutzten Gaia und ich die unerschöpfliche Liebeslichtenergie des Schöpfers, um gemeinsam einen Planeten zu erschaffen, der vor natürlicher Schönheit und spektakulären Lebensformen im gesamten Tier- und Pflanzenreich nur so strotzt.

Als wir fertig waren, war der gesamte Planet, den wir Terra nannten, ein Paradies – der biblische Garten Eden. Menschen, Tiere und Pflanzen wussten um ihre Verbindung untereinander und mit uns, ihren Mitschöpfern. Alle lebten friedlich und glücklich zusammen und kommunizierten hörbar und telepathisch. Traurigerweise ging es irgendwann bergab, aber Gaia und ich liebten und pflegten weiterhin eine Zivilisation nach der anderen.

Ich bin eine Verschmelzung aller Menschen und aller anderen Lebensformen der Erde – auch Tiere und Pflanzen sind Seelen -, so dass Allgegenwart auf mich als unsere Ganzheit zutrifft, aber nicht Allwissenheit, Allmacht und Vollkommenheit. Diese gelten nur für den Schöpfer, der reine Liebe ist und sie als Lichtenergie und kosmisches Bewusstsein zum Ausdruck bringt.

Meine lieben Kinder, vieles, was man euch über mich gelehrt hat, ist erfunden, und manches davon ergibt nicht einmal einen Sinn, nicht wahr? Wie kann ich ein liebender Gott sein und gleichzeitig ein zorniger Gott der Rache? Jede Seele in meiner Herde ist ein Teil von mir – warum sollte ich einen meiner Teile an einen Ort schicken, den die Religionen Hölle nennen? Warum sollte ich einigen meiner Kinder befehlen, andere zu töten, weil sie andere religiöse Überzeugungen haben? Warum sollte ich denken, dass von all meinen Kindern nur eines jemals würdig war, von mir „Sohn“ genannt zu werden? Nichts von dem, was mir zugeschrieben wird, ist wahr!

Ich schweife ab, aber ich wollte zumindest so viel klarstellen.

Denkt bitte an Folgendes: Damit ich auf einer Stufe mit dem Schöpfer stehen könnte, müsste ich perfekt sein. Auf der Seelenebene sind wir alle untrennbar miteinander verbunden, wenn also auch nur eines meiner Kinder – und ich kann euch nicht sagen, wie viele ich habe – eine Schwäche hat, kann ich nicht perfekt sein. Wenn wir Perfektion in unserem Universum haben wollen, müssen einige meiner weit verstreuten Herde weisere, gütigere Entscheidungen treffen. Das ist keine Verurteilung, sondern eine Tatsache.

Der Schöpfer und ich unterscheiden uns noch in einer anderen Hinsicht. Als Quelle von allem, was existiert, weiß der Schöpfer, was die Seelen im gesamten Kosmos tun, aber er ist nicht persönlich in ihr Leben involviert. Ich weiß nur, was die Seelen in unserem Universum tun, und ich bin persönlich in das Leben eines jeden eingebunden. Außerdem erfülle ich die Gebete eines jeden. Ihr bekommt vielleicht nicht das, was ihr wollt, meine lieben Kinder, aber ihr bekommt immer das, was ihr braucht, um auf dem Weg zu bleiben, den ihr in euren Seelenverträgen gewählt habt. Und wenn ihr für andere betet, haben ihre Verträge Vorrang vor dem, was ihr für sie wollt.

Abgesehen von der Einhaltung des Erlasses des Schöpfers über den freien Willen wurden mir keine Einschränkungen oder Anweisungen gegeben, also habe ich dieses Universum auf der Basis des Dienstes an anderen aufgebaut.

Die meisten meiner Herde kommen mit dieser „Hilfe-einem-Anderen“-Vereinbarung gut zurecht, aber einige verhalten sich so, als ob wir eine selbstsüchtige Organisation wären.

Als Nächstes schuf ich die Gesetze, die alles Leben hier regeln, wo Wissenschaft und Geist ein und dasselbe sind, die Licht-Liebe-Essenz des Schöpfers.

In keinem der Gesetze gibt es ein Urteil, eine Parteilichkeit, geschätzte Berechnungen oder Abweichungen.

Die Grundlage des Lebens aller Arten und aller Handlungen ist die Exaktheit der Frequenzen und Schwingungen.

Die grundlegendsten Gesetze beziehen sich auf Elektronen, Photonen, Magnetismus, Schwerkraft, Masse, Bewegung und Erhaltung. Einige dieser Gesetze kommen bei der Bildung großer Kugeln ins Spiel, wo sich verschiedene Arten von Schichten, einige mit Höhlen und Seen in hohlen Bereichen, um einen mächtigen zentralen Raum herum aufbauen, der feste Teilchen anzieht. Menschen, die eine Technologie entwickelt haben, die euch in Erstaunen versetzen würde, bewohnen hohle Bereiche von Planeten, deren Oberfläche unwirtlich geworden ist, oder sie haben die Isolation als Zufluchtsort gewählt. Ihre nächsten Nachbarn sind mehrere hochentwickelte Zivilisationen, die in bescheidenen bis hin zu prächtigen Städten im Inneren der Erde leben.

Ein Gesetz hält alle Himmelskörper in geordneter Bewegung, damit sie nicht zusammenstoßen, und ein anderes sorgt dafür, dass alles Leben auf und in den Planeten gedeihen kann. Ja, ich weiß, dass es zu Kollisionen kommt und Zivilisationen ausgelöscht wurden, aber das liegt nicht an Fehlern in den Gesetzen, sondern an Handlungen, die von abtrünnigen Herdenmitgliedern initiiert wurden, in die ich mich nicht einmischen darf. In aller Fairness gegenüber dem Schöpfer beabsichtigte er, seine Gabe des freien Willens weise und wohlwollend zu nutzen, und das geschah auch, bis Luzifer sich verirrte. Das hat energetisch die Bühne für alle Arten von Chaos in unserem Universum bereitet – was manche Satan nennen, sind Energieströme, die auf zerstörerische Weise gelenkt werden.

Dann gibt es Gesetze über die Aktivität und Reaktivität von Elementen in Luft, Wasser und Erde, über Wärme, flüssige, dampfförmige und feste Zustände.

Dass keine Zivilisation sich in die Angelegenheiten einer anderen Zivilisation einmischen darf, wenn sie nicht darum gebeten wird, ist ein Gesetz – „gute“ Seelen halten sich daran, „nicht-gute“ Seelen nicht. Viele Gesetze beziehen sich auf die große Vielfalt des genetischen Materials und die Zusammensetzung und Funktionsweise von Körpern. So entwickelt sich beispielsweise aus der Vereinigung von Spermien und Eizellen ein Kind der gleichen Art, und aus einer Eichel wird eine mächtige Eiche.

Das Gesetz der Kommunikation, das auch die Telepathie einschließt, gibt jeder Seele eine einzigartige Frequenz, und alle sind meinen Abgesandten bekannt – Schutzengeln, anderen in den Engelreichen und unzähligen Geistführern -, die entsprechend den Bedürfnissen jeder Seele reagieren. Es sind die einzigartigen Frequenzen, die meine Kinder in den geistigen Welten auf die bevorstehende Ankunft von geliebten Menschen aufmerksam machen, damit sie sich versammeln können, um sie zu begrüßen.

Zu den Gesetzen, die sich auf meine Kinder auswirken, weil es um individuelle Entscheidungen geht, habe ich die Führung auf der Seelenebene hinzugefügt – Gewissen, Intuition, Instinkt, Inspiration und Bestreben. Ein Gesetz, bei dem diese besonders hilfreich sind, ist die Synchronizität – das heißt, dass Ereignisse oder Umstände auftauchen, die mit den Zielen in euren Seelenverträgen und Vereinbarungen vor der Geburt übereinstimmen, so wie eine Tür sich schließt und eine andere sich öffnet, sozusagen. Das Gesetz der Einbeziehung bezieht sich auf das Wissen auf der Seelenebene, wo alle Wahrheiten bekannt sind, und was ihr Karma nennt, ist das Gesetz von Ursache und Wirkung. Es ist weder eine Belohnung noch eine Strafe, sondern die Gelegenheit, ausgewogene Lebenserfahrungen zu machen, damit ihr euch weiterentwickeln könnt.

Das bekannteste meiner Gesetze ist das der Anziehung. Die Energie von fokussierten Gedanken und Gefühlen schießt in das kollektive Bewusstsein hinaus und bringt das zurück, was dem Fokus am ehesten entspricht. Ein anderer Teil dieses Gesetzes ist nicht sehr bekannt: Die Energie der Gedanken und Gefühle aller Menschen auf dem Planeten bestimmt kollektiv, was in eurer Welt geschieht. Das Gesetz der Absicht gibt einer Absicht ihre eigene Energie, getrennt von der Energie der Handlung, und das Gesetz der göttlichen Gnade, das unbeabsichtigte Katastrophen verhindert, stärkt auch die kämpfenden Seelen, die um diese Hilfe bitten.

Und dann ist da noch das Gesetz, das einige Religionen als das interpretieren, was nach dem Tod kommt – zuerst das Jüngste Gericht, dann die Entscheidung: Himmel oder Hölle für die Ewigkeit. Das eigentliche Gesetz ist einfach und augenblicklich.

Wenn der physische Körper stirbt, gehen der Ätherkörper und die Psyche der Person automatisch in den Teil der geistigen Welt, in dem die Energie dieselbe ist wie die Lebensenergie, die Moment für Moment in den Akasha-Aufzeichnungen aufgezeichnet ist. Zu den Lebenszeiten im Geist gehören Wachstumsmöglichkeiten und die Vorbereitung auf das nächste physische Leben.

Dies ist kein Gesetz, aber vielleicht sollte es für meine irdische Familie gelten: Atmet tief und rhythmisch. Das löst Verspannungen und sorgt dafür, dass die Energie reibungslos fließt, damit sie nicht verstopft und Schmerzen oder Krankheiten verursacht. Es macht auch den Weg frei für Informationen auf der Seelenebene, die so leichter in Ihr Bewusstsein gelangen können.

Abgesehen davon, dass ich möchte, dass ihr immer richtig atmet, was habe ich das Gefühl, dass es meinem Selbst auf der Erde gut geht? Ich bin begeistert von den meisten, die rücksichtsvoll, fürsorglich, ehrlich, freundlich, wertschätzend und großzügig sind. Aber ehrlich gesagt, der hartnäckige Haufen, den ich als unwürdige Mitglieder meiner Herde bezeichne und den ihr als Dunkelmänner bezeichnet, ist beunruhigend. Es wird sie aber nicht mehr lange geben, denn die hellen Kräfte, oder die Weißhüte, wie Ihr sagt, sind dabei, ihre dunklen Schächte zu beseitigen.

Eine Welt aus langen, langen, langen Zeitaltern dunkler Kontrolle zu befreien und sie in eine Welt zu verwandeln, deren Grundlage die Liebe ist, ist ein riesiges Unterfangen mit kulturellen, philosophischen, wirtschaftlichen, ökologischen und ordnungspolitischen Überlegungen. Es wird viel Licht benötigt, um Vision, Weisheit, guten Willen und gegenseitigen Respekt weltweit zu verbreiten – ihr Lieben, strahlt weiterhin die hohen Schwingungen eures Lichts aus!

Ich werde etwas anderes wiederholen, was ich letzten Januar gesagt habe, weil es auch wichtig ist: Ich habe mir immer gewünscht, dass meine Erdenfamilie freudig und kooperativ zusammenlebt und die Vielfalt ihr Leben bereichert. Ich möchte, dass meine Menschheit einander und die Natur liebt und respektiert – alles davon ist auch ein Teil von mir -, um die Schönheit des Planeten zu bewahren und in seiner Fülle zu gedeihen.

Das ist die Art von erfülltem Leben, die ich mir für alle Freiwilligen wünsche! Ja, ihr habt eine Mission und ihr leistet großartige Arbeit, um die Familie auf der Erde zu inspirieren, aufzuwachen und das Goldene Zeitalter des Planeten zu manifestieren.

Die Dankbarkeit, die Gaia und ich für euch empfinden, ist grenzenlos!

Aber, meine geliebten Kinder, ich möchte, dass euer Leben mehr ist als eure Mission – spielt, lacht, singt, tanzt, seid fröhlich, umarmt einen Baum und liebt euch gegenseitig!

Suzy, ich danke dir, dass du meine Botschaft erhalten hast, und ich danke dir, Matthew, dass ich heute der Bote sein darf. Ich wünschte, alle meine Kinder auf der Erde könnten mich hören, wenn ich persönlich zu ihnen spreche, und das tue ich häufig. Eines Tages werden sie es können.

MATTHEW: Wir danken dir, Gott!

Wir bemühen uns, aufklärend und ermutigend zu sein, aber Worte von dir haben eine viel größere Wirkung als unsere.

Nun denn, liebe Brüder und Schwestern, wir greifen Gottes Worte auf – spielt, lacht, singt, tanzt, seid fröhlich, umarmt einen Baum und liebt einander!

Die Lichtwesen in diesem Universum feuern euch auf eurer Erdenreise an und unterstützen euch mit der Kraft der bedingungslosen Liebe.
_________________________

LIEBE und FRIEDEN

Suzanne Ward
Website: The Matthew Books
E-Mail: suzy@matthewbooks.com

Hinweis von Suzy: Wenn Ihr diese Nachrichten auf anderen Websites oder in sozialen Medien veröffentlicht – und das ist eine wunderbare Möglichkeit, diese Informationen weiterzugeben -, gebt bitte das Datum, meinen Namen und www.matthewbooks.com an. Vielen Dank!

http://galacticchannelings.com/english/matthew01-12-22.php


Bitte TEILEN

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne auf https://zadkielorden.blogspot.com/2022/12/suzy-ward-channeling-matthew-ward-1.html

1 Kommentar:

  1. Ich bin nicht das höchste Wesen im Kosmos........ ehrlich ehrlich ehrlich, Bravo gefällt mir.

    Ja die Hierarchie in der Schöpfung ist vielfältig.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.