2022-12-01

Nicky Hamid: Jeder Blick der Liebe, jedes Lächeln, jedes Gebet, jeder Schritt, jedes freundliche Wort, jede sanfte Berührung von euch, jede bewusste Entscheidung, immer mehr Licht auszustrahlen, wird zu einem Segen für ALLE.

Geliebte Freunde. Von Zeit zu Zeit fragen wir uns alle, wie die Wende der Menschheit stattfinden wird.

Oft höre ich unter den so genannten Erwachten mehr als nur einen Hauch von Unmut in Kommentaren über die Geschwindigkeit oder das Fehlen des Aufwachens der sogenannten. "Normalen". Wie unfreundlich.

Erinnere Dich bitte einfach daran, wie weit Du gekommen bist, um Dich selbst freier zu fühlen.

Das Aufwachen ist nicht nur für jeden möglich, es ist unvermeidlich. Wir tun es, und ich möchte Dich daran erinnern, dass jede Entscheidung, die Du und ich in jedem Augenblick für nicht wertende, urteilende, liebevolle Güte in Gedanken, Worten und Taten treffen, es unserem Nächsten und Allen so viel leichter macht, das Gleiche zu tun.

Wenn wir uns selbst entdecken und das LICHT (Gottes) empfangen, wird es ausgestrahlt, wohin wir auch gehen. Euer Leuchten berührt andere, weil auch ihre Seele es erkennt und beide Seele es nie vergessen haben.

WIR (die Millionen, die ihr Leben ihrem eigenen Erwachen gewidmet haben) waren und sind das Zünglein an der Waage gewesen, und der Schwung der durch uns daraus entstanden ist nimmt jede Sekunde zu.💖

Jeder Blick der Liebe, jedes Lächeln, jedes Gebet, jeder Schritt, jedes freundliche Wort, jede sanfte Berührung von euch, jede bewusste Entscheidung, immer mehr Licht auszustrahlen, wird zu einem Segen für ALLE.

WIR tun es.

Danke, Danke, Danke.

Strahlt weiter.

Ich liebe Euch so sehr.

PS: Es gibt einen GROSSEN PLAN, und nicht einer wird vernachlässigt.

Quelle: Nicky Hamid

[übersetzt von max - SPENDEN sind 💖willkommen - Danke]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.