2022-12-01

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 1. DEZEMBER 2022


1. Dezember 2022

So viele von euch sind alte Seelen, die in ihren Leben eine Vielzahl unterschiedlicher Erfahrungen gewonnen haben. Sehr viele von euch haben bereits die Erfahrung gemacht, in ihre höchste Bestimmung getreten zu sein, nur um dann mit Missverständnissen, Wertungen und Grausamkeiten konfrontiert zu werden. Dies ist eine sehr schmerzhafte Seelenerinnerung, die es euch schwer machen kann, dieses Mal in euren höchsten Dienst und eure höchste Bestimmung einzutreten.

Eure Seele winkt euch vorwärts, doch eure Angst hält euch zurück. Das kann dazu führen, dass ihr, was immer ihr auch tut, euch unbehaglich fühlt.

Doch was wir euch heute sagen wollen, ist, dass das nicht mehr geschehen muss. Ihr habt diese Erfahrung bereits gemacht. Tatsächlich habt ihr gewählt, zu diesem Zeitpunkt auf den Planeten zu kommen, weil ihr wusstet, dass das höchste Potenzial im großen Bewusstseinswandel liegen würde. Ihr wolltet an dieser erstaunlichen Zeit teilnehmen, und ihr wolltet auch die Freude erleben, dass euer Einsatz und Dienst gut aufgenommen und gewürdigt und wertgeschätzt wird.

Lasst die Erinnerungen an die Vergangenheit eure Zukunft nicht schmälern, ihr Lieben, denn ihr befindet euch jetzt in vollkommen anderen Zeiten. Es ist sicher für euch, euch darauf einzulassen, euch in den höchsten spirituellen Ausdruck eures Selbst zu begeben, denn das ist genau das, wofür ihr in diesem Körper seid. Dies ist eure Zeit, um die volle Erfahrung zu machen.

30. November 2022

Es kommt häufig vor, dass sich erwachende Menschen von etwas inspirieren lassen und kurz darauf dann Angst oder Zweifel verspüren. Wir möchten erklären, warum das so ist.

Eure Inspirationen kommen von eurer Seele. Sie führen euch hin zu einer größeren Ausdehnung und weisen euch den Weg zu eurem höchsten Lebensausdruck und helfen euch, eure Bestimmung zu erfüllen.

Euer Ego-Selbst ist ein eher unsicherer Aspekt von euch. Es mag keine Veränderungen und befürchtet, dass es seine Rolle bei euch verliert und zurückbleibt, wenn ihr euch in die Ausdehnung und Entfaltung begebt. Aus diesem Grund wird es versuchen, euren Fortschritt sofort zu blockieren, indem es Angst und Zweifel aktiviert.

Das Ego ist ein notwendiger Teil der menschlichen Erfahrung. Es soll nicht ausgerottet werden, sondern seinen sicheren Platz bei euch einnehmen. Wenn euer Ego also durch eure Vorstellungen von Ausdehnung und Entfaltung angetriggert wird, lasst es einfach wissen, dass ihr es liebt und es immer mit euch gehen wird. Es kann hilfreich sein, sich das Ego als ein kleines Kind vorzustellen, das Trennungsangst hat und sich einfach nur sicher, wichtig und einbezogen fühlen möchte, während ihr es mit eurem bewussten Gewahrsein weiter führt.

Seht ihr? Wenn ihr plötzlich Angst und Zweifel verspürt, nachdem ihr eine Inspiration erhalten habt, dann deshalb, weil ihr auf etwas wirklich Ermächtigendes und Ausdehnendes gestoßen seid. Wäre dies nicht der Fall, würde euer Ego nicht aktiviert werden. Euer Ego ist in gewissem Sinne ein Wachstumsdetektor.

Folgt also mit eurer Weisheit dem Weg, der euch zuwinkt, und beruhigt alle Teile von euch, die sich unsicher fühlen. Ehe ihr euch verseht, werdet ihr das Wunder erleben, das sich einstellt, wenn ihr seht, wohin eure Seele euch die ganze Zeit über führen wollte.

1 Kommentar:

  1. Was wird hier geredet. Es passiert, wenn man nicht aufpasst, jeden Tag.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.