2022-12-08

Vollmond direkt vor der Haustüre der Erde/Gaia - Von Dr. Schavi M. Ali



Gestern Abend, am Mittwoch, den 7. Dezember 2022, erreichte unser Mond um 23:09 Uhr (EST) im tropischen Zwilling und im siderischen Stier seine volle Größe.

Er steht vor der Haustür von "Mama Erde/Gaia" und wird innerhalb weniger Stunden an der Tür klingeln.

"Die "Mond-Mama" kommt schon seit einigen Tagen auf unseren Planeten zu, und auch andere kosmische Kräfte wie Sonneneruptionen, koronale Massenauswürfe und Sonnenwinde sind ihr entgegengekommen - und das alles in erhöhter Intensität.

Der heutige Bericht der "National Oceanic and Atmospheric Administration" (NOAA) zeigt jedoch, dass sich eine enorme Hülle aus dichtem elektromagnetischem Plasma auf unseren Planeten zubewegt und ihn bedrängt, und dass die Winde zwischen langsamen Bewegungen, mittleren Schwankungen und rasanten Böen hin und her schwanken.

Der innere Kern der tektonischen Platten und das äußere elektromagnetische Feld von "Mama Erde/Gaia" werden mit Sicherheit durch diese kosmischen Kräfte aktiviert, und "Lunar Mama" zieht sie zu sich und zu uns.

Mondportale (und andere Arten von Portalen) neigen dazu, sich zu unterschiedlichen Zeiten in diesem "Jetzt" zu öffnen und zu schließen, und können nicht auf alte Weise strukturiert werden.

Zum Beispiel ist ein Vollmondportal in der Regel drei Tage vorher, am Tag danach und noch drei Tage danach geöffnet - sieben Tage voller Intensität.

Der bessere Gradmesser für ein Vollmondportal ist jedoch, die Geschehnisse auf unserem Planeten aus der 3D-Perspektive in Bezug auf die Gedanken, Worte und Handlungen der Menschen zu beobachten, denn die "Lunar Mama" bestimmt die emotionalen Reaktionen auf Ereignisse, die auf Gedanken, Worten und Handlungen beruhen.

Was gesehen, gehört oder direkt erlebt wird, kann als Angst, Furcht, Wut usw. oder als Glückseligkeit und Erdverbundenheit wahrgenommen werden.

Meistens ist es zu bestimmten Tageszeiten ein bisschen von beidem, wenn wir mit unseren verschiedenen Aktivitäten beschäftigt sind.

Wenn "Lunar Mama" auf ihrem Höhepunkt ist, können bestimmte emotionale Reaktionen eskalieren.

Je nachdem, was in unserem Land oder in unserem persönlichen Leben in den Wochen vor dem Vollmond passiert, kann sich das Tor früher öffnen (normalerweise nie später), wenn politische Situationen, soziale Strukturen oder philosophische Konzepte aufgrund von Steuerungsversuchen in Rage geraten und Proteste für Gerechtigkeit explodieren; doch der eigentliche Vollmond eines bestimmten Monats kann noch Wochen entfernt sein.

So verhält es sich auch mit dem Vollmondportal im Dezember. Es hat sich nicht erst vor drei Tagen geöffnet.

Während "ihre" Fülle zunimmt, übt "Lunar Mama" einen immer stärkeren Einfluss auf das Nervensystem und damit auf die Gefühle aus.

Außerdem steht unsere Sonne heute in Konjunktion mit dem Großen Attraktor (lies zur Erinnerung noch einmal den Artikel darüber), was die kosmische Dynamik verstärkt, und Merkur beginnt seine "Vorschattenphase", in der er die Situationen einleitet, die während seiner eigentlichen Rückläufigkeit vom 29. Dezember 2022 bis zum 18. Januar 2023 reflektiert werden müssen. Am 21. Dezember findet die "Wintersonnenwende" statt. Jupiter wird am selben Tag in den tropischen Widder eintreten.

Die "Steinbock-Saison" beginnt am 22. Dezember, wenn unsere Sonne in dieses Zeichen wechselt.

Chiron wird am 23. Dezember direktläufig. Denke daran, dass die Energie eines Planeten, der rückläufig oder direktläufig ist, mehrere Tage lang verstärkt wird.

Das gilt auch für Planeten, die das Zeichen wechseln, und deren Aktivierungen sich tendenziell verstärken, bis sie in das nächste Zeichen wechseln.

Wie du sehen kannst, ist der letzte Monat des Jahres 2022 sehr intensiv.

Dazu kommen noch die Feiertage, die wir feiern, während der Kosmos vor Intensität nur so strotzt.

Der Dezember ist wie ein riesiges Haus, das gebaut wird, und jedes Mal, wenn wir daran vorbeifahren, wird es größer, weil immer mehr dazukommt.

Endlich ist es fertig und die Besitzer sind bereit, darin einzuziehen. Die Möbel werden aufgestellt und jedes Zimmer wird dekoriert.

Das ganze Jahr 2022 hindurch wurde ein " neues Haus" gebaut, dessen Größe weltweit einzigartig ist.

Das "Haus" erhält seinen letzten Schliff, aber es wird bis zum Frühjahr 2023 dauern, bis sich die Welt daran gewöhnt hat, denn bis dahin ist das "Eclipse Portal" (eine Sonnenfinsternis am 25. Oktober und eine Mondfinsternis am 8. November) noch aktiv.

Inzwischen wischt sich jeder die Stirn und sagt "Uff!".

Für den Rest des Jahres 2022 sollten wir uns, wie bereits erwähnt, inmitten all der Feierlichkeiten viel Zeit nehmen, um mit dem Höheren Selbst, der Seele und der Quelle zu kommunizieren und um Führung zu bitten. Viele Menschen auf der ganzen Welt spüren immer noch, dass bald ein großes kosmisches Ereignis geschehen wird, das globale Auswirkungen haben wird.

Keiner kennt ein genaues Datum oder eine genaue Zeit. Das weiß nur die QUELLE. Wir dürfen jedoch wissen, dass es geschehen wird, und wir - als Teil der gesamten Schöpfung - dürfen uns durch die Bewusstseinsveränderungen und die körperlichen, geistigen und emotionalen Erfahrungen, die täglich geschehen, vorbereiten.

Wie ein Sportler, der täglich für die Olympischen Spiele trainiert und dann weiter trainieren muss, bevor die Olympiade beginnt, werden auch wir auf den "Shift of the Ages" vorbereitet und stärken unsere Bewusstseins-"Muskeln", erlangen ein größeres Gewahrsein und wenden unsere neuen Erkenntnisse an.

Jeder Vers und jedes Kapitel des KOSMISCHEN HEILIGEN BUCHES enthält Botschaften, die selbst der skeptischste Mensch verblüffend findet, wenn er oder sie sein oder ihr Ego herabsetzt und die alten Texte studiert.

Dieser "Shift" hat nicht erst in den letzten Jahren, Jahrzehnten oder gar Generationen begonnen. Er ist schon seit Äonen im Gange. Das Problem ist, dass ein Großteil der Menschheit so egozentrisch, materiell orientiert, gierig, kulturell und religiös indoktriniert ist, dass sie versucht hat, die Natur herauszufordern, indem sie künstliche Nahrungsmittel (z. B. gentechnisch veränderte Lebensmittel und Fast Food) herstellte und schädliche Chemikalien in die Atmosphäre unseres Planeten einbrachte und noch viele andere abscheuliche Dinge tat - so dass "Mama Erde/Gaia" sich selbst verteidigt und kosmische Kräfte ihr zu Hilfe gekommen sind.

"CCI" ("Clearing", "Cleansing" und "Illumination") wird auf unserem Planeten und in der gesamten Schöpfung durchgeführt.

In diesen Diskussionen werden immer wieder dieselben Begriffe verwendet, wie z.B. "Arbeit der Wiedergeburt", "DNA-Transformation", "zelluläre Reinigung", "kristallin werden von kohlenstoffbasiert", und weitere Phrasen, denn es ist alles ständig wahr!

Es ist fast so wie damals, als Jeschua Ha Messias den Menschen von den Zeichen des Endes der Zeitalter erzählte, und als er seine Lehre beendete, sagte er: "Wenn es nicht wahr wäre, hätte ich es euch gesagt."

Genau die Zeichen, die er angekündigt hat, geschehen in diesem "Jetzt".

Andere Avatare, Propheten und Weisen haben die gleichen Botschaften gegeben.

In dieser Ära des "Kali Yuga" haben einige Menschen die Zeichen beherzigt, viele aber auch nicht.

Wir haben die Wahl, zu glauben, was wir wollen, und nach unseren Überzeugungen zu handeln. Doch jede Handlung, die auf einem Glauben beruht, hat entweder eine Konsequenz oder einen Segen.

Wenn also "Lunar Mama" an unserer Planetentür klingelt und der Dezember seine kosmischen Kräfte wie eine köstliche Festtags-Bowle ausschüttet, lasst uns unsere Tage stabilisieren, indem wir uns auf ein helles, friedliches, liebevolles, freudiges Raum/Zeit-Kontinuum einstellen, indem wir eifriger in Verbindung mit der QUELLENFREQUENZ - unserem Höheren Selbst - sind.

[übersetzt vom lieben Otfried Weise]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.