2023-01-23

Kwana Mikaela: ENERGIEBERICHT - 23. Januar 2023


ERLÄUTERUNG 1. bis 22. Januar - ENERGIE 2024 💛

Energieberichte/Aktualisierungen sind Echtzeit-Ereignisse/Daten/Informationen im kollektiven, planetarischen oder Quantenfeld, die mit ankommenden Energien, dem Aufstieg und der Neuen Erde zusammenhängen. Ich mache KEINE Channelings, Vorhersagen, Einsichten, Weisheiten, Interpretationen.

ERKLÄRUNG. 1. bis 22. Januar

Die Energiedynamik im Januar ist instabil, flüchtig; 85 - 90% irreguläres Energieumfeld (veraltetes Material aus dem Kollektiv; korrupte Zeitlinie); 10 - 15% organisches Material (Göttliche Energien / DIVINE ENERGIES Upgrade + 2 Versuche, das gesamte planetarische Feld am 20. und 21. Januar zu erhöhen. Wie sich oben genanntes auf der individuellen Ebene widerspiegeln könnte: 

*seelische oder körperliche Müdigkeit, morgens oder nach dem Aufwachen (als ob Mangel an Lebensfreude besteht) 

*Überdenken. Feststecken in den Erinnerungen; wiederholtes Nachdenken über etwas; Erschaffung von Szenarien; "Filme", die im Kopf ablaufen. Nebenwirkung: Schwindelgefühl. Je mehr Erinnerungen, Szenarien, Emotionen, desto mehr Schwindel. 

*Merkwürdige Begegnungen, Erfahrungen", sowohl geistige als auch körperliche Situationen. 

* Gefühl, dass der Körper oder das Haus mit alter, staubiger Energie bedeckt ist, die unangenehme Schwingungen / Schüttelfrost erzeugt, den Wunsch, oft zu duschen oder die Umgebung täglich stark zu reinigen (auch energetisch). 

* Abfall der Körperenergie. Zusätzliches Bedürfnis, Nahrung zu sich zu nehmen. Anmerkung: wenn für längere Zeit genug niedrige oder hohe Energie vorhanden ist, ja, kann der Körper mehr Nahrung verlangen, wie im Falle höherer Energien, ABER ein sehr gefühltes Absinken der Körperenergie, während dieses Monats scheint mit zu gefühltem - Kontrast - zwischen wechselnden niedrigeren und höheren Energien verbunden zu sein. 

*Sich abgelenkt fühlen; fehl am Platz zu sein; Unklarheit, was zu tun ist oder wohin man gehen soll.

Am 17. Januar oder um diesen linearen Punkt 16/17: die korrupte Zeitlinie "startete" die graue anorganische Doppelhelix (ein Paar paralleler Helices, die sich um eine gemeinsame Achse drehen). Erst gestern stieß ich auf die Information, dass es vom 16. bis 20. Januar um Davos ging (ich vertraue darauf, dass ihr das versteht). Sie "starteten" das Programm, das mit der Umkehrung/Verfälschung der DNA verbunden ist; auch Chemtrails. Danach, am 16./17. Januar, gab es ein paar "merkwürdige" Tage.

Am 20. Januar: Ein Strom von hereinkommenden Energien und Herzaktivierungen.

Am 21. Januar: die zweite eintreffende Energie, aber dann "stürzte etwas ab", und es folgte ein Abfall der Energien.

Am 22. Januar, in den Abendstunden in Europa, habe ich mit allen gesammelten Daten gearbeitet; Zusammenfassung: 

1) Die Energie 2023 ist ähnlich der Substanz von Gelee. Es gibt kein Fundament... Ausserdem ist das Jahr 2023 aufgrund der unregelmäßigen Energieumgebung und der korrupten Zeitlinie nicht in der Lage, die Evolution zu gewährleisten. Wie kann man also JETZT durch diese Gegenwart navigieren?

Schaut Euch - ENERGIE 2024 💛 an.

Ich stelle ein goldenes Herz daneben. Harmonie, Liebe, Manifestation des Guten.

Empfehlungen:

- Praktische Herangehensweise, um zu fühlen/sehen, wie Euer Herzzentrum und Euer Wesen auf die Energie 2024 REAGIERT. Macht es euch bequem und sagt mit einer Stimme: "Die Energie zwei null zwei vier" (so oft ihr wollt, ohne Erwartungen, einfach durch Fühlen und Spüren der subtilen inneren/körperlichen Reaktion). Macht bitte dasselbe mit - "Die Energie zwei tausend vierundzwanzig". 

Achtet dabei darauf, welche Version von Eurem Wesen mehr gefühlt wahrgenommen wird. Wenn du nichts fühlst, mach dir keine Gedanken darüber.

- Es hängt von deiner Interaktion mit der Energie 2024 ab, und davon, wie du sie in deine täglichen Aktivitäten und dein Leben integrierst oder nicht. Beispiele: Behalte die Sequenz von 2024 im Auge, um zu ihr zurückzukehren, um sich zu aktivieren, um eine aufbauende Erinnerung zu haben, um durch das scheinbare Jahr 2023 zu navigieren.

Für den menschlichen Verstand kann es sich "interessant" anfühlen, aber höre, was dein Herz und dein göttliches Du dir wirklich sagt. Macht nur so viel, wie ihr fühlen könnt, dass es in Einklang mit Dir ist.

Definitiv wird die Neue Erde in der Energie 2024 und den drei folgenden Jahren gefunden. Aber auch die Menschheit muss mehr und mehr offenherziger werden.

Mit crystalliner warmer Liebe 💛.

Kwana Mikaela

Foto von nao88_smile88_rose (Instagram)

Quelle: Kwana Mikaela

[offizieller übersetzter max- über Eure Wertschätzung freuen wir uns sehr💜]

4 Kommentare:

  1. Die Energieberichte von ihr sidn passen, aber das heir, ne, ne? Wie kann ich jetzt aufdas ganze Jahr schließen? Ist mir schleierhaft. Und vor allem, wen betrifft das? Die Körperwandlung ist an einem Punkt, wo man damit rechnen kann, dass es sich bald deutlich auch im Positiven - also als Erleichterung - zeigen wird. Dies Mal kann ich ehrlich nicht viel mit diesme Bericht anfangen.

    AntwortenLöschen
  2. ..und für die, die hieralles gegeben haben udn hoch erschöpft sind, ist das eher niederschmetternd.

    AntwortenLöschen
  3. Passt. ;-)
    http://www.vlf.it/cumiana/livedata.html

    AntwortenLöschen
  4. Sei gegrüßt! Du hast dich durch viele Erfahrungen in den Tausenden von Leben, die du auf der Erde und auf anderen Planeten verbracht hast, auf diese Zeiten vorbereitet. Du trägst die Lichtcodes der Engelsreiche in dir. Und jetzt haben diese Codes begonnen, sich in deiner DNA zu aktivieren. ~Kejraj

    https://eraoflight.com/2023/01/24/daily-777-message-for-1-24-2023/

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.