2023-01-25

Otfried Weise: ICH HÖRE MICH


Ich bin bei mir zu Haus`
Hohe Frequenzen füllen mich
Ich lausche spür` in mich hinein
Ich nehm`euch deutlich wahr
Ihr liebt und leitet mich
Ihr inspiriert mein Sein
Verbindet mich mit mir
Ich bin jetzt dort wie hier
Ich lebe atme fühle denke
lass mich auf das Leben ein
Ihr alle seid in mir
Ich bin mit euch
Wir sind zusammen hier

Der Strom des Lebens fließt
ohn` Unterlass bergauf bergab
hinein heraus hindurch
Ich weiß es gibt kein Ziel
nur SEIN DAS ALL ES IST
und ICH BIN DAS allEIN
ICH BIN der EINE Ton und viele Töne
ICH BIN die Symphonie aus allen Farben
auch jenen die unsichtbar sind
AllES ist hier wie jetzt in mir
Es gibt hier nichts
was ich mir wünschen könnte
ICH BIN jetzt EINS
Ich berge und ich bin geborgen
Das Denken führt nicht himmelwärts
Glückseligkeit erfüllt mein Herz

Quelle: Otfried Weise

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.