Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net
Quelle: https://liebeslicht.net/christussegen
Die Sirianer.
„……In Wahrheit existiert ihr in einem grenzenlosen Bewusstseinsraum, und nur der Leuchtstrahl eurer Aufmerksamkeit bestimmt darüber, wie ihr euch erlebt. Nehmt dieses Bild tief in euch auf, wenn ihr mögt, liebste Freunde. Es kann euer Leben heilsam verändern.
Stellt euch vor, dass ihr reines, unendliches Bewusstsein seid. Entspannt euch, und taucht ein, in diese Vision. Dann erfahrt, wie sich mit der Kraft eurer Entscheidung ein Lichtfeld formt. Photonen strömen zusammen. Licht verdichtet sich. Und plötzlich entsteht ein Menschenkörper – vor euren inneren Augen erschafft ihr eure Existenz. Dann schlüpft ihr bewusst hinein, in diesen Körper. Gleichzeitig bleibt ihr auch anwesend in der Unendlichkeit.
Wohin richtest du nun deine Aufmerksamkeit, du geliebter Mensch?
Konzentrierst du sie auf diesen Körper und seine Phänomene?
Oder wanderst du in die Räume deiner Gefühle und Gedanken?
Nimmst du die gesamte Unendlichkeit in Anspruch, die dir gehört?
Du allein hast die Wahl! Genau darin liegt deine Freiheit und Gotteskindschaft.“ – soweit die Sirianer –
Es ist eine interessante Erfahrung, die Blickwinkel ab und zu zu wechseln und gleichzeitig die entsprechende Resonanz zu spüren….So kann ich bewusst einen Teil meines Körpers in die Aufmerksamkeit nehmen und mich beispielsweise mit meinen Füßen verbinden….Wärme und Kribbeln sind die Folge…..Oder ich denke gerade an eine Situation in der Arbeit, die problematisch ist und ich merke, wie sich mein Bewusstsein einengt…..Ich schwenke um und widme mich dem Sirius Blog Eintrag und bin rasch in einer anderen Frequenz….Weiterhin kann ich jederzeit und bewusst mich dafür entscheiden, nun mein Bewusstsein auszudehnen ins Große Wir und diese Weite genießen…..Die Spielräume sind sehr vielseitig…..
Hänge ich mal fest, kann ich jederzeit diesen Komplex mit Licht füllen und merken, wie er sich löst….
viele Grüße
Albrecht
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.