2023-01-25

ERINNERT EUCH DARAN, DASS DIE ARBEIT BEI EUCH LIEGT UND NIEMAND SIE FÜR EUCH TUN WIRD


Wenn ihr das nicht gelernt habt, werdet ihr nicht in der Lage sein, auf die andere Schwingungsebene aufzusteigen, es geht nicht darum, ob ihr glaubt oder nicht, es geht darum, zu verstehen, zu begreifen und in die Praxis umzusetzen, was ihr gelernt habt, es geht darum, euer Bewusstsein zu erhöhen.

Wenn ihr nicht mit euren Anhaftungen, Egos und Frustrationen gearbeitet habt, seid ihr nicht bereit.

Das Wissen über die Ereignisse macht euch nicht wach, das heißt, viele Brüder glauben, dass sie wach sind, wenn sie das Wissen über die bevorstehenden Ereignisse haben, aber das ist nicht so.

Das Erwachen besteht nicht aus Wissen, sondern aus Bewusstsein und Liebe.

Einige, die sich selbst als erwacht bezeichnen, leben immer noch in ihrem Ego, sie verlangen für das, was sie sagen, dass sie wissen, tun und heilen, sie sprechen davon, dass sie die Besten oder die Einzigen sind, sie nennen andere mittelmäßig oder falsch, und sie wagen es, dafür Geld zu verlangen, nein, nein, mein Bruder, so bist du noch nicht erwacht.

Erwacht zu sein bedeutet, im Licht zu sein, in der Liebe, im Frieden, in der Vollkommenheit, in der Vereinigung, in der Gemeinschaft, im Glauben und in der Hoffnung, eins zu sein mit allen und mit allem, ohne Unterscheidung, ohne Bedingungen, ohne Schaden, es bedeutet zu wissen, dass jeder von uns eine besondere oder gemeinsame Qualität hat, aber wir sind einzigartig in der göttlichen Essenz und dass wir alle hier sind, um allen zu helfen, das bedeutet nicht, dass es eine Verpflichtung ist, ich meine, teile dein Wissen, aber versuche nicht, irgendjemanden zu überzeugen, jeder schwingt und versteht entsprechend seiner Ebene.

Wenn ihr dieses Wissen mit Liebe und Demut versteht und anwendet, werdet ihr wissen, dass die Kommentare anderer keine Rolle spielen, ihr werdet wissen, dass Dienen das Einzige ist, was ein Wesen des Lichts zu tun weiß, ihr werdet wissen, dass ihr kein Mensch seid, sondern ein Wesen des Lichts, frei von dreidimensionaler Programmierung.

Wenn ihr das nicht versteht, seid ihr nicht wach, ihr habt nur Wissen...

Licht, Liebe, Frieden und Vergebung für die ganze Menschheit.

Yosoy Enrique Fernandez

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0btKHtjHRcabTZFUhGxCZNbomQUbvmr6yongPcokpL7QV89A1mwo47ECypPXLyNxUl&id=100000483058440&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius

1 Kommentar:

  1. Ja, liebe Brüder ✨💖✨ Bitte erwacht!!!!! Eure Schwestern, Mütter, Frauen.... Freuen sich darauf, euch empfangen zu dürfen 🙏🕉️🌹 erwacht im Herzen mit gesundem Menschenverstand. DU brauchst nicht alles wissen, können, sein....SEI einfach DU Selbst...komm so wie DU BIST.... Das ist mehr als genug ✨💖✨die WEIBLICHKEIT kann nicht ohne dich....sei dir dessen bewusst....

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.