2023-01-26

A Girl in the Universe: SONNENERUPTIONEN, SONNENWINDE UND ENERGIE DER QUELLE!

Heute Morgen hatten wir bereits eine Sonneneruption der Klasse M2.87, und es werden noch weitere folgen. 

Die Sonnenwinde werden transientes Plasma und weitere Flux-Energien in unsere Magnetosphäre drücken. 

Ganz zu schweigen von den Quellschöpfungsenergien, die jetzt überall um euch herum sind. 

Manchmal, wenn wir durch diese großen Energien und Veränderungen gehen, kann es sich sehr einsam anfühlen. 

Die Menschen um euch herum verstehen euch nicht, selbst eure Familie versteht nicht immer, was ihr gerade durchmacht. 

Es kann sich so anfühlen, als ob man außerhalb von allen anderen steht und allein im Universum ist und auf das Leben schaut. 

Ich wollte dich nur daran erinnern, dass du wirklich NICHT ALLEIN bist. 

WIR SIND ALLE HIER MIT DIR! 

Du bist so besonders und einzigartig, dass du buchstäblich Licht ausstrahlst. 

Zufällige Menschen kommen auf dich zu, um mit dir zu sprechen, weil sie deine erstaunlich hohe Schwingungsenergie spüren. 

Tiere und Kinder suchen dich auf. 

DU BIST ERSTAUNLICH! DU BIST DIE INKARNIERTE LIEBE! 

Alles kommt in diesem Augenblick zusammen, um das Licht hereinzubringen und die Welt zu verändern. 

IHR TUT DAS, INDEM IHR EINFACH EUER LICHT HALTET! 

Wenn DU dich also das nächste Mal allein fühlst oder meinst, dass dich niemand versteht. 

Denk bitte daran, wie weit Du gekommen bist. 

Erinnere dich daran, wie sehr du dich verändert hast. 

Erinnert euch an all die erstaunlichen Dinge, die ihr um euch herum manifestiert habt.

Diese Mission wird niemals einfach sein, das wusstet ihr von Anfang an. 

Aber es gibt eine Sache, die ihr in diesem Leben niemals sein werdet, und das ist allein! 

Ihr habt ALLE von uns, euer Spirit-Team, euer Höheres Selbst und vor allem EUCH!

Eure Mission ist im Begriff, zum nächsten Schritt auf der Reise der Sternensaaten überzugehen.

Bis zu diesem Moment könnt ihr den Tag so gestalten, wie ihr es wollt!

Ihr habt wirklich die Kontrolle über alles!

Liebe und Licht Göttliche Eins 

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com

Quelle: A Girl in the Universe

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.