2023-01-26

Nicky Hamid: Ich liebe die Art und Weise, wie ich meinem Herzen und meinem inneren Wissen und meinen Eingebungen folge...

Im gegenwärtigen Chaos gibt es unendlich viele Möglichkeiten, und du hast die Gelegenheit, wie nie zuvor, einen dauerhaften Wechsel von Angst zu Begeisterung zu vollziehen.

Ich liebe die Art und Weise, wie ich meinem Herzen und meinem inneren Wissen und meinen Eingebungen folge, ohne einen bestimmten Grund oder die Notwendigkeit eines Grundes, was immer zu mehr Ich, mehr Du und MEHR Großartigkeit führt.

Und wenn ich nicht weiß, wohin ich gehe, wie kann ich es dir erklären oder es rechtfertigen. Und warum sollte ich meinen, das tun zu müssen?

Um die Ecke, außer Sichtweite, befindet sich in diesem nächsten Moment "etwas", eine Überraschung, eine Freude, die darauf wartet, von dir umarmt zu werden. Es gibt absolut keine Möglichkeit, dass es DIR nicht gut gehen kann.

Ich liebe dich so sehr

*********************

Ich weiß, wer ich BIN, und du wirst mich finden, wie du willst. Wenn du mich verurteilst, schränkst du dich selbst in dem ein, was ich für dich sein kann.

Es hat keinen Einfluss darauf, wer ich für mich selbst sein werde.

Verstehst du das?

Das letzte, was das offene Herz des HUman braucht, ist ein Urteil über den Wert anderer. Wenn du vollständig mit deiner Quelle (dem Ewigen LICHT und der LIEBE GOTTES) verbunden bist, wirst du deinen Wert, deine wunderschöne Unschuld erkennen.

Sei heute der Beobachter deines Selbst. Und seid euch mit völliger Ehrlichkeit und ohne Tadel einfach jedes Mal bewusst, wenn ihr ein Urteil über den Wert anderer fällt. Und morgen tue dasselbe, bis er auf Null sinkt. Das ist wahrer Selbst-Meister.

Quelle: Nicky Hamid

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.