2023-01-09

VON 3D ZU 4D UND 5D - DER GROSSE QUANTENÜBERGANG - ACHT WELLEN - VON LEV



Das karmische Duell der Welten am 15. und 16. Dezember 2022 zwischen hellen und dunklen Kräften (siehe Disclosure News, Duell, Teile 1-9) hat den Übergang des Lokaluniversums von der alten, dualen zur neuen, vierten Stufe des Lichts nicht verzögert. Und die Erde folgt ihm.

Das Duell hat die Dinge beschleunigt.

Den für 2023 erwarteten Verzweigungspunkt hat die Erde im Dezember erfolgreich überschritten.
Jetzt ist sie von der früheren Kausalmatrix befreit, in die Calladion seine parasitäre Software eingesteckt hat, und unser Planet hat sich weiter auf der positiven Zeitlinie beschleunigt.

Es wird erwartet, dass die Mitschöpfer am 21. und 23. März 2023 eine neue permanente Matrix mit 4D/5D-Software in den Logos der Erde installieren, anstelle der temporären Matrix, die am 28. Dezember hochgeladen wurde.

Die Überbleibsel der niederfrequenten Grauen Äonen und ihre negativen Rassen werden vollständig umprogrammiert oder verlassen die Erde und das Lokale Universum endgültig. Andernfalls könnten vampirische Wesenheiten in beiden Hochfrequenzumgebungen einfach nicht existieren.

Der Übergang ist kein einstufiger Prozess. Und solange er andauert, wird die Machtpyramide der Dunklen von ihnen unterstützt werden. Aber sie nimmt bereits jeden Tag ab, und wir, die Menschen, bleiben die einfachste Ressource für irdische Parasiten.

Um zu überleben, werden die Pyramide und ihr globales System weiterhin mit allen Mitteln die Negativität, von der sie sich ernährt, aus uns herauspressen.
Dies intensiviert unsere Sichtung über 16 Zeitlinien, basierend auf den Schwingungen, die wir aussenden.

Konstellationen und Planeten sind ebenfalls wichtige Kraftquellen. Als solche sind ihre Ausstrahlungen neutral, aber die Bewegung entlang der Ekliptik und die gebildeten Sternbilder erzeugen unterschiedliche Kombinationen aus negativer und positiver Energie. Und im Jahr 2023 werden Dunkle und Lichte die gesamte Bandbreite der kosmischen Frequenzen, die den ihren ähnlich sind, für entgegengesetzte Zwecke nutzen.

Quantenströme kommen kontinuierlich auf die Erde. Große und kleine, ungemischte und gemischte, starke und schwache, in Form von Tsunamis, Wellen und Kräuseln, die hohe und niedrige Schwingungen tragen... Jede Sekunde baden wir in dieser kosmischen Flut, die uns, die Ereignisse und die Welt um uns herum verändert.

Im Jahr 2023 können acht starke Energiewellen von verschiedenen Sternzeichen unterschieden werden.

Sie werden durch die Retroschleife von Pluto vom Steinbock zum Wassermann und zurück, Saturn in den Fischen, Jupiters Übergang vom Widder zum Stier, die Quadratur von Jupiter und Pluto, Mondknoten auf der Widder-Libra-Achse, Jahreszeiten von Finsternissen und rückläufigen Planeten erzeugt. Wie werden sie wirken?

1. Plutos Retroschleife vom Steinbock zum Wassermann und zurück

Mit seinen kraftvollen Energien wirkt Pluto als Hüter der höheren Gesetze des Universums, als Radiergummi für alte und überholte Strukturen und als Katalysator für alles, was für die Evolution wertvoll und lebensfähig ist.

Im Jahr 2023 wird seine Ausstrahlung variieren, je nachdem, in welchen Bereichen er sich bewegt und welchen Einfluss andere Konstellationen und Planeten auf ihn haben: Steinbock - bis zum 23. März, 12:23 UTC, und vom 11. Juni, 09:35 UTC, bis zum Ende des Jahres, von 28 bis 30 Grad; Wassermann - vom 23. März, 12:23 UTC, bis zum 11. Juni 09:35 UTC, im 0. Grad; Retroschleifen - vom 1. Mai im 1. Grad des Wassermanns bis zum 11. Oktober im 28.

Der Planet wird sich also zwei Jahre lang bewegen, mehrmals in den Wassermann eintreten und wieder in den Steinbock zurückkehren, bis er schließlich am 19. November 2024 bis März 2043 im Steinbock bleibt.

Der erste Eintritt Plutos in den Wassermann ist der wichtigste, denn er bringt eine kraftvolle Energie von neuer Qualität mit sich, die wir in den kommenden Monaten meistern müssen. Wie bereits erwähnt, geschieht dies am 23. März um 12.23 Uhr UTC und fällt mit dem astrologischen Jahreswechsel zusammen - der Frühlings-Tagundnachtgleiche und dem kardinalen Neumond im ersten Grad des Widders.

Alle drei Ereignisse finden zwischen dem 20. und 23. März statt und stellen den entscheidenden Wendepunkt des Jahres dar. Wenn die Installation einer neuen Kausalmatrix der Erde, die für diese Daten geplant ist, stattfindet, dann wird das alles zusammen die Ereignisse nicht nur im Jahr 2023 dramatisch beschleunigen, sondern auch in den nächsten 19 Jahren von Plutos Aufenthalt im Wassermann.

Das gesamte H1, beginnend mit dem Neumond im Wassermann am 21. Januar bis Mitte Juni und insbesondere März-April, wird von einer intensiven Dynamik durchdrungen sein. Während Pluto in den Jahren 2020-2022 im bodenständigen und rein materiellen Steinbock stand, schien die 3D-Welt stabil und ewig zu sein. Nichts und niemand, so schien es, konnte an der Machtpyramide, den Finanzparasiten, den globalen Konzernen, den Autokratien und den starren sozialen Hierarchien mit ihren verknöcherten Traditionen, Regeln und Grenzen rütteln.

Mit dem Übergang von Pluto in den Wassermann werden ihre Energien wie ein mächtiger Rammbock die 3D-Welt zerstören und zermalmen, die öffentliche Forderung nach revolutionären Veränderungen mit Kraft sättigen: Freiheit, Unabhängigkeit, Gleichheit, Humanismus, Spiritualität, kollektive Kreativität und eine neue Mentalität.

Am 11. Juni 2023 wird Pluto wieder in den Steinbock zurückkehren, wo er bis zum Ende des Jahres in seinen letzten drei Graden und dem ersten Grad des Wassermanns bleiben wird.

Die Schwingungen dieses Stelliums werden weiterhin das 3D-System von innen heraus zerstören und die Transformation und unseren Wunsch nach Veränderung verstärken. Dies wird in der ersten Jahreshälfte von vielen schockierenden Nachrichten und Ereignissen begleitet sein.

Am Ende des Aufenthaltes im Steinbock werden die Energien von Pluto am stärksten sein und ihre ganze zerstörerische Kraft zeigen. Die Dunkelmächte werden versuchen, sie zu nutzen, um blutige Kriege und Territorialkonflikte zu entfesseln, Diktatur, Tyrannei, Terror, Verbrechen und Gewalt zu stärken und ihre Machtpyramide durch neue Einflussbereiche, Finanzen und Ressourcen zu festigen.

Die Lichtkräfte hingegen werden die Energien Plutos nutzen, um aggressive Pläne zu durchkreuzen, das parasitäre Finanz- und Wirtschaftssystem zu zerstören, die globale Sicherheit zu festigen und die Erdbewohner im Kampf um ihre Freiheit zu erwecken und zu vereinen.

Nach ähnlichen Szenarien werden Dunkelheit und Licht auch während des Übergangs von Pluto zum Wassermann wirken, und zwar bis zum Nullpunkt.

In dieser Position werden seine Schwingungen besonders stark sein und die Voraussetzungen für einen neuen revolutionären Durchbruch im Jahr 2024 schaffen, wenn der Planet in den ersten Grad der Konstellation eintritt.

Die Machtpyramide wird versuchen, Plutos harsche Strahlung für zerstörerische Zwecke zu nutzen. Auf globaler Ebene - um die totale digitale Kontrolle einzuführen, um das Informationsfeld, unser Bewusstsein, unsere Emotionen und unser Verhalten vollständig zu unterwerfen; um radikalen Anarchismus, massenhaften zivilen Ungehorsam und Proteste, zügellose Kriminalität, Bürgerkriege und Zusammenstöße zwischen Gegnern und Befürwortern der neuen Welt zu entfachen; tödliche globale Epidemien, Naturkatastrophen großen Ausmaßes und große von Menschen verursachte Unfälle. Nach dem Prinzip: Schlimmer ist besser, und in diesem Chaos bieten wir uns als Sherpas an.

2. Saturn in den Fischen

Zwei Wochen vor Plutos Übergang in den Wassermann wird ein starrer Saturn aus dieser Konstellation kommen, wo er seit März 2020 stand. Die ganze Zeit über nutzten die Dunklen das negative Spektrum seiner Energien, um Epidemien, Abriegelungen, Einschränkungen von Rechten und Freiheiten zu verbreiten.

Im Jahr 2023 werden die Schwingungen von Saturn Pluto nicht mehr daran hindern, 3D zu zerstören und 4D/5D mit neuer Energie zu füllen.

Saturn bleibt bis zum 7. März im Wassermann und wechselt an diesem Tag um 13:35 UTC in das letzte, 12. In dieser Konstellation wird der Planet vom 17. Juni (auf 7 Grad) bis November (von 4 auf 1 Grad) eine Retroschleife machen.

Dann kehrt er zur direkten Bewegung zurück und bleibt bis Mai 2025 im Tierkreis, um seinen 30-jährigen Kreislauf zu vollenden und die globalen karmischen Schulden auszugleichen, die sich im Laufe der Jahre in den Fischen angesammelt haben.

Im Jahr 2023 wird Saturn nur die ersten 7 Grad der Fische passieren. Aber das wird genug sein für die Manifestation all seiner negativen und positiven Energien.

Für die Dunklen ist es eine Gelegenheit, ihre Macht und Kontrolle in verschiedenen Ländern mit Hilfe von geheimen und okkulten Organisationen, satanischen Sekten und betrügerischen, kriminellen Gruppen zu stärken und ihnen die Zügel der Regierung zu übergeben, die ihre Befehle durchsetzen und Angst und Gesetzlosigkeit säen wird.

Sie werden absichtlich etablierte Regeln und Gesetze, die Arbeit von staatlichen und korporativen Strukturen und Organisationen untergraben und umstrittene Gesetze, Entscheidungen und Regeln durchsetzen, um das Verwaltungschaos zu verschärfen.

Auf globaler Ebene werden die Dunklen die Strahlung des Saturn nutzen, um Feindschaften zwischen den Völkern, Rassen, politischen und religiösen Gruppen zu schüren. Neue Epidemien mit besonders giftigen und tödlichen Viren stehen bereit, um die Weltbevölkerung in Geiselhaft zu nehmen.

Die Lichtkräfte ihrerseits werden die Energien von Saturn in den Fischen auf friedensstiftende, humanitäre und schöpferische Zwecke ausrichten, um die Gesetzgebung in diesen Bereichen zu unterstützen, die gefährdete Bevölkerung, Migranten und Opfer von Kriegen zu fördern.

Seit Jahrtausenden ist und bleibt das Zeichen Fische ein Hort des Wissens, der Erfahrung und der Weisheit. Wenn die Saturnschwingungen in die richtige Richtung gelenkt werden, ergeben sich daraus gute Möglichkeiten für die Entwicklung von Wissenschaft und Kultur, für Bildungs- und Wohltätigkeitsprojekte, für den Bau und die Restaurierung von Tempeln, historischen und kulturellen Stätten, um die Spiritualität zu wecken und zu stärken und um in 4D/5D das Beste der fünften Rasse aufzunehmen.

Die Rückläufigkeit von Saturn, die am 17. Juni beginnt und mit der Rückkehr von Pluto in den Steinbock zusammenfällt, ist ein günstiger Zeitpunkt, um unsere neuen Erfahrungen der ersten Hälfte des Jahres 2023 zu bewerten.

3. Jupiters Übergang vom Widder zum Stier

Die dritte große kosmische Welle wird vom mächtigen Jupiter ausgelöst, dem Planeten der globalen Ideen, großen Ziele, langfristigen Strategien und ideologischen Konzepte. Bis zum 16. Mai bleibt er im aktiven Feld des Widders, in das er am 20. Dezember 2022 eintritt.

Der Widder ist das erste Zeichen des Tierkreises, das den Unternehmungen einen starken Impuls verleiht. In dieser Konstellation sind die Jupiter-Energien besonders stark und stärken Führung, Entschlossenheit und Siegeswillen, was die Lichten Kräfte im karmischen Duell am 15. und 16. Dezember überzeugend demonstrierten.

Aber auch Jupiter kann die niedrigen Frequenzen des Widders verstärken, die von den Dunklen immer dazu benutzt wurden, Wut, Aggression, Grausamkeit, Gewalt, Kriege und blutige Konflikte zu schüren. Die erste Hälfte des Jahres 2023 wird da keine Ausnahme bilden. Sie werden einen explosiven Energiemix aus Jupiter im Widder, Pluto im Wassermann und Saturn in den Fischen nutzen, um zivile Auseinandersetzungen, lokale Militäraktionen, technologische Katastrophen und Naturkatastrophen zu entfachen.

Am 16. Mai 2023 um 17:20 UTC wird Jupiter in den Stier eintreten und sich bis zum 24. Mai 2024 mit seinen ruhigen und ausgeglichenen Schwingungen vereinen. Für die Mitschöpfer, die Höhere Lichthierarchie und ihr Bodenteam ist dies eine günstige Zeit für die Umsetzung ihrer Pläne.

Eine zusätzliche Hilfe werden die konstruktiven Energien von Saturn in den Fischen und das harmonische Sextil zwischen Jupiter und Saturn sein, das am 19. Juni um 15:53 UTC (die Zeit des Einflusses vom 20. Mai bis zum 26. Juli) und vom 28. November bis zum Ende des Jahres exakt sein wird.

4. Quadratur von Jupiter und Pluto

Am 18. Mai 2023 um 01:10 UTC wird Jupiter in eine sehr intensive Quadratur mit den Schwingungen von Pluto eintreten, deren Einfluss bis zum 11. Juni andauern wird.

Ab dem 25. April, während sich Jupiter durch das Feld der kämpferischen Energie des Widders bewegt, wird dieses Quadrat geopolitische Konflikte aufheizen und zu enormen Ausmaßen aufblähen, eine Eskalation und eine Ausweitung militärischer Konfrontationen provozieren. Es wird auch die Frage nach der Verantwortung für die blutigen Konflikte und Verbrechen der Dunklen akut aufwerfen.

Die exakte Opposition von Jupiter und Pluto wird durch den gleichzeitigen Eintritt von Mars in den Löwen am 20. Mai verstärkt, der zusammen mit den Mondknoten in Stier und Skorpion die Aspekte zu einem festen negativen großen Quadrat schließt.

Die Energien dieser starren Konfiguration erreichen vom 10. bis 31. Mai ihren Höhepunkt, was eine globale Krise auslösen könnte. Der starke Einfluss der Quadratur von Jupiter und Pluto wird vom 25. April bis zum 11. Juni andauern, bis letzterer in den Steinbock zurückkehrt und der Aspekt sich auflöst.

Die Konfrontation der Schwingungen von Jupiter und Pluto wird alle Probleme bis zum Äußersten verschlimmern. Ihre positive Lösung wird durch den aufsteigenden Mondknoten erleichtert, der sich zum Zeitpunkt der exakten Quadratur im 4. Grad des Stiers in Konjunktion mit Jupiter befindet (der exakte Aspekt am 2. Juni 2023 um 00:43 UTC).

Der Lichtpol wird Jupiter und den aufsteigenden (nördlichen) Mondknoten im Stier maximal nutzen, um seinen Sieg im Duell der Welten zu festigen und das 3D-System weiter zu zerlegen.
Die harmonischen Sextile von Saturn und Jupiter (siehe oben) sowie von Neptun und Pluto werden von Februar bis Ende 2023 eine große Hilfe sein. Ihre positiven Energien werden es den Mitschöpfern ermöglichen, die Welt zu bewahren und im Gleichgewicht zu halten und ihren totalen kaskadenartigen Zusammenbruch zu verhindern.

Eine besondere Rolle wird das Sextil von Neptun und Pluto spielen, das sich nach einer 31-jährigen Pause wieder bildet.

Zuvor dauerte es von 1943 bis 1991 und brachte fünf Jahrzehnte lang das globale Gleichgewicht.

Im Jahr 1991 löste sich der Aspekt auf, und das Gleichgewicht wurde empfindlich gestört. Im Februar 2023 wird das Sextil zwischen Neptun und Pluto wieder aufgenommen und wird bis 2039 aktiv sein. Seine positive und kraftvolle transformative Energie wird dem Lichtpol helfen, die Welt und jeden von uns in 4D/5D zu führen.

Auf diesem Weg beschützen uns die Absoluten, die Höheren Lichthierarchen und Aufgestiegenen Meister unsichtbar.

Vom 8. August bis zum 23. Oktober 2023 wird das harmonische Bisextil von Neptun, Uranus und Pluto, das erst im Jahr 2023 Gestalt annimmt, uns eine multidimensionale Welt eröffnen und unglaubliche Möglichkeiten für Kreativität, Entwicklung, Selbstverbesserung, wissenschaftliche Entdeckungen und Erfindungen schaffen.

5. Mondknoten auf der Widder-Libra-Achse

Eine radikale Veränderung des Weltraumwetters im Jahr 2023 wird durch die Mondknoten herbeigeführt, die gespannte Aspekte mit Pluto verbinden werden. Er wird allen Ereignissen des Jahres eine transformatorische Tiefe und Qualität verleihen.

Am 17. Juli 2023 um 20:04 UTC verlassen die Mondknoten die Stier-Skorpion-Achse, wo ihre Energien die Krise in den Bereichen Sicherheit und Finanzen im Jahr 2022 verschärft haben und diese Krise in der ersten Hälfte des Jahres 2023 weiter auslösen. Am selben Tag wechseln sie auf die Widder-Libra-Achse, wo sie bis zum Ende des Jahres von 30 auf 22 Grad verbleiben.

Die Energien dieses Stelliums werden die Lichtkräfte und jeden von uns zu entscheidenden Aktionen und Durchbrüchen drängen. Der Höhepunkt der Auswirkung der Quadratur von Pluto und den Knoten wird am 23. Juli 2023 um 04:25 UTC sein (die Periode des Einflusses von April bis November). Auf der Stier-Skorpion-Achse wird die größte Aktivität der Knoten im April-Mai sein, auf der Widder-Libra-Achse von Juli bis August und im Oktober.

Von Mitte April bis November 2023 bildet sich ein festes Tau-Quadrat, zunächst zwischen Stier-Skorpion-Wassermann, dann ein kardinales Tau-Quadrat zwischen Steinbock-Widder-Libra. Dies wird allen Ereignissen und Veränderungen eine hohe Intensität, Größe, Tiefe und Transformation in eine grundlegend neue Qualität verleihen.

6. Jahreszeiten der Finsternisse

Im Jahr 2023 werden zwei Finsternisperioden einen starken energetischen Einfluss auf die Erde und die Erdbewohner haben. Im Frühjahr eine Sonnenfinsternis am 20. April um 04:13 UTC im 30. Grad Widder und eine Mondfinsternis am 5. Mai um 17:34 UTC im 15. Grad Stier. Im Herbst eine Sonnenfinsternis am 14. Oktober um 17:55 UTC in 22 Grad Waage und eine Mondfinsternis am 28. Oktober um 20:24 UTC in 6 Grad Skorpion.

Finsternisse, während derer Portale für Quantenströme aus dem Pleroma und dem Galaktischen Zentrum weit geöffnet werden, machen das Jahr 2023 zu einer Zeit des beschleunigten Übergangs zu 5D, der sich 2024 fortsetzen wird.

Die Machtpyramide des Dunkels und ihre Programme werden vor unseren Augen unter den Schlägen von Plutos heftigen Energien zerstört werden, und seine harmonischen Verbindungen mit entfernten Planeten werden die Bildung einer neuen, 5D-Welt beschleunigen.

7. Rückläufige Planeten

In einer separaten Welle kann die Ausstrahlung von acht Planeten während ihrer rückläufigen Bewegung im Jahr 2023 unterschieden werden. Ihre Energieströme werden sich auf jeden von uns unterschiedlich und ganz individuell auswirken, aber auch einen allgemeinen Hintergrund bilden.

Sie machen sich in der Regel in fast allen Bereichen unseres Lebens bemerkbar: Krankheiten verschlimmern sich, die emotionale Stimmung ändert sich, Pläne werden durchkreuzt, unerwartete Hindernisse tauchen auf, das Unfallrisiko steigt. Während der rückläufigen Bewegung der Planeten tritt diese Wirkung nicht offen zutage, hört aber auch nicht auf zu wirken.

Merkur wird viermal rückläufig sein: vom 1. bis 18. Januar in Steinbock, vom 21. April bis 15. Mai in Stier, vom 23. August bis 15. September in Jungfrau und vom 13. bis 31. Dezember in Steinbock-Wassermann.

Dadurch werden alle äußeren Faktoren aktiviert, die unser tägliches Leben beeinflussen. Es könnte zu Gefühlsunruhen, Schwierigkeiten und Entgleisungen kommen. Es ist ratsam, keine schwerwiegenden Entscheidungen zu treffen und keine wichtigen Geschäfte zu tätigen. Die Zeit eignet sich für geistige Arbeit, wissenschaftliche Forschung, das Schreiben von Büchern, spirituelle Praktiken und Introspektion.

Venus wird vom 23. Juli bis zum 4. September in Löwe rückläufig sein.

Ihre Energien wirken sich auf den emotionalen Zustand aus, sind stark im Bereich der Liebe, Schönheit, Sexualität und Kreativität. Auch die Finanzen hängen von ihr ab. Mit rückläufiger Venus ist es nicht empfehlenswert, eine Ehe zu planen, sich scheiden zu lassen, ernsthafte Entscheidungen in den Bereichen Geschäft, Karriere, Finanzen oder größere Anschaffungen zu treffen. Diese Zeit eignet sich für die Überprüfung und Neubewertung von Geschäftsbeziehungen und die Vermögensplanung.

Die Retroschleife von Mars in Zwillinge begann am 1. Januar und dauert bis zum 12. Januar. Dieser Planet beeinflusst mit seinen Energien Kriege und Konflikte. Wenn er rückläufig ist, führt er zu einer Störung von Plänen und Angelegenheiten. In dieser Zeit sollten neue Projekte, Risiken und erhöhte körperliche Aktivität vermieden werden.

Es ist besser, unerledigte Angelegenheiten fortzusetzen. Erhöhte Emotionalität und Zusammenbrüche sind möglich.

Die Wahrscheinlichkeit von Unfällen, Verletzungen und Verbrennungen nimmt zu.

Jupiter wird vom 4. September bis zum 31. Dezember im Stier rückläufig sein.

Er beeinflusst die Beziehungen zu anderen Menschen, die Bildung und die Wissenschaft. Er ändert den allgemeinen Lauf der Dinge nicht, aber es ist besser, in dieser Zeit keine Umzüge, langen Reisen und großen Transaktionen zu planen.

Es wird empfohlen, sich im spirituellen Bereich zu engagieren, sich mit sich selbst zu beschäftigen und den Charakter zu stärken. Kommunikationsschwierigkeiten und Stimmungsschwankungen sind wahrscheinlich.

Saturns rückläufige Bewegung findet vom 17. Juni bis zum 4. November in den Fischen statt. Dies erfordert die Erledigung aller Angelegenheiten, sonst gibt es keinen Fortschritt. Es wird empfohlen, sich auf die Planung und die Entwicklung von Strategien zu konzentrieren. Schwierigkeiten, finanzielle Verluste und Misserfolge sind möglich. Es braucht viel Geduld, um die begonnenen Aufgaben abzuschließen.

Es ist nicht notwendig, den Arbeitsplatz zu wechseln, umzuziehen, zu versuchen, etwas im kreativen, öffentlichen Bereich zu ändern.

Die Perioden der Rückwärtsbewegung von Uranus sind der 1. bis 22. Januar und der 29. August bis 31. Dezember. Beide Male wird er im Stier stehen. Er wird eine plötzliche Störung der Lebensweise, der gewohnten Angelegenheiten verursachen, die Wahrscheinlichkeit von Naturkatastrophen und ungewöhnlichen Vorfällen erhöhen.

Die Intuition wird zunehmen, die Gelegenheit, sich auf eine neue spirituelle Ebene zu erheben. Es ist kontraproduktiv, sich dem Neuen zu widersetzen, zu lügen und heuchlerisch zu sein. Besser ist es, extremen Tourismus zu praktizieren, zu reisen, riskante Aktivitäten zu unternehmen und etwas auszuprobieren, das schon immer Angst verursacht hat.

Neptun wird vom 30. Juni bis zum 6. Dezember in den Fischen rückläufig sein. Das stärkt alles, was mit dem Unterbewusstsein, übersinnlichen Fähigkeiten, Prognosen und Vorhersagen zu tun hat. Es ist eine gute Zeit, um Vorurteile loszuwerden und unsere Träume zu verwirklichen.

Pluto wird eine umgekehrte Bewegung vom 1. Mai bis 11. Oktober machen. Er wird bis zum 21. Juni im Wassermann sein, und der Rest - im Steinbock. Dies ist eine Zeit der tiefen Transformation, eine Rückkehr zu unerledigten Aufgaben, eine Suche nach dem Sinn des Lebens. Es wird uns dazu bringen, auf persönliche Beziehungen zu achten, alles Überflüssige loszuwerden, Ziele zu setzen und sie zu erreichen.

Der energetische Einfluss der rückläufigen Planeten sollte nicht als Hauptursache für Hindernisse und Misserfolge, Probleme und Stagnation angesehen werden.

Diese Periode bringt nur dann Schwierigkeiten mit sich, wenn wir nicht versuchen, unser Leben zu ändern, Analysen zu vermeiden und uns tiefgreifend zu verbessern. Zu dieser Zeit müssen wir einfach aktiv nach neuen Lösungen suchen, ohne die Fehler der Vergangenheit zu wiederholen. Ein frohes neues Jahr für alle!

https://www.disclosurenews.it/eight-waves-from-3d-to-4d-and-5d-lev/

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.