2024-05-02

Meine Rosenmagie: Botschaft aus der Engelebene - zum 1. Mai


ICH komme zu dir, ICH die Liebe.

ICH flute dich mit meinen Herrlichkeiten und du antwortest Mir.

ICH BIN doch Liebe.

ICH sage dir das ist richtig. Nur du setzt es noch nicht ganz um. Um das zu ändern bin ICH heute gekommen.

ICH sehe, deine Augen wandern gehetzt durch die Meinungen anderer Menschen.
Was suchst du, du Herzenskind im Außen, wo du doch alles mit dir herumträgst.

In diesem beginnenden Monat Mai bitte ICH dich, jetzt in diesem Augenblick aus der Orientierungslosigkeit der Hetze auszusteigen und still zu werden, voller Vertrauen.

Die Natur erwacht. Sie ist nicht zu bremsen.

Es geschieht einfach.

Aus sich selbst heraus explodieren die Schönheiten der Pflanzen, Sträucher und Bäume und du lässt dich von ihren Schönheiten berühren.

Du hörst es flüstern: 
ICH komme zu dir, ICH die Liebe und fordere dich auf explodiere auch du, so wie die Pflanzenwelt.

Lasse deine Lieblichkeit auferstehen, du wundervolles Sternenkind.

Schaue zu, wie du deine Blätter und Blüten entfaltest.

Es geschieht einfach so, denn das Erkennen wurde in dir angelegt und will J e t z t aktiviert werden.

Damit du das Aufblühen wahrnimmst schicken wir dir Engel, die aus höchster Ebene zu dir starten und deine Vollkommenheit spiegeln indem sie dir sagen: 

ICH BIN es, ICH die Liebe, die zu dir kommt in einer Engelform, damit du dich erkennst indem dein offenes Herz MIR zuhört, MEINE Liebe fühlst in den Worten.

ICH komme zu dir, ICH die Liebe, sprenge die Herzensblüten auf und deine Sinne nehmen ihre Schönheiten wahr, erkenne ihre Veranlagung und beginne aus der eigenen aufblühenden Weisheit zu schöpfen.

Das ist Meine Botschaft zum 1. Mai.

Sei Herzhörer, lasse dich erinnern, blühe auf.
Alles ist in dir.

Erfahre die Liebe in dir, vertraue.

ICH komme zu dir, ICH die Liebe.



Herzensdank

deine Ingrid


Mittlerin zwischen den Welten, Engelbotschafterin, Botschafterin des “ kleinen Volkes “ und Lehrerin der neuen Zeit.

Alle Rechte an diesem Text sind der Autorin vorbehalten. Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz.

Alle ICH BIN Beiträge findest du in unserer HomePage unter der Seite Monatsengel: https://www.meinerosenmagie.com (siehe unter der Rubrik "Violettes Feuer" ).

unsere aktuellen Beiträge siehst du auch über die BLOGANBIETER resp. INTERNET:
http://torindiegalaxien.de/0524/00new.html

...und wir freuen uns deinen Kommentar zu lesen und/oder bei Fragen betreffs der empfangenen Botschaft an: kontakt@meinerosenmagie.de oder am Textende (Formular).

💗 danke für deine liebevolle Zuwendung 💗
Ingrid & Horst

unsere Bankverbindungen: VR-Bank Main-Rhön eG ~ Ingrid & Horst Schwarz ~ IBAN: DE56 7906 9165 0000 0841 74 oder auch über PayPal mittels EMail an: rouses@bluewin.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.