2024-05-08

CHANNELING zur NEUMOND-HEILKRAFT Mai 2024 😇🙏 mit SeelenGesang



❣️ Besuche jetzt meine Galerie 🎨: https://sonja-ariel.com/ ❤️

Möchtest Du die intensive Energie des Neumondes und der Sonnenaktivität nutzen?
In diesem Channeling mit Seelengesang gebe ich viele Impulse aus meiner SeelenQuelle für uns alle weiter. 🙏😇

Teile das Video bitte, wenn es Dir dient, denn je mehr Menschen entspannt und glücklich sind, desto besser.

🌟 Mein Schmuck: https://bit.ly/lichtperlen
🌟 Meine aktuellen Angebote (z.B. meine Pullover): https://www.sonja-ariel.com/angebote
🌟 Meine Beratungen: https://www.sonja-ariel.com/beratung
🎁 https://go.aqasha.com/39YAt83 - Stöbere in meinem Spirit Shop
😍 Spare 10% mit dem Code: engel

22 Kommentare:

  1. Scho wieder🥹 wunderschön dein Gesang (und auch der Rest) Danke💖

    AntwortenLöschen
  2. Seit wann hat ein Computer Heilkraft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit wann hat überhaupt irgendetwas Heilkraft?

      Löschen
    2. Liebe Tula, ich möchte dich gern was fragen: du weißt von Bruno Gröning und schätzt ihn sehr, wenn ich das richtig verstanden habe. Warum denkst du, dass Zähne nicht nachwachsen können, (ziehst es sogar ins lächerliche, so hab ich's empfunden) bei all den Wundern von denen berichtet werden? In Liebe Petra💗

      Löschen
    3. Kennst du die Vorgehensweise von Bruno Gröning?
      Weißt du was er immer gesagt hat?

      Nicht er wirke sondern Gott wirkt und nur wer an Gott glaubt und im Glauben bleibt wird gesund werden, denn bei Gott gibt es kein krank.

      Löschen
    4. Wer krank ist hat das Böse, das Satanische aufgenommen. Er sagt, die göttliche Kraft kann nur Menschen heilen, das nicht an der Krankheit, an dem Bösen festhalten.

      Löschen
    5. Ja. Aber das beantwortet meine Frage nicht. Trotzdem Danke Tula

      Löschen
    6. Zumindest nicht in der Weise, dass ich nicht sehr achtsam sein müsste, meine Gedanken in deine Antwort hineinzuinterpretieren.

      Löschen
    7. O.k. du hast doch gefragt, wenn ich Bruno Gröning schätze, müsste ich daran glauben, das hier Kommentatoren ihre Zähne nachwachsen lassen können.
      Dazu muss.an doch zuerst den Hintergrund von Bruno Gröning verstanden und dann ergibt sich doch die Antwort von selbst.

      Aber wieso setzt du voraus, das Bruno Gröning und Zähne nachwachsen zusammen gehört?

      Löschen
    8. Weil das auch gesund sein ist

      Löschen
    9. Mich interessiert deine Antwort, weil Zähne gesunden für mich genauso ein Wunder ist wie sehend werden.

      Löschen
    10. Für die göttliche Energie ist nichts unmöglich, die göttliche Energie hat alles erschaffen und kann alles zerstören.

      Ich kann mich nicht erinnern, das durch Bruno Gröning je ein Zahn nachgewachsen ist, bzw. hat je jemand Bruno Gröning gebeten, die Zähne nachwachsen zu lassen?
      Ich glaube in der Nachkriegszeit in der Bruno Gröning wirkte, hatten sie andere Probleme, Probleme die Ärzte aufgegeben haben, nicht heilen konnten.
      Die Hoffnungslosen gingen zu Bruno Gröning.

      Zähne kann man hervorragend herrichten, auch wegen der Schönheit. Die Zahnmedizin ist sehr gut aufgestellt.

      Aber du kannst dich natürlich an die göttliche Energie wenden, das geht immer.

      Aber als Mensch kannst du es nicht. Es gibt die dunkle oder die helle Magie. Beide Seiten können dir wahrscheinlich deine Wünsche erfüllen, obwohl die helle Seite eher nicht auf deine Egowünsche eingeht, sondern dich erst behandelt, wenn du demütig wirst, die dunkle Energie erfüllt dir natürlich jeden Wunsch, wenn du in ihren Frondienst eintrittst.

      Also Heilung passiert auf einer Ebene, auf einer Energieebene die für uns oft noch ein Mysterium ist und daher oft unerreichbar. Willst du in diese Welt einsteigen, so geht das sehr gut, die Informationen sind inzwischen weltweit zugänglich.
      Der Hinduismus/Buddhismus hat die besten Informationen und die besten Lernmethoden, wenn du dich da reinhängst, wachsen dir Zähne nach und du kannst übers Wasser gehen etc........

      Ich wünsche dir viel Erfolg.

      Löschen
  3. Heil~Energie ist GRENZENlos!
    Sie kann deshalb auch über den Computer hinweg wirken 💖

    AntwortenLöschen
  4. Ja man kann tatsächlich alles romantisieren, aber ich wage es zu bezweifeln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Computer ist noch ein Hilfsmittel, bis wir nicht mehr an unserer Verbundenheit und unseren Fähigkeiten zweifeln.

      Löschen
    2. Anonym, ich weiß nicht wo du bis jetzt gelebt hast aber hast du schon mal was von Fernheilung gehört?
      Früher mussten Läufer die Bitte und Nachricht überbringen, dann kamen die Brieftauben zum Einsatz usw. usf.......upps jetzt finden Kommunikation über den PC statt.

      Löschen
  5. Der natürliche Weg um zu kommunizieren, ist Telephatie, dazu bedarf es keine KI, keine künstliche Intelligenz. Für die Fernheilung auch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der natürliche Weg zu kommunizieren ist Telepathie. Mhh?? Natur, natürlich, kreatürlich etc.... ist ja immer etwas das von einer lebendige Kreatur kommt
      Sprache - kann auch Gebärdensprache sein, Telepathie, auch Schrift aber desto entfernter die jeweilige Sprache zur Kreatur ist, desto aufwendiger und detaillierter muss sie sein um verstanden zu werden.
      Telepathie ist die direktestes Sprache, ein Gedanke in dem die Mitteilung inkl. Gefühle, Geschichte, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft..... "mitgeschickt" wird. Will man so einen Gedanken aufschreiben, braucht man dazu wahrscheinlich ein Stunde und dann ist das Geschriebene noch immer ungenau.

      Löschen
    2. Dachte immer, der Clou bei Telepathie ist, das man nix mehr aufschreiben bzw.in Worte packen braucht😉

      Löschen
    3. Ja, das ist auch so. Du kannst aber auch alle Arten von "Sprache" mischen, kommt auf dein Können, auf deine Entwicklung an, was du kannst, zu was du fähig bist und dein Gegenüber.

      Löschen
  6. Telepathie ist eine ganz normale Art sich mitzuteilen.
    Da gibt es auch keine Missverständnisse, wie beim Schreiben oder Reden.
    Unsere Tiere und Pflanzen reagieren auch über unsere Gedankenkraft/Telepathie. Es kann alles so einfach sein, wenn ich mich dafür öffnen kann 💖

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.