2024-05-19

DIE ARKTURIANISCHE GRUPPE gechannelt durch Marilyn Raffaele am 19. Mai 2024



Willkommen, liebe Suchende und Leser.

Die Welt ist für viele zu einem intensiven und beängstigenden Ort geworden. Da sich der Fluss der Hochfrequenzenergie ausweitet, dient er dazu, dichte Energien freizulegen und zu manifestieren, die lange Zeit einfach ignoriert oder vertuscht wurden, sowohl persönlich als auch global. Es gibt einige wenige, die sich durch diese Energien ermächtigt fühlen und sich dafür entscheiden, nach ihnen zu handeln, anstatt ihnen zu erlauben, einfach durchzugehen und sich zu klären.

Die jüngsten Sonneneruptionen auf der Erde sind Ausdruck der zunehmenden Präsenz der hohen Resonanzfrequenzen, die sich nun physisch, emotional, mental und spirituell in jedem Menschen integrieren. Gleichzeitig öffnen diese hohen Frequenzen viel mehr Augen für Konzepte der Trennung, die lange Zeit als richtig und normal akzeptiert wurden.

Viele von Euch erleben Episoden von Depression, Angst, Wut, Traurigkeit und Zweifel, die aus dem Nichts zu kommen scheinen. Vielleicht blickt ihr mit Sehnsucht auf die Vergangenheit zurück, oder ihr werdet immer wertender und negativer. Dies sind alles alte Energien, die bei der KLÄRUNG durchfließen. Ihr klärt persönlich und kollektiv die Jahrhunderte, in denen ihr vollständig aus einem Bewusstsein der Trennung gelebt habt. Diese Emotionen waren oft notwendig, um zu überleben, und deshalb sind sie jetzt im Bewusstsein fast aller als normal und real verankert. Beansprucht sie nicht als die euren.

Gedanken, Gefühle und Emotionen negativer Natur sind nicht, waren nie und könnten nie persönlich sein. Da du das Göttliche Bewusstsein individualisiert hast, sind die einzigen Qualitäten, die dir wirklich gehören, Gott-Qualitäten – Harmonie, Freude, Leben, Intelligenz, Fülle, Vollständigkeit, Frieden usw.

Verleugnet niemals die negativen Emotionen, die auftauchen können, oder gaukelt euch einen Bewusstseinszustand vor, in dem sie nicht existieren, den ihr noch nicht erreicht habt, sondern lasst sie einfach durchfließen, während ihr sie als das erkennt, was sie sind – Suggestionen des dreidimensionalen Kollektivs. Erinnert euch daran, dass alles, was ihr glaubt, persönlich zu sein und wer ihr seid (ich bin krank, ich bin arm, ich bin dumm, etc. etc.), zu eurem Eigentum wird, weil ihr Schöpfer seid und aus eurem Bewusstseinszustand heraus erschafft.

Es gibt Zeiten, in denen ihr euch mit Problemen auseinandersetzen müsst, die sich aus dem Leben in der drittdimensionalen Energie ergeben. Ohne Schuldgefühle oder ein Gefühl des spirituellen Versagens, wenn ihr ein Problem habt, lasst euch von eurer Intuition leiten, welche menschlichen Schritte auch immer angemessen sein mögen. Geht zum Arzt, Anwalt oder Fachmann, aber erkennt immer zuerst die Wahrheit – dass das allgegenwärtige Göttliche Bewusstsein/Gott nichts anderes erschaffen kann, nicht erschaffen hat und sich nie als etwas anderes als die Fülle Seiner Selbst manifestiert hat.

Über Lebenszeiten der Unwissenheit haben sich die Schöpfungen der Dualität, der Trennung und der zwei Mächte im kollektiven Bewusstsein der Erde angesammelt, ausgeweitet und verfestigt, woraus der menschliche Verstand schöpft. Diese alten Energien müssen im Laufe des Aufstiegsprozesses an die Oberfläche kommen und sich klären. Erkennt ihre Manifestationen als das, was sie sind, ohne ihnen Macht zu verleihen.

Der WANDEL kommt auf allen Ebenen. Seid darauf vorbereitet und denkt immer daran, dass die guten materiellen Erscheinungen ebenso illusorisch sind wie die schlechten. Ihr werdet erleben, wie viele allgemein akzeptierte Traditionen des Glaubens und der Praxis zu bröckeln beginnen. Haltet an der Wahrheit fest und geht oft nach innen, um einfach im Einssein zu ruhen und auf die stille kleine Stimme zu hören, die in Wirklichkeit die Stimme eures wahren Selbst ist.

Da Gott unendlich viel von SEINEM allgegenwärtigen, allmächtigen und allwissenden Selbst zum Ausdruck bringt, ist Meditation so etwas wie ein Lauschen auf Gott. Es ist ein stilles und vertrauensvolles Lauschen auf das göttliche Bewusstsein, das sich selbst ausdrückt und dessen ihr euch vielleicht nicht immer bewusst seid. Lasst alle früheren Vorstellungen darüber los, wie sich diese innere Verbindung manifestieren sollte. Es kann als ein Gefühl oder ein Wissen kommen, oder es kann so aussehen, als ob gar nichts geschehen wäre, aber wisse immer, dass jede Absicht und jede Handlung zur spirituellen Ausrichtung eine Verbindung herstellt, denn wenn Gott von euch getrennt wäre, würdet ihr nicht existieren.

Übt euch darin, still und heimlich die wahre Natur/Göttlichkeit jedes Menschen anzuerkennen, diejenigen, die ihr mögt, und diejenigen, die ihr nicht mögt, diejenigen, die in einem Leben der Trennung gefangen sind, und diejenigen, die versuchen, anderen physisch, emotional, mental und spirituell zu schaden. Das bedeutet nicht, dass ihr sie oder ihre Handlungen mögen müsst, es bedeutet, dass ihr durch die menschliche Erscheinung hindurch die Realität seht. Selbst diejenigen, die liebevoll und gütig sind, sind nicht an und für sich "gut", sondern erlauben den göttlichen Qualitäten in ihnen, nach außen zu fließen.

Falsche Konzepte und Überzeugungen müssen sich erst materiell auswirken, damit sie von der Mehrheit wirklich gesehen und überwunden werden können. Die dreidimensionale Welt hat eine Übereinstimmung aufgebaut, das es den Menschen erlaubt, das zu tun, was sie glauben, tun zu müssen, um glücklich und erfüllt zu sein, ohne Rücksicht darauf, wie sich das auf andere auswirken mag. Viele allgemein akzeptierte Überzeugungen, die auf Trennung basieren, werden weiterhin von Regierungen, einigen organisierten Religionen und selbstsüchtigen Individuen als Wahrheit propagiert.

Zweifelt niemals daran, dass der göttliche Plan lebendig ist und den Untergang dessen herbeiführt, was auf der Erde als einem sich entwickelnden Planeten schnell überflüssig wird – Aktivitäten, die von Einzelpersonen, Organisationen, Unternehmen, Religionen, Regierungen und allen, die "Macht über" andere suchen, unterstützt werden. Diese Dinge haben die Menschheit seit Äonen in Knechtschaft und Unwissenheit über ihr wahres Selbst gehalten. Für die Menschen auf der Erde ist die Zeit gekommen, aus einem sehr langen Traum aufzuwachen.

Als Teil dieses Prozesses wird vieles kommen, was Verwirrung, Infragestellung und Zweifel mit sich bringen wird, aber gleichzeitig wird eine schlafende Mehrheit zu Ebenen des Bewusstseins erweckt, die es auf der Erde seit sehr langer Zeit nicht mehr gab. Seid ein Beobachter.

Die Erde ist ein reiner, hoch schwingender Planet, der in und aus dem göttlichen Geist geformt wurde, und kann nicht von menschlichen Egos, die von persönlicher Macht und Gier getäuscht sind, zerstört oder beseitigt werden, auch wenn es so aussehen mag.
 
Haltet die Wahrheit fest, ihr Lieben, und seid das Licht, das zu sein ihr
gekommen seid.

Lasst den Prozess zu.

Wir sind die Arkturianische Gruppe 19.05.2024


[übersetzt von der lieben Marta Bondy💗]

47 Kommentare:

  1. alles stimmige Worte, alles eingägnig, verständlich.. aber ich wünschte mir, dass wirklich einmal etwas kommen möge, was das Ganze jetzt durchbricht. Kein Channeln mehr (ich kann den Begriff schon nicht mal mehr hören), keine schönen Worte, die ich seit Jahrzehnten kenne, die mir geholfen haben zu ihrer Zeit.. .nichts davon mehr, kein sich manches Mal nur noch durch den Tag quälen - und das, obwohl Leben ein Wunder ist!!!! - nichts.. nichts davon mehr - sondern wirklich der Knall, die Faus, die auf dne Universumstisch haut und sagt: Schluss mit all dem Firlefanz, genug, genug, genug. Wer das nicht so empfindet, der hat entweder einen Atem der so lang ist, dass er mirbitte mal etwas davon abgeben möge oder aber er ist nicht seit Jahrzehnten dabei und hat geforscht, gelesen, gewandelt, , tausend Tränen geweint, Ängste und Schmerzen durchlitten und so fort und fort. Irgendwann wird jeder mal müde, selbst dann, wenn es kein limit in Wahrheit gibt. Eine Gnade geradezu, dass wir nicht vorher wussten, wie es sich alles zeigen und auftun würde. So, das war`s zu Pfingsten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin da ganz bei dir, Viola...all dass,gab's schon vor Jahrzehnten...Manchmal frage ich mich,ob ich mein Ziel,welches auch immer ich meine ,in dieser Inkarnation erreichen zu müssen, reicht.

      Löschen
    2. Ich meine, zeitlich noch reicht

      Löschen
    3. doch doch, es reicht zeitlich noch... es sei denn, du bist um die 100 herum ;-)

      Löschen
    4. Das hört sich gut an,es sei denn,dass es nochmal 40 Jahre dauert,dann wird's eng😊

      Löschen
    5. niemals jemals .. .wir sind so weit gediehen.. und da wird ja deswegen auch die Zeit als so ewig lang empfunden...

      Löschen
    6. tulacelinastonebridge20. Mai 2024 um 10:22

      Ich weiß nicht warum die Ian euch nicht direkt hier anschreibt aber sie schreibt das sie es geschafft hat und ihr ebenfalls das Licht bald erleben werdet.

      Ich selbst habe ja schon oft geschrieben, das Warten egal auf was zermürbt einen aber ich weiß schon .......... wir haben ja schon öfters darüber diskutiert.

      Also hier der Text von Ian.

      Wir sind erschöpft.

      Hast Du gelesen was Viola schrieb unter den „Aktis“. Kannst Du das verstehen ? Ich schon, denn ich fühle das Selbe.

      Nur hat mich das Licht bereits wieder erreicht und ich hab mich erholt, da ich ja weiter vorne bin auf der Reise, als Pionier wie gesagt. Und das bedeutet eben wieder Kraft gesammelt zu haben und wieder tatkräftig durchstarten zu wollen.

      Sie gehört sicherlich auch dazu und bald wird sie wieder Power haben. Aber das soll sie selber erklären ich rede nicht über andere wenn sie nicht dabei sind wie das andere hier so machen 🤪

      Löschen
    7. danke dir dafür... <3 Tula. Nun, jeder hat hier ja seine speziellen Vorgaben und niemand kann sich mit anderen vergleichen, letztlich. Ich weiß, was ich hierfür einen Spezialdienst habe - akut läuft der seit 2000. Und darum kann sie, auch wenn es sehr gut gemeint ist nicht wissen, was genau ich mache. Es gibt Schrittmacherseelen z.B. und dazu gehöre ich und zugleich noch mach etwas, was damit nichts zu tun hat, womit andere wiederum nichts anfangen können. Aber eines ist sicher: gleich was ich tu, qualitätsmäßig kann es nicht mehr lange brauchen, was auch wieder nur Worte sind, denn was ist lange, was ist bald, nicht wahr? Dennoch ist es das einzige Parameter, was wir haben. Dennoch sieht es doch so aus, dass es auf die Offenlegungen hinausläuft und da können wir alle nicht in den Seilen hängen; somit muss es also schon bald deutlich umschlagen und eine Veränderung kommen mit Zuwachs an Kraft .. das kann enorm schnell gehen, aber ich weiß nciht, wie sich das vollziehen wird genau. Danke noch mal.

      Löschen
    8. Habs noch mal durchgelesen, hatte was überlesen und jetzt verstehe ich.. danke noch mal.. das bestätigt als meins. uff.. :-))))

      Löschen
    9. tulacelinastonebridge20. Mai 2024 um 10:57

      Viola, ich sehe es so, erst wenn du von einer Zeitangabe völlig frei wirst, das heißt das du es morgen erleben kannst (was auch immer, die Erlösung oder so) aber auch , das du eventuell noch 5 Leben anhängen musst.

      Du musst dich dem Prozess oder der universellen Intelligenz völlig überlassen.
      Lebe dein Leben so gut es geht und ob du dein Ziel heute erreichst oder in 100 Jahren darf einfach keine Rolle spielen, genauso wenig ob jemand anderen deine Rolle gefällt oder nicht, daher ist mir oft der Bruch mit der Familie, von dem soviele reden, wirklich ein Dorn im Auge, soetwas soll nicht sein.
      Es ist dein Ding, andere müssen damit nicht "belastet" werden, wenn sie mit diesem Thema nichts am Hut haben. Besonders Kinder oder Eltern, diese stehen auf einen ganz anderen Blatt in einem Leben.
      Außer natürlich du bist mit deiner Familie karmisch so belastet, das du auch in diesen Leben damit keinen Frieden finden kannst, das ist bei vielen Dingen so.

      Jedenfalls all diese Vorgänge sind zusätzliche Belastungen für Körper und Geist, das müsste nicht sein.

      Löschen
    10. sehr wohl weiß ich, was du meinst und sehr wohl tu ich mein Bestes - oder vielleicht auch manches Mal nicht ? - dennoch ist es für mich legitim, das hin und wieder mal zu sagen - denn ich habe lange gebraucht, alleine nur, um zu merken, dass sämtliche Zeitangaben völliger Blödsinn sind.
      Sich völlig dem Göttlichen zu überlassen, oh ja, davon kann ich Lieder singen, und dennoch heißt es nicht, dass mein Mensch sich nicht mal Luft machen muss. Im Ernst: stört das wirklich? Kann das auch anders gesehen werden? Wieso sollte es überhaupt belasten? Im Gegenteil, ich muntere oft genug auf, weil ich es gerne tu, weil ich zuversichtlich bin insgesamt, aber ich habe Hänger und ich habe erfahren, dass sich manche eher bedanken, weil sie sich nicht alleine gefühlt haben mit all dem. 100 Jahre? Aha. Dann mach mal 100 Jahre weiter.. lol. Solche Beispiele sind unangemessen.

      Löschen
    11. und was z.B. Kinder oder Enkel betrifft. Was heißt für dich: andere nicht zu belasten? Ich belaste sie in keiner Weise, aber sie f ü h l e n sich dadruch , ja, wie ? Vielleicht ist es eine Last, wenn sie glauben, die Oma ist in einer Blase gelandet, was ist nur mit ihr? Denn ich kann sie siet 10 Jahren nicht besuchen - früher oft. Und das sicher nicht, weil ich ständig drüber rede, gar nicht, Körper und die Seele müssen diesen Rückzug haben und könnenkeine langen Fahrten unternehmen .. es geht einfach nicht .Das hat mit Karma nichts zu tun. Sie lieben mich auch, der Kontakt war mal sehr schön, ..und ich verstehe sie sogar.. .. Oder dass ich meinen 89 jährigen Bruder mal wieder sehen kann nach 40 Jahren, den ich so liebe. Geht nicht. Das akzeptiere ich, weil es das Beste ist, was ich tun kann, aber es freut mich auch nicht, und ist immer mal wieder ein Grund, dass ich kurz hadere. Und in Ordnung. Es geht nämlich nicht um Perfektion. Im Grunde weiß man viel und doch oft nichts, was andere angeht. Und Karma liegt schon längst hinter uns...

      Löschen
    12. Viola, es können auch mehr als 100 Jahre sein, solche Beispiele sind absolut angebracht.

      Ja ich würde mir wünschen, das du hier Kommentare schreibst, in guten Zeiten.
      Also wenn du keinen Hänger hast, ja wenn du vielleicht sogar Fortschritte siehst, all diese Dinge.

      Denn, man oder eben ich habe wirklich oft das Gefühl, das du oder ihr nur schreibt, wenn es euch schlecht geht.
      Also bleibt der Eindruck das ihr in einer bergab Dauerschleife seid.

      Löschen
    13. und was z.B. Kinder oder Enkel betrifft.......

      Ja und was sagst du zu ihnen, warum das nicht geht?
      Das du alt wirst, Depressionen hast, Lichtempfindlich bist usw.... keine Ahnung du musst ihnen ja etwas sagen, ich mein die werden dich ja gefragt haben, was mit dir los ist?

      Aber ich habe mit meinem Kommentar ja nicht nur dich gemeint.

      Löschen
    14. definitv gibt es zwar kein wahres Limit, dennoch würden alle, die hier sich seit Jahrzehnten so hingeben, das nicht mehr mitmachen wollen. Wir sidn kuzr vor dme Wendepunkt, das spüre ich in den letzten Wochen jedenfalls deutlich. Kurz vor sind keine 100 Jahre. ;-) Ich schreibe oft von dem, was ich sehe, wie ich es mir vorstelle usw. - aber nicht hier. Max hat mal was gepostet, das hat mich gefreut. Nun, ich kann ihnen nur sagen, dass ich einen Wandlungsprozess durchlaufe und nicht die einzige bin. Sie möchten das gerne aufs Alter schieben, klaro, und zusätzlich ncoh, dass ich wohl nicht realistisch bin. Wer realistisch ist, wird sich dann zeigen. Und somit: ich schreibe so, wie es mir in einem Impuls kommt, ob das nun gefällt oder nicht.

      Löschen
  2. Mir geht's auch so. Keine Lust mehr an so manchen Tagen wo ich nichts mehr lesen oder hören will und ich mich dann ablenken mit YouTube oder so. Aber dann denke ich es muß weiter gehen, ich stell mir dann vor, wie ich einen Berg mich hinauf schleppe Schritt für Schritt ab und zu mach ich halt eine Pause und dann geht's wieder. Der Weg ist das Ziel verstehe ich umso mehr, wenn ich mal wieder keine Lust habe auf das alles hier. 💜

    AntwortenLöschen
  3. Da ich eine Optimistin bin und weiss wozu dieser Weg dient, mache ich es mir nicht extra schwer mit neg. Gedanken.
    Das bringt überhaupt nichts! Es kostet unnötig Energie, die wir dringend benötigen.

    Ich stelle mir dann die Welt vor, wie ich sie haben möchte. Liebe, Frieden, Harmonie und Gerechtigkeit. Gebe meine ganze Herzensenergie rein und weiter geht´s 💖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ging's dir noch nie wirklich schlecht,meine Meinung

      Löschen
    2. Eben.....Deine Meinung! 😉

      Löschen
  4. mei ja, das ist ja nun wahrlich nichts Neus, sich die Welt ausmalen wie man sie gerne hätte. Ich erinnere mich 2005 habe ich mir mein Haus ausgemalt in allen Einzelheiten, Park, Garten usw.. herrlich.. ist jetzt fast 20 Jahre her.. ;-) ... Ich spreche hier von Jahrzehnten,.. da geht einem auch schon mal öfter der Saft aus. Weitergehen ist sowieso klar.. .und gegen Ende hin wirds immer mächtiger.... wer das nicht kennt, den möchte ich kennen lernen ...

    AntwortenLöschen
  5. Viola, du siehst immer nur die Strapazen und jammerst herum.
    Ich bin keine Dramaqueen und war es nie gewesen. Egal durch welche Hölle ich gehen musste.

    Das ist meine Art mit meinem Leben und allem was ich durchleben muss, umzugehen! Und die finde ich für mich gut 💖

    Aber jeder nach seiner façon 😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer ist so ein Wort, das sollte benutzt werden, wenn es stimmt. Denn die meiste Zeit halte ich mich sehr gut und klopfe mir dafür auf die Schulter, was du nicht wissen kannst. Insofern, wenn du von mir hier mal drei vier Male gelesen hast, die aufzeigen, dass es heftig für mich und andere ist, dasnn ist das für dich immer. Ich schreibe genau so gut alles mögliche andere und es ist gut, da genau zu sein.
      Ich kenne einige, die sind die härtesten Kaliber, würde ich behaupten, was die durchmachen, da würdest du dich mit Sicherheit wundern, und die sind fertig, komplett. Und es ist genau so wichtig, das hin und wieder abzulassen ohne das dann Jammern zu nennen. D a s emfinde ich dann wirklich ohne Mitgefühl, wenn das als Jammern gesehen wird und nicht erkannt wird, wie wichtig es genau so ist wie die Stärke, die man zeigt. Ich sehe etliche bei fb kommentieren, die wirklich das tun, was man Jammern nennen könnte, weil sie mal Kopfschmerzen haben oder schwindelig sind oder es schmerzt irgendwo. Da wundere ich mich dann schon mal .. Vorsichtig also mit dem, wie man jemanden einschätzt ohne mehr zu wissen. Aber ja: ein Indianer kennt keinen Schmerz..

      Löschen
    2. tulacelinastonebridge20. Mai 2024 um 11:13

      ....Ich sehe etliche bei fb kommentieren, die wirklich das tun, was man Jammern nennen könnte, weil sie mal Kopfschmerzen haben oder schwindelig sind oder es schmerzt irgendwo. Da wundere ich mich dann schon mal ......


      Ja genau, das ist nicht nur auf fb so, wie du schreibst.

      Genau diese Jammern unter Gleichgesinnten, ist die absolute Einstiegsdroge, auf dem Weg zum Superego, manche sagen auch spirituelles Ego dazu.

      Genau wie du schreibst, ein bisschen tuts da weh ein bisschen tuts dort weh, ein ganz normales Leben mit einem Körper hier auf dieser Welt, vielleicht sogar ein Zeichen das er noch lebt. 😀

      Aber diese Menschen sind oft alleine und finden so Anschluss zu einer Gruppe in die man nur durch die Tür mit dem Schild "Aufstiegsschmerzen" kommt.

      Und jetzt gehts erst richtig los, denn der mit den meisten Schmerzen, der was komplett ausgeknockt ist, der ist der King.

      Und so schnell ist man in einer Selbstprogrammierung drin aus der man nicht mehr rauskommt, viele viele Leben lang.

      Karma? wahrscheinlich! es leben so viele Menschen wie noch nie auf der Erde, warum? Karma? alle wollen noch ihr Programmierungen auflösen, wollen die hohe Reibungsenergie der Erde nutzen um diese Programmierungen zu verbrennen, für die es sonst keine Zeit mehr geben würde, weil Aufarbeitung wahrscheinlich zu viele Lebenszeiten verschlingen würde, ja und wem gelingt das?

      Der Geist bestimmt den Körper!

      Löschen
    3. tulacelinastonebridge20. Mai 2024 um 11:28

      P.S. Ein Zeichen, das du im Karma verstrickt bist und nicht im "Aufstieg".......sobald du dich mit einer Gruppe identifizierst.....wir Lichtkrieger, wir Vorreiter, wir Aufgewachte, wir Astheraner, wir Spirituelle, wir Deutsche, wir Veganer, wir Gefühlsmenschen wir wir wir .....sitzt du in der Falle, hast du dir selbst Handschellen angelegt, die Lösung......lauf so schnell du kannst.

      Löschen
  6. Viola, du hast recht. Das "immer" kommt mir eben so vor, wenn ich von dir dein Knockout lese 😉
    Ich habe dann das Gefühl das du in die Opferhaltung gehst.

    Ich finde es aber auch gut, wenn wir uns austauschen über unsere Empfindungen. Das vermittelt dann das Gefühl nicht alleine damit zurecht kommen zu müssen.

    Die meisten von uns dürfen schauen wie sie mit diesen heftigen Energien umgehen. Und wer jetzt angeblich mehr oder weniger herausgefordert ist, können wir alle nicht beurteilen 😉 Dazu kennen wir uns persönlich viel zu wenig.

    Was uns möglich ist, vorzuleben wie wir trotz allem immer wieder in unsere Mitte und somit in unsere Kraft zurück finden. Das ist das Einzige, was wirklich wichtig ist und uns in unsere Meisterschaft bringt 💖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem stimme ich zu :-) JA

      Löschen
    2. Was Kinder und Enkel angeht, habe ich meine seit ca. 8 Jahren nicht mehr gesehen. Aber es gibt ja Telefon und Internet 😉

      Zu meinem Sohn hatte ich mal gesagt ~ egal wie lange wir getrennt sein werden oder nichts mehr voneinander hören, wir sind auf seelischer Ebene miteinander verbunden 💖
      Uns kann nichts und niemand voneinander trennen! 💖 Wir spüren und fühlen uns 💖 Und zwar alle 3 💖

      Löschen
    3. Dann habt ihr ein gutes Verhältnis, das ist sehr schön.

      Bei den meisten "Lichtkrieger" oder wie auch immer liest man, sie hätten sich mit der Familie verkracht, wegen Auffassungen, Nichtverständnis und Meinungsverschiedenheit.

      Löschen
  7. na, es geht nicht um mich, ich kann damit leben, dass ich sie nicht besuchen kann, sie kommen tatsächlich noch mal sletne, es ist ja relativ weit. Es geht darum, dass sie nicht fassen können, was mit mir los ist, wieso ich so derart seltsame Dinge sage.. das war also nicht der Punkt. Und das schmerzt, wenn man bei den Geburten dabei war und etliches Schöne gemeinsam getan hat, nicht wahr? Jetzt studieren sie und ich habe die Entwicklung nicht wirklich mal etwas mitbekommen... klar, ist alles nichts Weltbewegendes, aber das summiert sich ja, ist ja nun nicht das einzige.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tulacelinastonebridge21. Mai 2024 um 06:28

      Aber wieso sagst du’s so seltsame Dinge, wenn sie eh keiner versteht und mehr zur Trennung als Zusammenhalt beitragen.
      Um das ging es mir ja im ursprünglichen Kommentar.

      Löschen
    2. wenn ich plötzlich nicht mehr kommen kann und ich weiß, woran das liegt, soll ich lügen? Vielleicht wäre es damals besser gewesnen, gut überlegte Ausreden zu weiterzugeben, vielleicht würde ich es heute sogar überlegen zu tun, damals habe ich getan, was ich getan habe und meinem /Empfinden entsprechend, es ist so simpel im Grunde.. Niemand braucht irgendwelche Vorwürfe oder Unverständnis, alles ist immer folgerichtig. Nun ist es so. Kann ich es rückgängig machen? Nein, also, was soll`s. Ich lerne zu akzeptieren und ich lerne auch meinen Schmerz zu akzeptieren, sehr simpel.

      Löschen
    3. Tulacelinastonebridge21. Mai 2024 um 11:00

      Oft ist es doch auch gut darüber zu schreiben und das es immer mehrere Möglichkeiten gibt auch wenn man es heute, mit den Erfahrungen anders gemacht hätte oder wie auch immer.
      Diese Erfahrungen weiter zu geben, also ich denke, das nennt sich Vorreiterrolle oder auch Pionierarbeit.

      Löschen
    4. ich habe einfach wohl nicht damit gerechnet, dass ich so wenig verstanden werde. Ich kann es natürlich auch nachvollziehen, spricht ja sonst niemand über so etwas, geschweige denn, dass jemand annimmt, etwas in dieser Tichtugn konkret zu tun. Einen Körperso zu wandeln, dass er de programmiert wird von allen limitierenden Strukturen, das ist ja auch schwere Kost. So habe ich es wohl auch nicht ausgedrückt. Aber das sit es auch gar nicht alleine, sondern eben auch das, was hier geschieht, da habe ich immer mal etwas zu gesagt. Ich hätte lieber meinen mund halten sollen, das habe ich lange nicht kapiert, weil es mir nicht so liegt;-) Und glaubwürdig ist man ja auch oft dann, wenn man eine Autorität darstellt, ein Mensch der Öffentlichkeit ist z.B. - der Prophet gilt wahrlich nichts im eigenen Land, stimmt schon. Aber sie werden eines Besseren belehrt werden...

      Löschen
    5. Tulacelinastonebridge21. Mai 2024 um 12:28

      Ja, ich stimme dir in allem zu.
      Ich habe ebenfalls schnell gemerkt, das ich und die anderen ein schöneres Leben haben, wenn ich sie nicht belaste mit Dingen die sie nicht verstehen, oder nur happchenweise darüber rede.
      Da ich einen normalen Alltag habe ist es natürlich für mich leichter.
      Wie gesagt, solche Erfahrungen sollte man unbedingt weitergeben.
      Außerdem ist es eine gute Schulung um das Ego im Zaum zu halten.

      Löschen
    6. Tulacelinastonebridge21. Mai 2024 um 12:32

      P.s ob „sie“ eines besseren belehrt werde….. ich denke das behaupten sie auch über dich.

      Ich könnte jetzt Wetten abschließen, wer wird recht haben.

      Löschen
    7. insofern werden sie eines Besseren belehrt, als ich selbst gar nichts mehr sagen oder tun oder lassen muss, es wird alles für sich mehr und mehr und mehr für sich selbst sprechen - da k a n n keiner mehr wegschauen, geht nicht... Und sie werden, wenn alles gut läuft, sehen, was mit mir ist. Ja, jemand der sich so abwendet, den man mal aus dme Bauch hat kriechen sehen, dassit schon traurig.. aber alles wird gut, davon gehe ich aus... so oder so.. . :-)

      Löschen
  8. und das tut der Liebe natürlich keinen Abbruch, die jedoch so nicht merh wie sonst gelebt wird. Das ist ein Unterschied. Sei froh, wenn es bei dir so ist, dass du das so erlebst, wie du es erlebst.

    AntwortenLöschen
  9. tulacelinastonebridge21. Mai 2024 um 14:04

    .....Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass die äußere Trennung von meiner Familie, schon mal eine Vorbereitung auf meine neue Seelenaufgabe ist......

    Inwiefern bist du zu diesem Schluss gekommen?
    Und was heißt hier eine Trennung von der Familie?

    ......Ich weiss, das meine 3 Männer (Sohn und 2 Enkel) den Weg in die 5D schaffen werden. Und spätestens dann, werden wir uns wieder in die Arme nehmen können 💖...

    Das heißt, du hast einen radikalen Cut gemacht?

    Aber du hast sie trotzdem noch nicht losgelassen, weil du dir erhoffst sie auf einer anderen Ebene wieder zu sehen?

    AntwortenLöschen
  10. Weiter oben habe ich mich für mein Empfinden dazu sehr klar ausgedrückt. Es geht nicht um Abhängigkeiten und alte Muster, es geht um Schmerz, der immer mal auftaucht und den ich lerne zu akzeptieren. Nicht so viel mehr reindeuteln, als ich sage. Und wir können Situationen auch nicht vergleichen. Die Seelenverbundenheit ist da und der Schmerz wird gehen eines Tages.. jetzt ist er für mich legitim, wenn er denn auftaucht. So einfach, und damit ist das hier jetzt für mich gut gewesen. Einen alten Bruder sehen wollen, den ich 40 Jahre nicht gesehen habe und sehr liebe, das ist schmerzlich, denn ich weiß nicht, ob ich ihn noch mal hier und jetzt sehen werde.

    AntwortenLöschen
  11. Gute Fragen, Tula :-)

    AntwortenLöschen
  12. Du hast also auch nicht verstanden was ich sagen wollte? Schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viola, dich habe ich damit gemeint.
      Trotz meiner Ausführungen verstehst du nicht was ich damit meinte 😉
      Ok, ich vergesse manchmal das nicht jeder das erlebt, was ich wahrnehme.

      Löschen
    2. letztlich wissen wir nichts, was andere - uns auch nahe Seelen - betrifft. Dennjederzeit kann eine neue Entscheidung getroffen werden, wenngleich manches natürlich schon auch absehbar scheint. Dennoch, diese Sicherheit habe ich nicht, wenn du sie hast, dass deine Enkle mitkommen udn dein Sohn, dann ist das natürlich etwas anderes, als das, was ich erlebe, in der Tat. Ein Enkel hat sich völlig von mir abgewandt, mit dme ich immer viele Unternehmungen gemeinsam gemacht habe z.B. Wie schon erwähnt: kein Vergleich. Und da war die Frage von Tula.. schon angebracht, ob du dich erst einmal gänzlich getrennt hast, ihr euch getrennt habt. Denn das ist ein Unterschied, immer noch liebevollen Kontakt zu haben.. Ich bemühe mich zumidnest, dass das nicht gänzlich abbricht bei einem Enkel und bei meiner Tochter...

      Löschen
    3. Du fandest die Fragen von Tula gut und dadurch hatte ich erkannt das du meine Aussagen genauso wenig nachvollziehen kannst, wie Tula.
      Bei ihr wundert mich das nicht, aber was du alles so von dir gibst, dachte ich du könntest es nachvollziehen.

      Außerdem hatte ich darüber geschrieben wie das Verhältnis zu meinen 3 Männern ist. Wie oft soll ich es noch wiederholen?

      Löschen
    4. Natürlich kann ich deine Aussagen nachvollziehen, glaubst du sonst hätte ich solche punktgenauen Fragen stellen können?
      Noch dazu wo es offensichtlich ist, das du dir alles nur schön redest, dabei aber nicht erwischt werden willst und du mir nun den nassen Fetzen ins Gesicht schleuderst, hau dich doch selber und lass mich aus dem Spiel.

      Du bist ein böses Weib, ich muss jetzt wirklich mal die Samthandschuhe ausziehen, es gibt soviel Bosheit auf diesen Blog, Ken würde es Krankheit Ego nennen, also es gibt soviel Bosheit und Selbstbetrug auf diesen Blog, im Namen der spirituellen Weiterentwicklung.
      Es könnte einem wirklich schlecht werden.

      Aber Selbstbetrug am eigenen "Fleisch" sprich Leben, ist genau das Thema was immer intensiver wird, die Öffentlichkeit ist voll davon.

      Bei uns gehen momentan die politischen Wogen hoch, Lena Schilling oder besser gesagt Lena Trump.

      Diese Selbstbetrugswelt des Egos wird immer öffentlicher und wird von den vielen Speichelleckern unterstützt, die sich alles mögliche davon versprechen.

      Das heißt wiederum, es wird nun alles öffentlich ausgetragen, nix mehr versteckt auch Familien machen das nicht mehr mit oder eben schon, wenn die Tante beerbt werden kann, werden sie es mitmachen sonst nicht.

      Aber desto unverschämter diese Energie auftritt, desto schneller geht es bergab mit uns und uns kann dann wirklich nur mehr ein Wunder helfen.

      Löschen
  13. "Bei uns gehen momentan die politischen Wogen hoch, Lena Schilling oder besser gesagt Lena Trump"- Das ergibt in meinem Kopf - Reemtsma im falschen Herrenhaus im Maya-Calendula/Kalendar/Tara-SophieS1 alsR! in Römisch Sigmar in grau (Frei) wie Freia als Freier - das ist der Mogler. der Hybrid, der den anderen Antrieb gibt durch das nieder schwingende Prinzip, welches die Dystopie ergibt. Die zwei Schenkel der Hypothenuse ergaben Dialyse-Beate Uhse in use with Heroin in Lemuria Out -sprich, keine Disziplin wegen Morph-Inn in Kombination mit Darmhirn17 am Inn - Waaermedizin. Dann reine Seele erfrischt sich wie Toms Hütte in Onkel als 3 Peter dem Großen als Orion 2 und Ernte in Segen als >Tana am Sinai als Big Ben in Matthieu als Mon Dieu vom Gral, Paris Notre Damme als Lady gegen Gott als Mann - Schwesternschaft brüderlich wie anheimelnd erfahren im spüren und fühlen als Stier im Mann in Liebe ohne Druck in Metrik in Tetrik in Tantra in Antagonistinnen wenn Dominant ohne Altar mit TalAR DER Tara Sophia mit Trittbrett in Trigger 20/80 oder freier Liebe in 20 80 ohne Insider in reines Herz in 4 in Lady Nada - es gibt nichts mehr. Der Merkaba werdet ihr mit Zuckerhut/Sucer-check Se4lbstbeobachtung wie Skaliert Orion als Pumphut (von Graph Krabat in Kreisen wie Konzentick diachronem in Kreisen wie Saturn nicht Herr- Kein Aszendent mehr- Salu Samt wie Seide frei sei Andromeda in Magda Charta Chrion Kryon in Carola - Autokratie und Welle in subjektiv in zwangsfreier Widderläufigkeit in Botanik ohne ch und ohne Zwinger ist gleich Miriam Magda Maria als Trumpf gegen Ivanka Borrell im Wider/against die kosmische Hierarchie ergibt keine Telepathie- Aman ist just a man, die Tür öffnet Lady Portia!!! Port All und Alles in Bulgaria als Osram/Luziffer für Omraam im Rahmen der Shangri-La against Scharia in Tuvalu/Tavalu/ im verwesen als korrupte (dissoziierte) Alptraumgeburt im Reutersschmaus von verschwurbel die Kurbel der Verzerrung im Spin der Schöpfung im Durchgangssyndrom. 'Planet Enigma Autorität in Autoriut in Institut in Geborenwerden in des Herren Herzen als Stammzelle als Mutter in Isis und Ankh, die Maria als Miriam in Salem im Feuergoldsee in Titan - Shalom in weiblich als Ernte in Fruchtkörper ohne um in us als Antiviraler Ummantelung als Human in menschlich ohne Trotz oder Mimikry als auch ohne Angst und Scham- A+B gleich C im Quadrat, dann Mental, dann Emotional - Hexe von Oz against all Odds - und Triggerrotztrotz ungeniessbar! AvianPavonLinar DUAL TUT AMUN - DUAL andersherum!

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.