2024-05-08

ICH WEISS WER ICH BIN - Die Weisheit des Rats, gechannelt durch Sara Landon



Als Meisterin und als Meister lebst du auf einer solchen Ebene des Bewusstseins und rufst du eine solche Energie in die physische Form, dass du ermächtigst, erhebst und inspirierst, einfach indem du du bist. Du sagst möglicherweise überhaupt nichts und dennoch inspirierst du, dennoch erhellst, erleuchtest, erklärst du, dennoch wirst und wirkst du anziehend.

Zeige der Welt, wer du bist, Meisterin, Meister. Du magst nicht ein Wort sagen, und dennoch ist deine Präsenz machtvoll, ist deine Weisheit machtvoll, ist dein Bewusstsein machtvoll, ist deine Fähigkeit zu lieben, oh, so kraftvoll und machtvoll, und ebenso deine Fähigkeit, zu erschaffen, und deine Fähigkeit, die Wirklichkeit zu erschaffen und zu begreifen: [Dieses] Bewusstsein beruft Energie in die Form, in die Form von Licht, des Lichts, das sich dann in deine Erfahrung hinein bewegt. Und zu begreifen: Dieses Bewusstsein ist das Licht, was deine Wirklichkeit erschafft. Du spielst in deiner Vorstellung[skraft], wissend, dass sie das Licht ist, wissend, dass du das Licht bist, das dich führt.

Wenn wir sagen, "folgt der Energie und lasst euch vom Licht leiten", dann wisse, dass es dein Licht ist. Dann wisse, dass es das Licht ist, das du durch dein Bewusstsein und das Herbeibeschwören von Energie herbeigerufen hast - und so ist da, mit einem Mal, plötzlich eine Lichtpräsenz da, die dir vertraut, bekannt ist und die du verstehst und erkennst, wiedererkennst, und dieses Licht führt dich, und dieses Licht ist Du, und dieses Licht leuchtet das Potenzial aus, und dieses Licht ist Du, und dieses Licht erschafft deine Realität, und dieses Licht ist Du, und dieses Licht beleuchtet und erleuchtet in deiner Vorstellung die Erfahrungen, die du in die Form bringen willst, und es ist dein Licht.

Und ihr müsst nicht mehr erst die Polarität der Dunkelheit erschaffen, um zu verstehen, dass ihr das Licht seid und dass euer Licht immer-gegenwärtig, ewig und allgegenwärtig ist. Dunkelheit besteht nur, wenn ihr vergesst, dass ihr das Licht seid. Das ist alles, was jemals gemeint war. Es gibt keinen großen Kampf zwischen den dunklen Kräften und dem Licht. Ihr seid hier nicht der Arbeiter. Ihr seid das Licht.

Ihr müsst die Polarität nicht erzeugen. Sie mag einst dazu gedient haben, eine Bewusstseinsebene, die hinter der Polarität liegt, in die reine Liebe zu bringen, aber es gibt einzig Licht und nur Licht, und dunkel ist es nur dann, wenn ihr vergesst, dass ihr das Licht seid und dass alles euer Licht ist. Nun, es ist also schlicht unsinnig.

Ihr seid nicht dunkel. Es gibt nichts Dunkles außerhalb von euch. Die dunkle Nacht der Seele ist einfach, dass ihr verleugnet, wer ihr wirklich seid, dass ihr euch von dem getrennt haltet, wer und was ihr wirklich seid, dass ihr euch von dem Licht getrennt haltet, das ihr seid, dass ihr die Liebe verleugnet, die ihr seid. Ihr verleugnet euren unendlichen Wert und eure Würdigkeit, deshalb erlebt ihr die dunkle Nacht der Seele, und die dunkle Nacht der Seele wird in dem Moment enden, in dem ihr euch daran erinnert, dass ihr das Licht seid und dass alles für euch geschieht und dass alles für euch da ist.

Und wenn ihr dann irgendetwas in eurem Körper durchmacht oder ihr eine Veränderung in eurem Leben durchmacht oder ihr ein Geschäft, eine Firma, eine Beziehung, eine Karriere oder eine finanzielle Situation verändert, dann wisst ihr, dass das alles für euch geschieht. Ihr wisst dann, dass nicht alles auseinanderfällt, sondern sich an seinen Platz fügt! Es bewegt euch hin zu etwas, das Mehr ist, hin zu etwas Größerem, damit ihr euer höchstes Potenzial leben könnt, damit ihr alles sein könnt, was und wer ihr seid.

Erwacht, ihr alle! Erweckt alles von euch! Bringt alles von euch in die Verwirklichung von all dem, was ihr seid! Ich weiß, wer ich bin. Ich weiß, wer ich bin. Ich weiß, wer ich bin!

Und ihr müsst nicht umherlaufen und sagen: Ich bin ein Meister. Ich bin ein Meister. Hey, wusstest du, dass ich ein Meister bin? Ihr werdet es nicht erst sagen müssen, weil ihr es durch eure Schwingung, durch euer Bewusstsein, durch eure Präsenz, durch das Licht in euren Augen und durch die Liebe in eurem Herzen klar ausstrahlt. Es wird erkannt werden, bekannt sein, ohne dass ihr irgendetwas sagt.

Daher tut, was euch Freude bereitet. Tut, was euch Spaß macht. Erschafft, erschafft, erschafft, habt Spaß, spielt, erschafft, habt Spaß. Tut die Dinge, die euch Freude machen. Tut die Dinge, die ihr liebt. Erschafft die Dinge, die euch Spaß machen. Stimmt euch auf die Erfahrungen ein, die ihr machen wollt, weil sie euch Spaß machen! Weil sie euch Spaß machen. Nicht, weil ihr hier seid, um eine kaputte Welt zu retten, nicht, weil ihr hier seid, um alle aufzuwecken, nicht, weil ihr hier seid, um sie aus der Dunkelheit ins Licht zu zerren. Denn: Ich weiß, wer ich bin. Ich weiß, wer ich bin. Ich bin das Licht. Ich bin die Meisterin, der Meister. Ich bin der mächtige Schöpfer, die mächtige Schöpferin. Ich bin Schöpferin, Schöpfer in meiner eigenen Schöpfung. Ihr wisst es.

Ihr erschafft das Spiel, und nun ist es an der Zeit, das Spiel des Meisters, der Meisterin zu spielen, das Spiel, das eine Meisterin, ein Meister spielt. Es ist an der Zeit, das Spiel zu spielen, das Spaß macht, das Spiel des Erschaffens von Erfahrungen, die Spaß machen, des Erschaffens von Dingen, die Spaß machen, und euch die ganze Zeit über ganz und gar auf den kreativen Prozess einzulassen, mehr Liebe in euren Beziehungen zu erschaffen, die ganze Zeit mehr Harmonie in euren Beziehungen zu erschaffen, die ganze Zeit mehr Fülle zu erschaffen, die ganze Zeit mehr Wohlbefinden zu erschaffen, die ganze Zeit mehr Freiheit zu erschaffen, die ganze Zeit zu erschaffen. Schlicht und einfach, weil ihr voll und ganz die Quell-Energie in allem zulasst, was ihr seid. Weil ihr vollständig im Licht erleuchtet seid. Weil ihr ganz in der Kraft der Gegenwart und Präsenz von Ich weiß wer ich bin seid.

Sara Landon: "Auszug aus I know who I am, gechannelt von Sara Landon während eines Live-Calls der Masters Class."

Quelle: ©Sara Landon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.