2024-05-08

Mary Long: Ich hatte ein paar tolle Erlebnisse, die ich mit Euch teilen möchte

Letzte Nacht hatten wir mehrere Superzellen mit starken Stürmen, ich habe sie immer wieder auf dem Radar beobachtet.  

Ich ging nach draußen, bevor sie kamen, und konzentrierte mich auf ein blaues Schutzlicht, das ich vor vielen Jahren um mein Haus herum angelegt hatte.  

Ich saß auf den Stufen meiner Veranda, schloss die Augen und wiederholte: "Blaues Licht, blaues Licht, schütze mein Haus vor Stürmen heute Abend".  Dann sagte ich: So ist es und so soll es sein.   

Dann saß ich einfach da und lauschte mit geschlossenen Augen dem Donner und stellte mir dieses Licht rund um mein Grundstück vor.  

Als ich wieder ins Haus ging, teilte sich der Sturm von unserem Gebiet ab und zog nach Norden und Süden, kein einziger Tornado, keine starken Winde, nur starker Regen.  

Ich ging hinüber, um mit einem meiner Nachbarn zu sprechen, und er sagte: Hast du gesehen, wie sich der Sturm gestern Abend auf dem Radar auflöste?  

Es war wirklich magisch, das zu beobachten. Er ist einfach an unserem Gebiet vorbeigezogen.

Wenn ich nachts die Augen schließe, um einzuschlafen, sehe ich drei Lichter um mich herumwirbeln, und ich sage: "Wer seid ihr?", dann öffnet sich dieses Portal, und danach erinnere ich mich an nichts mehr, wenn ich morgens aufwache.  

Ich werde irgendwo hingebracht, oder meine Seele reist und macht irgendeine Art von Arbeit mit den Energien.  

Ich denke, wenn es Zeit ist, mich zu erinnern, werde ich es tun, oder vielleicht soll ich es auch gar nicht.  Es macht nicht wirklich einen Unterschied. 

Wenn ich morgens aufstehe, fühle ich mich so erfrischt, und alles fühlt sich einfach neu an, selbst wenn ich nur ein paar Besorgungen mache.  

Wir machen wunderbare Erfahrungen, wenn wir uns entscheiden, alles loszulassen, was im Außen vor sich geht, und uns nur auf unser Inneres zu konzentrieren.  

Ihr alle habt die Kraft in euch, zweifelt bitte niemals daran. Die Energien, die wir empfangen, helfen uns, mehr Licht in den Planeten und auch in uns selbst zu bringen.  

Sie aktivieren schlummernde Bereiche in unseren Energiefeldern und in unserem Bewusstsein.  

Und vergesst bitte auch nie, welch mächtige Schöpfer wir alle sind.  

Schließt eure Augen und konzentriert euch auf eure Kraft, denn Liebe transzendiert alles.   

Habt einen magischen Abend ihr Lieben und die schönsten Träume.  💖

Quelle: Mary Long

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.