2024-07-09

Dr. Gina Feistel: "Es geht los"- Botschaft der Hathoren zum 9. Juli 2024

Geliebte HerzensMenschen,
wir nähern uns einem Zeitpunkt, wo die Dinge in Eurer äußeren Welt zu zerbröseln beginnen. Wir möchten Euch heute in aller Kürze und Dringlichkeit darauf aufmerksam machen, dass in Kürze ein sogenannter „False Flag“ bzw. eine „Operation unter falscher Flagge“ stattfinden könnte. (Eintrittswahrscheinlichkeit ca. 70-80%)

Warum diese Info vorab?
Nicht, um Euch zu beunruhigen, sondern im Gegenteil, Euch zu ermuntern, in Eurer inneren Souveränität und Ausgeglichenheit zu bleiben, egal, wie dramatisch im Außen gewissen Dinge dargestellt werden.

Prüft, ob es Euch persönlich direkt betrifft. Wenn ja, handelt so, wie es die Situation erfordert. Andernfalls (und das wird für die meisten von Euch sein) bleibt achtsam bei Euch und in Eurer Mitte bzw. sucht nach Wegen, dorthin immer wieder zurück zu kommen.

Das Meiste davon wird „medialer Rummel“ oder „Show“ sein. Beobachtet, atmet, seid.
Wir sind immer bei Euch.

In der allergrößten Liebe.

Die Hathoren
9. Juli 2024 um 20.30 Uhr MESZ

© Dr. Gina Feistel - Botschafterin der Hathoren
www.Eigener-Weg.de
Beratung, Coaching, Wegbegleitung, Hathoren-Herzens-Unterstützung

Quelle: https://www.eigener-weg.de/Hathoren-Botschaften/Botschaft-2024-07-09.php

Die Botschaft darf gern weiter gegeben oder veröffentlicht werden, so lange sie unverändert und mit Quellen-Angabe versehen wird. Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Keine kommerzielle Nutzung.

19 Kommentare:

  1. die liebe verbreitet keine angst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie man hier (in Liebe) Angst "herauslesen" kann, wo seit Monaten über die transformativen Weltereignisse Mitte Juli spekuliert wird, ist mir ein Rätsel. Die White Hats initiieren selbst False Flags und "entführen" somit geplante Ereignisse der Unlichten. Viele finden sogar nur auf dem Bildschirm statt und nicht mal in der Realität.

      Wurdest du im Voraus voller Liebe über die "Plandemie" informiert?
      Wem nutzt dein Kommentar?
      Wem nutzt Ginas Botschaft?
      Verbreiten deiner Meinung nach alle Wetterdienste Angst, die strahlenden Sonnenschein oder Starkregen vorhersagen?

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja, das schrieb "der vierfach Geimpfte" auch, ehe er plötzlich und unerwartet verstarb.

      Löschen
  3. Die Abenddosis fürs Herz. ❤️
    https://www.youtube.com/watch?v=LUdwE9Ozxes

    AntwortenLöschen
  4. Es sind Situationen die durchaus geschehen können! Es hilft uns gar nichts davor die Augen zu verschließen!

    Sondern aufmerksam zu sein und in unserer Mitte zu bleiben!
    Das ist genau das, auf was wir hier ~ aus Liebe ~ hingewiesen werden.

    Geht aus eurer Angst raus und befreit euch von ihr. Denn sonst werdet ihr noch lange in Angst leben dürfen.

    Geht in die Liebe und ihr werdet von der Angst befreit werden 💖
    Habt VERTRAUEN in eure göttliche Führung und euch wird nichts geschehen 💖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber das ist leichter gesagt als getan💖

      Löschen
    2. Übung macht den Meister 😉

      Löschen
    3. Das sehe ich auch so, wir "sollten" aufmerksam sein, keine Energie reingeben, trotzdem "klar haben", dass ein Ereignis kommen kann mit dem wir dann umgehen können/sollen/dürfen 😉
      Ich finde es auch menschlich, und mir geht es auch manchmal so, dass wir nach vielen Jahren, wo dann "nichts eintraf", auch mal müde oder genervt sind. Das gehört anscheinend dazu zu dem Prozess 😉💚❤️

      Löschen
  5. https://x.com/rebew_lexa/status/1810383729082380348

    AntwortenLöschen
  6. Danke für diese Info - das deckt sich mit Berichten von remote viewern, dem fulford-wochtenbericht und jetzt die gleiche Ansage hier...

    AntwortenLöschen
  7. „Enjoy the show!“

    Gibt es eigentlich auch eine Q Beschwerdestelle an die man sich wenden könnte, wenn einem vor lauter Warten das Popcorn ranzig geworden ist?

    AntwortenLöschen
  8. Sehr gut Ken 😂
    Ich hab vor 3jahren das Q-gebrabbel mit verfolgt...ohne Popcorn

    AntwortenLöschen
  9. Popcorn ist Belgien ohne Depardieu, - R/L -egalité lt. Gabriel

    AntwortenLöschen
  10. FULL 88877 HOUSE of Ham - Half an Abortion - Q

    AntwortenLöschen
  11. Wieso ist der Artikel so interessant und verdient so viel Aufmerksamkeit?
    Das ist ja jetzt keine Neuigkeit die da verkündet wird, gefühlt werden 3 x in der Woche gaaaaanz sichere Szenarien verkündet, die dann nie eintreffen.

    AntwortenLöschen
  12. 3 x 5 a in b - gute Brücke - ph stabil

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ken, also ich habe ja mitbekommen das du dich mal mit Q auseinandergesetzt hast etc......und daraus deine Konsequenzen gezogen hast. Ich denke du hast erkannt das da einfach einen Illusionswelt aufgemacht wurde und sehr viele Menschen reingesaugt hat.
    Also das nehme ich aus deinen Reaktionen jetzt so an, weil ich mich mit Q nicht auskennen.
    Jedenfalls ist es mit "Anonym" das gleiche, sie macht sich eine Illusionswelt, sie formt sich selbst eine Welt, um, ich weiß nicht aber zur Selbstliebe um dem Narzissmus zu frönen, um einen Applaus einzuheimsen den sie sonst von niemanden bekommen würde, denn mit Liebe hat diese ganze vorgespielte Illusion von ihr sicher nichts zu tun.
    Also ich denke das die Anhänger von Q etc... in dieses Schema passen, nix Wahrheit nur Narzissmus.

    Apropos Wahrheit......diese ganze Geschichte um mich, mich in einem Ashram bei Sadhguru, ich die böse kalte Hexe, ich der Feind, etc.....sind lauter Erfindung von ihr, ja damit kann sie mich wahrscheinlich hier am Blog aushalten, dulden, ertragen, wenn sie mich nicht, für sich als Feindbild klassifizieren würde, würde sie durchdrehen oder sie müsste gehen, was aber nicht geht, da sie ja eine Mission hat, ja oder eben mich rausekeln oder von Max sperren lassen, was ja schon funktioniert hat.

    Also jede Bedrohung, jeder Kommentator, der in der realen Welt lebt, der die Wahrheit erkennt und ausspricht, wird zu einer Illusion zurecht geschnipselt um ihre Illusion nicht ins wanken zu bringen.

    Sie macht das sehr extrem aber im Grunde genommen eine gängige Art zu leben, in dieser momentanen sehr schlimmen Zeit.

    Apropos "sie", die Ian, die Anonym etc....es ist mir nicht darum gegangen welche Themen ihr diskutiert habt, die waren ja nicht zielführend, genau so wie bei Anonym.
    Anonym klebt an mir, wie die Ian an dir, ich will jetzt niemanden etwas unterstellen aber die Ian als Anonym als........ist schon sehr lange hier am Blog - als eine und die selbe Person.
    Was wider rum auch egal ist, also für mich aber ich glaube du hast es nicht bemerkt, du tust dich auch schwer mit den Anonymkommentaren die erkennbar von einer Person geschrieben wurde, darum sollte man ja auch die Anonyms beiseite lassen.
    Sie haben als Anonym ihre Anonymwelt und das ist auch gut so.l

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah o.k. zweimal, der Kommentar bei Christine ist nicht durchgegangen aber jetzt ist er auch da, na macht nichts.

      Löschen