2018-06-07

Celia Fenn auf Facebook, 06.06.2018

Heute ist das Sterne Portal 6/6.

Oder wie ich es gerne nenne, Feenstaubtag, da wir von den Sternen einen wunderbaren Segen der Liebe empfangen.

In der Numerologie ist die Zahl 6 mit der göttlichen Weiblichkeit und den Segnungen verbunden, und im Tarot ist es die Karte der „Liebenden“, die das Zusammenkommen der Zwillingsflammenenergien im Inneren bezeichnet, um Harmonie und Segen zu bringen. Und, wie ich bereits erwähnt habe, ist es der Abschiedssegen der Plejaden, wenn wir ihren mächtigen Einfluss verlassen und uns der Weisheit der Sirius / Löwen-Meister zuwenden. Für mich waren die Segnungen ganz offensichtlich. Vor fünf Jahren fand ich an diesem Tag das Haus, in dem ich seitdem glücklich lebe. Und jetzt, wo ich weiterziehen muss, weil das Haus verkauft wird, habe ich wieder ein perfektes Heim gefunden. Minimaler Aufwand, nur um mir zur rechten Zeit zu erlauben beschenkt zu werden und empfangen zu dürfen.

Welchen Segen, welche Segnungen hast du heute empfangen?

Fühlst du den Feenstaub, wie er auf dich fällt und dich beschenkt, während du deine Zeitachse anpasst, um dich besser an deine Kreationen der Neuen Erde anzupassen?

Liebe, Segen und Feenstaub für euch alle!

Viel Liebe und einen Riesenumarmung für dich und euch alle, die diese Zeilen lesen.

https://de-de.facebook.com/CeliaFenn/

http://www.starchildglobal.com/

Celia Fenn 3 Std.

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2018/06/06/celia-fenn-auf-facebook-06-06-2018/
Kommentar veröffentlichen