2018-06-15

Daniel Scranton, ∞ „Die schönste, höchstmögliche Verschiebung“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ ~ 14.06. 2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit euch allen. Ja. Ja.Ja.

Du bringst dich selbst an einen Ort, an dem du noch nie zuvor gewesen bist, und die Erfahrung, dich durch die vierte Dimension zu bewegen, ist eine, die du immer in zärtlicher Erinnerung behalten wirst. Wenn du einmal aufgestiegen bist, wirst du in diesen Zeiten auf dich selbst zurückblicken und dich selbst für die Kraft, den Mut, die Ausdauer und die Beharrlichkeit feiern, die es brauchte, um zum Höhepunkt deiner Bewusstseinsreise zu gelangen.

Du vollbringst so viel in so kurzer Zeit, und deine Fähigkeit, durch die Intensität all dessen zu steuern und zu navigieren was du ertragen, durchmachen und fühlen musstest, ist ein Beweis für den menschlichen Spirit [Geist/Willen/Charakter/Durchsetzungsvermögen]. Dies ist eine Zeit, in der du aufgeben und in ein dreidimensionales Leben zurückkehren könntest. Du könntest dich einfach dazu entschließen, dich in all den Ablenkungen und betäubenden Substanzen, Mitteln und Mechanismen, die dir zur Verfügung stehen, zu ertränken.

Aber stattdessen machst du weiter … und dafür wollen wir den/deinen menschlichen Geist feiern, denn auf dieser Reise, die den Eindruck erweckt, als würde sie noch Ewigkeiten andauern, verbleiben nur noch sehr wenige Momente, bis wir sehen, dass auch ihr euch feiert. Wir wissen, dass es für dich immer mehr zu erreichen gilt/gibt und du das Gefühl hast, dass die Reise noch lange nicht zu Ende ist.

Warum willst du also aufgeben oder aufhören, so hart daran zu arbeiten, fünftdimensional zu werden? Willst du etwa nicht feiern, wer du bist und was aus dir geworden ist? Die Antwort ist einfach. Dein Aufstieg ist bereits garantiert, aber wie du es machst, liegt ganz bei dir. Nichts ist in Stein gemeißelt. Du selbst bist es, die/der die Erfahrung des Wandels, des „Shifts“, der Verschiebung erschafft. Du erschaffst deine eigene und ganz persönliche Erfahrung, und gemeinsam co-kreiiert ihr als Kollektiv diese Veränderung.

Du hast jeden möglichen Meilenstein mit so viel Stärke und Mut erreicht, und du kannst alle Ideen loslassen, die du darüber hast, irgendwo anders sein zu müssen als dort, wo du jetzt bist. Denn wenn du akzeptierst, dass du es so weit geschafft hast und dich selbst für diese Leistung, diese Errungenschaft feierst, wirst du dich weiterhin beharrlich gedulden und du wirst zulassen, dass sich diese Verschiebung auf die freudigste Weise ereignet.

Wir sind der Arkturische Rat und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

[Anmerkung zur Übersetzung: Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, am Ende eines jeden Links ist die dazugehörige Audiodatei … absolut hörenswert … in englischer Sprache … https://www.youtube.com/watch?v=Upm5UlH9jjs%5D

http://danielscranton.com/

http://danielscranton.com/the-most-joyous-shift-possible-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

Möchtest du dich am Erhalt dieses Blogs beteiligen und weiterhin die hier veröffentlichten Übersetzungen abrufen, dann freue ich mich über deine finanzielle Wertschätzung: PayPal.Me

oder per Bankanweisung
DE38 7205 0000 0001 0820 23
AUGSDE77XXX (Augsburg)

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.