2018-06-18

Neuer Kornkreis am 17. Juni 2018 in Winterbourne Stoke Down, Stonehenge, Wiltshire - Rückkehr der Götter der Venus zur Großen Ernte





JONAS PASSOS Deutung

DAS ZEICHEN DER SCHLANGE


Ein neues Venusmodell, das Pentagrammmodell, hat, wie ich bereits sagte, die Zahl 15 und den Buchstaben S (und U) in seinen Details stark markiert.

Der Kreis (360°), geteilt durch 15 Sektoren, bietet einen Innenwinkel von 24 Grad. Das Blumen-Pentagramm und die Beziehung zum synodischen Zyklus der Venus am Himmel. Diesmal hat der Herr der Venus weder als Q (Quetzalcoatl) noch mit T unterschrieben, wie er es normalerweise tut, sondern mit S und U, und andere Kornkreise sind mit solchen Buchstaben bereits unterschrieben.

In der Theosophie und den alten Schriften der Brahmanen heißt der Planet Venus SUKRA, und sein Geist heißt USHANAS (beide Buchstaben S und U). In der alten Theosophie hieß es SANAT KUMARA, der ewige "Teenager".

In der Kabbala ist URIEL, der Engel des Lichts, oft als Schlange der Weisheit dargestellt. Im Kornkreis erscheinen die Buchstaben U und S jeweils fünfmal. S erscheint invertiert, kann auch die Zahl 5 sein.

Aber es sieht auch wie eine Schlange aus, die kriecht. Der Schlangengott, Quetzalcoatl, Kukulkan, The Winged Serpent, oder Feathered! Und noch etwas anderes: Auf Hebräisch ist der Buchstabe S 15 und heißt SAMEK. Und sein Symbol zeigt eine Schlange, die sich in den Schwanz beißt und einen Zyklus schließt.

Die Erde erfüllt einen Zyklus, der durch den Maya-Kalender vorhergesagt wird, der von den Venusianern an die präkolumbianischen Völker geliefert wird.

Diese Unterschrift erklärt nicht nur das Ende des Zyklus, sondern auch die Rückkehr der Götter der Venus zur Großen Ernte, denn sie waren es, die hier am Anfang der Zeit alles gepflanzt haben! 

Die Zahl 5 des Pentagramms erscheint im umgekehrten Buchstaben S, der ebenfalls wie eine Zahl 5 aussieht. Und vor fünf Jahren endete der Maya-Kalender, Ende 2012, Anfang 2013. Für die Maya waren die Plejaden die Sterne Indikatoren für den Beginn und das Ende der Zyklen. Merkwürdigerweise wurden heute, am 17. Juni, die Plejaden kurz vor der Sonne geboren, fast fünf Uhr morgens (5)! Es gibt hier Beziehungen zu Chac Mool und der New Fire Zeremonie!

Stonehenge war ein uraltes astronomisches Observatorium, das die Sonne, den Mond, Sterne und Finsternisse, also Zyklen, positionierte! Und beachten Sie das Kornkreissymbol, den Buchstaben U, wie er aussieht wie Stonehenge: Kreissteine! 

Detail: Die Mayas nannten die Plejaden Tzab, was SERPENT bedeutet und sie mit den Anfängen und Enden von Zyklen, insbesondere dem 52-Jahres-Zyklus, in Verbindung brachte! Ps: Ich machte einen Fehler in einigen Beiträgen über den synodischen Zyklus der Venus, der das Design des Pentagramms am Himmel hervorbrachte, indem ich sagte, dass es fünf Erdenjahre dauerte, obwohl es tatsächlich acht Erdenjahre sind!


MOND UND VENUS

Eine weitere bedeutende Entdeckung, die diesen neuen Kornkreis mit dem Mond verbindet, und der Mond ist seit 2017 direkt und indirekt in fast allen Kornkreisen der Saison 2018 vertreten!

Es gibt eine natürliche Formation in der Landschaft, die von oben wie ein grauer Vollmond aussieht, innerhalb eines Quadrats.

Nun, dieses Bild ist der Mond und das Pentagramm, die Venus.

Es ist, als ob das Pentagramm mit den fünf weißen Kreisen im Orbit die Konjunktionen von Mond und Venus am Himmel darstellen würde.

Und die Gewissheit davon haben wir bei der Beobachtung des Himmels im Sonnenuntergang des 16. Juni, kurz vor dem Morgen des 17. Juni, als das Kornkreispentagramm erschien. Tatsächlich waren Mond und Venus in Verbindung mit den Sternen der GEMINI-Konstellation!  

Jeden Monat macht der Mond eine himmlische Verbindung mit allen Planeten, weil er in einem Monat eine komplette Umdrehung im Tierkreis macht. Vom 16. bis 17. Juni reihte sie sich bei der Venus ein. Ein weiterer (astronomischer) Beweis für die Beziehung dieses Kornkreises zur Venus .... und der Mond wird weiterhin von den CC-Autoren hervorgehoben!

Nun war Stonehenge Tempel und Sternwarte zugleich, und die Druiden führten dort heilige Rituale auf der Grundlage der astronomischen Daten durch, die sie aus der Beobachtung der Steine und ihrer Ausrichtung auf die himmlischen Meridiane und den Tierkreis, den Verlauf der Planeten Sonne und Mond gewonnen hatten! Denn für sie waren die Planeten und Sterne die Tempel der himmlischen Götter, die sie in ihren Ritualen anriefen.

JONAS PASSOS




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.