2019-01-18

Ein Austausch des Bewusstseins durch die Baumgeister - Natalie Glasson – 18. Januar 2019


Als Kind habe ich geglaubt, dass nur ich es bin, die den Baum (als Individuum) „sehen“ kann, sich mit ihm wohl fühlt, ihn versteht, umarmt und mit ihm spricht. Und mir blutete das Herz, wenn Bäume – in meinen Augen wegen Nichtigkeiten – gefällt wurden. Zum Beispiel weil die Blätter im Herbst vom Weg gefegt werden mussten oder weil die Krone des hoch gewachsenen Baumes jemandem die Sonne „weg nahm“. Erst jetzt weiß ich, wie viele von uns es gibt, die unsere großen Freunde SEHEN, FÜHLEN und VERSTEHEN.



(Foto von Emmy)

Ich danke der Natur für ihre vielen einzigartigen Geschöpfe, ich danke dem Baumgeist und Natalie Glasson und Per Staffan für das Teilen.

Ich habe seit frühester Kindheit sooooo viele Baumfreude, die ich mit ihrer einladenden Botschaft hiermit sehr gerne grüßen möchte. Ich persönlich brauche keine extra Anleitung, um sie zu spüren oder zu wissen, dass sie mich kennen und spüren. Aber wenn jemand es gerne ausprobieren möchte und sich ohne konkrete Hinweise unsicher fühlen würde oder auch durch die konkrete Anleitung einen sehr viel intensiveren Kontakt herstellen kann, der mag es sehr gerne mal probieren. Es lohnt sich.

In Liebe

Emmy





DIE BAUMGEISTER - DURCH NATALIE GLASSON, 18. JANUAR 2019

Natalie Glasson (channeled messages)

Ein Austausch des Bewusstseins durch die Baumgeister

Gechannelt durch Natalie Glasson – 18. Januar 2019 – 
Original Source: Sacred School of OmNa

Mit dem Segen des Göttlichen begrüßen wir, die Geister, die die Bäume auf der Erde verkörpern, dich. Es ist uns als Gemeinschaft und Zusammenschluss von Wesen eine Ehre, mit euch persönlich zu kommunizieren. Wir möchten mit euch unsere Liebe und unseren Frieden teilen, um euch bei euren persönlichen und gemeinsamen Aufstiegsmissionen auf der Erde zu unterstützen. Als Baumgeister ist unsere Energie sowohl mit den heiligen Schwingungen des Schöpfers verbunden als auch tief in den irdischen Schwingungen von Mutter Erde verankert. Wir befinden uns auf den physischen und geistigen Ebenen, was uns erlaubt, ein größeres Bild davon zu erhalten, was auf der Erde und im Universum des Schöpfers geschieht. Obwohl ein einzelner physischer Baum oft einen Geist beherbergt, kann er mehr beherbergen, wir sind verbunden, als ob wir verkabelt wären, was bedeutet, dass alle Bäume verbunden sind. Dieses Netzwerk von Energie und Licht erlaubt es uns, als ein Baumgeistbewusstsein zu existieren, als eine Quelle aktiver Schwingung und Gewahrsein, wir sind ein energetischer Körper der Einheit, obwohl wir als einzigartig erscheinen. Wir sind in ständiger Kommunikation durch unser Netzwerk, das die Essenz unserer Existenz auf der Erde ist. Wenn du dich mit einem einzigen Baum verbindest, verbindest du dich mit unserer gesamten Gemeinschaft, unserem Bewusstsein und unserer Quelle von allem, was wir sind und was der Schöpfer ist.

Unser größtes Geschenk an die Menschheit

Wir, die Baumgeister, existieren auf der Erde aus verschiedenen Gründen, wir haben viele Gaben, die wir mit der Welt teilen können, und haben besondere Rollen bei der Unterstützung von Mutter Erde und der Aufrechterhaltung der Stabilität innerhalb der energetischen Schwingung der Erde. Unser größtes Geschenk, das wir mit der Menschheit teilen wollen, ist jedoch eine Erinnerung an deine einzigartige Einheit mit allem, was der Schöpfer ist, sowie mit allen Aspekten der Erde einschließlich der Menschheit. Deine einzigartige Einheit ist ein natürlicher Teil deines Seins, sie ist auch deine Beziehung zu dir selbst und allen Manifestationen des Schöpfers. Einheit ist der Schlüssel, um in Frieden, Liebe und Wahrheit mit Erfüllung zu leben, unabhängig davon, ob man die Erde oder die inneren Ebenen bewohnt. Die Einheit ist auch der Aspekt des Schöpfers und eures Wesens, der vergessen wurde und sich sogar seltsam und fremd anfühlen kann, um überhaupt zu kontemplieren.

Wir, die Baumgeister, erwähnten, dass wir Individuen sind, die einen physischen Baum verkörpern, und doch sind wir mit allen anderen Baumgeistern verbunden, indem wir gleichzeitig eine Quelle und einen Brunnen unseres reinsten Lichts und Bewusstseins schaffen, auf das wir uns stützen können und das unsere Wahrheit ist. In einigen Zivilisationen auf der Erde war die Menschheit in der Lage, auf die gleiche Weise Zugang zu erhalten und zu existieren. Kannst du dir vorstellen, dass du so bist, wie du jetzt bist, eine Seele, die in einem physischen Körper existiert? Eure Seele, euer Bewusstsein und euer Gewahrsein sind mit jeder anderen Seele in der Verkörperung auf der Erde verbunden, so miteinander verbunden, dass ihr Weisheit, Heilung, Kraft, Liebe, Wahrheit und so viel mehr aus der vereinten Energie aller Seelen auf der Erde beziehen könnt. Diese vereinte Energie wird zu einem Kraftpaket und einem Fundament, das dich voranbringt. Du bist ein Ausdruck jedes Aspekts dieser Quelle, der du sein möchtest. Du bist nie allein und fühlst dich mit allen Wesen vertraut, egal ob du vorher physisch kommuniziert hast oder nicht. Ihr erkennt auch alle Wesen als ihre höchste Manifestation von sich selbst an. Erkennst du, dass dies bereits deine Wahrheit ist? Es muss einfach realisiert und erlebt werden. Es ist unser Ziel, dich und die ganze Menschheit dabei zu unterstützen, deine einzigartige Einheit zu erkennen und zu erleben, die Kraft, die es innehat und verschiebt, es erzeugt für deine Wahrnehmung und Erfahrung auf der Erde.

Wenn du anfängst, deine einzigartige Einheit mit der Menschheit zu erkennen, und eine große Anzahl von Menschen das Gleiche tun, dann wird dies viele Probleme auflösen und heilen, die Leiden und Schmerzen auf der Erde verursachen. So wird sich die Menschheit an Aktionen des Friedens und der Pflege beteiligen, um auf der Erde Übergänge herbeizuführen, die viele in ihren Herzen begehren und schätzen.

Sobald die Menschheit anfängt, sich an ihre einzigartige natürliche Fähigkeit zur Verbindung und Einheit zu erinnern, wird sie entdecken, dass sie die Einheit mit allen Wesen und Aspekten des Schöpfers erleben kann, von der Naturwelt bis zur Tierwelt, von den inneren Ebenen bis zur Quelle des Schöpfers. Sobald ihr eure natürliche Fähigkeit zur Einigkeit und Einheit mit der Menschheit gemeistert und erkannt habt, öffnet sich eine Einigkeit und Einheit mit allem, was der Schöpfer ist, sogar der Kern des Schöpfers vollständig für euch, um ihn zu erforschen. So bleibt ihr als Seele, die in einem physischen Körper inkarniert ist, während ihr mit der Liebe, der aktiven Energie und dem reinen Bewusstsein des Schöpfers verbunden seid; alles ist euch zugänglich.

Unser Geschenk an dich ist, dass wir, die Baumgeister, dich einladen, zu kommen und bei uns zu sitzen, dass wir dich in unser vereintes Bewusstsein integrieren, damit du weißt, wie es sich anfühlt, als Einheit mit einem Aspekt des Schöpfers zu sein.

Findet zuerst einen physischen Baum, mit dem ihr euch wohl fühlt, sagt zum Baum: “ Ich grüße dich, ich fühle mich geführt, mit dir zu arbeiten. Ich möchte dich bitten, mich zu leiten, mich mit dem Einssein und der Einheit zu verbinden, die du mit allen Baumgeistern erlebst, damit ich das Empfinden und Fühlen kenne und dasselbe in meinem Wesen aktivieren kann. Bist du bereit, mit mir zu arbeiten und mich zu führen?

Warte auf eine Antwort, die als Vision, Gedanke, Worte, Gefühle oder inneres Wissen zu dir kommen kann. Wenn die Reaktion akzeptabel ist, dann betritt das Energiefeld des Baumes und sitze oder stehe dort, wo du es für richtig hältst.

Nimm dir Zeit, tief durchzuatmen und dich in deinem Wesen zu verbinden, indem du dich darauf konzentrierst, die Wahrheit und das Licht deiner Seele in dein gesamtes Wesen und aurisches Feld zu strahlen. Sende Energie von deinem Herzen nach unten zu Mutter Erde, um dein Wesen zu verankern und zu erden, damit Mutter Erde dich unterstützen kann.

Sende reine Liebe und Annahme von deinem Herzchakra zu dem Baum, mit dem du gegenwärtig bist. Du kannst dir vorstellen, dass deine Energie direkt in den Stamm des Baumes fließt, seine Wurzeln und sein ganzes Wesen hinauffließt oder durch die Enden der Äste hineinfließt, um in den Stamm und die Wurzeln hinunterzulaufen.

Sobald du dir das vorgestellt hast, sei dir bewusst, dass der Baumgeist das Gleiche tun wird, indem er seine Energie in dein Wesen sendet. Lass dich vom Licht und der Liebe des Baumgeistes erfüllen.

Stelle deine Aufmerksamkeit auf dein Herzchakra, du bist umgeben vom Licht des Baumgeistes.

Stelle dir vor, fühle oder erkenne an, dass du in der Zentral- und Kernenergie des Baumgeistes existierst. Beginne, eine Einheit und Synthese zu spüren, die in deinem Wesen mit dem Baumgeist stattfindet.

Sprich innerlich: „Bitte demonstriere mir deine Verbindung und Einheit mit allen Baumgeistern jetzt und die Quelle des Lichts und der Quelle, aus der du schöpfst. Ich danke dir.

Atme einfach tief durch und beobachte, der Baumgeist wird dir seine Einheit mit allen Baumgeistern auf eine Weise zeigen, die dir dient und dich inspiriert.

Wenn du das Gefühl hast, dass der Prozess abgeschlossen ist, bitte Mutter Erde und deine Führer, dich wieder in die Erde, deinen Körper und deine Realität zurückzubringen.
Der Austausch des Bewusstseins

Die Erinnerung an die Einheit ist unser ständiges Geschenk an die Menschheit; wir möchten jedoch eine andere Gabe und einen anderen Prozess des geistigen Erwachens teilen, der für diese Phase des Aufstiegs auf der Erde geeignet ist. Wir möchten euch einladen, das Bewusstsein mit uns zu teilen, damit wir von eurer spirituellen Evolution profitieren können und ihr von unserer Weisheit und unserem Aufstiegsbewusstsein profitieren könnt. Du wirst deine Weisheit und deine Aufstiegsschwingungen wie wir behalten, sie werden nicht verloren gehen, sie werden als ein Impuls für Bewusstsein, Verständnis, Heilung und Wachstum wirken. Es wird so sein, als ob wir uns gegenseitig begeistern und aktivieren, was jetzt gebraucht wird, um den weiteren Aufstieg, das Erwachen und die Transformation zu unterstützen. Dieser Prozess kann oft geübt und erlebt werden und dient als Fortschritt für deinen Aufstieg.

Findet zuerst einen physischen Baum, mit dem ihr euch wohl fühlt, sagt zum Baum: “ Ich grüße dich, ich fühle mich geführt, mit dir zu arbeiten. Ich möchte dich bitten, mit mir einen Bewusstseinsaustausch zu schaffen, um unseren Aufstieg und unsere spirituelle Evolution zu unterstützen. Bist du bereit und ist es angemessen, dass wir zusammenarbeiten?

Warte auf eine Antwort, die als Vision, Gedanke, Worte, Gefühle oder inneres Wissen zu dir kommen kann. Wenn die Reaktion akzeptabel ist, dann betritt das Energiefeld des Baumes und sitze oder stehe dort, wo du es für richtig hältst.

Nimm dir Zeit, tief durchzuatmen und dich in deinem Wesen zu verbinden, indem du dich darauf konzentrierst, die Wahrheit und das Licht deiner Seele in dein gesamtes Wesen und aurisches Feld zu strahlen. Sende Energie von deinem Herzen nach unten zu Mutter Erde, um dein Wesen zu verankern und zu erden, damit Mutter Erde dich unterstützen kann.

Sende reine Liebe und Annahme von deinem Herzchakra zu dem Baum, mit dem du gegenwärtig bist. Du kannst dir vorstellen, dass deine Energie direkt in den Stamm des Baumes fließt, seine Wurzeln und sein ganzes Wesen hinauffließt oder durch die Enden der Äste hineinfließt, um in den Stamm und die Wurzeln hinunterzulaufen.

Sobald du dir das vorgestellt hast, sei dir bewusst, dass der Baumgeist das Gleiche tun wird, indem er seine Energie in dein Wesen sendet. Lass dich vom Licht und der Liebe des Baumgeistes erfüllen.
Stelle deine Aufmerksamkeit auf dein Herzchakra, du bist umgeben vom Licht des Baumgeistes und deinem eigenen Seelenlicht. Stelle dir vor, fühle oder erkenne an, dass du in Einheit existierst und in völliger Harmonie mit dem Baumgeist.

Ich schenke euch alles, was Ich Bin, ich teile mit euch meine reinste Energie, mein Bewusstsein, meine Weisheit, meine Liebe und meine Schwingung, als ob ich die Vorlage meiner geistigen Evolution mit euch und allen Baumgeistern teilen würde. Darf dies nur im Dienst des Schöpfers verwendet werden. Ich lade euch ein, das Gleiche auch jetzt zu tun, ich bin bereit und willens zu empfangen. Ich danke dir.

Wenn du das Gefühl hast, dass der Prozess abgeschlossen ist, bitte Mutter Erde und deine Führer, dich wieder in die Erde, deinen Körper und deine Realität zurückzubringen.

We love you

***********

aus dem Englischen übersetzt von: Emmy.X

Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt und dient der Aufklärung und ist für diejenigen bestimmt, die es in ihrem Herzen spüren und selbst wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.