2019-07-17

Amanda Lorence: „Ich verschmelze“ 14.07.2019


Bildtext: „Wenn du jemals gestürzt und dein inneres Feuer verloren haben solltest, dann richte dich auf und komm‘ als flammendes Inferno zurück.“

Verzeih mir,

wenn ich nicht viel schreibe und es auch sonst auf meinem Facebook-Portal ruhig ist …

Auf der einen Seite möchte ich helfen, unterstützen, erklären, Daten weitergeben und Prozesse anregen und euch alle ermutigen, in Bezug auf die AKTUELLEN Energien und Strömungen …

Aber,

ich befinde mich gegenwärtig im Prozess der „Seelenverschmelzung“ mit meiner menschlichen Version des Bewusstseins und des menschlichen Körpers, und es ist soooo notwendig, bei diesem Prozess präsent zu sein. Dieser Prozess zeigt mir, wie wenig ich doch noch über den Aufstieg weiß, denn ich wusste nicht einmal, dass die Zusammenführung unserer Seele mit unserem eigenen Bewusstsein und im Körper stattfindet. Doch im Rückblick waren die Informationen, die Vorausschau, die Hinweise, die Brotkrumen da. Ich wusste nur nicht, dass es tatsächlich in DIESEM LEBEN geschieht. Doch jetzt sind wir hier, es geschieht als eine Stufe im Aufstiegsprozess einer/eines jeden. Es ist sehr energetisch und erfordert die Abwesenheit von Gedanken … reines SEIN, in der Gegenwart unserer Seele. Was uns dann erlaubt, es körperlich zu spüren, und es dann mit unseren eigenen Augen zu sehen. Der Prozess ist ein schrittweiser Prozess der Seelenfusion, bei dem wir in das bewusste Bewusstsein dessen integriert werden, was einst als getrennt erlebt wurde. Doch es war nie getrennt. Die Seele reiste immer mit den Gefährten/Körpern, nur dass wir JETZT, über unseren inneren Prozess, bewusst werden, integriert, ALS EINS mit einer scheinbar getrennten Energie. Es kann nicht schnell geschehen, weil es eine extrem starke Energie ist, die es zu verkörpern gilt, deshalb wird sie nach und nach übermittelt, um sich langsam in den physischen und mentalen Körper zu integrieren.

Ich werde dich/euch auf dem Laufenden halten, so weit es mir in diesem herausfordernden Prozess möglich ist.

Weiter so! Wir schaffen es! Wir sind in der Zielgeraden! Wir tun es, gemeinsam als Einheit. Du bist unglaublich! Und DU wirst so sehr geliebt. Jenseits jeder Ermesslichkeit. Jenseits aller Dinge wirst du geliebt …

Eine(nde) Liebe

Amanda Lorence

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Dein Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.