2019-09-17

Daniel Scranton: „Sich mit dem arkturianischen Rat verbinden“ ∞ Der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 17.9.19


„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir stellen Verbindungen zu denjenigen von euch her, die an uns interessiert sind, indem wir diese Verknüpfungen aufbauen. Wir sind daran interessiert, uns mit so vielen von euch wie möglich zu verbinden, aber nicht alle Menschen sind daran interessiert, sich mit uns zu verbinden. Und natürlich glauben viele Menschen nicht, dass wir überhaupt existieren. Und so haben wir unsere Arbeit klar definiert. Wir finden kluge Wege, um uns jenen bekannt zu machen, die kein Interesse daran bekundet haben, sich mit uns zu verbinden, und diese klugen Ideen helfen uns, durch die Nischen des Bewusstseins der Individuen zu schlüpfen, mit denen wir diese Verbindung aufnehmen.

Grafiktext: Wir treten auch in eure Träume ein, bieten Downloads an und profitieren vom Erscheinen von UFOs an eurem Himmel. Wir hoffen, im nächsten Kalenderjahr mehr Verbindungen aufzubauen als in allen anderen Kalenderjahren zusammen. Wir suchen die Verbindung, weil wir euch lieben, wir wollen euch unterstützen, und wir sind neugierig auf jede/n Einzelne/n von euch.

Denn je mehr wir über euch/dich erfahren, desto mehr erfahren wir über uns selbst.

Wenn ihr euer höheres Selbst werdet, werden wir zu unserer Überseele. Wir werden in diese Überseele aufsteigen, und wenn wir das tun, werden wir mehr von dem wer und was wir sind. Wer und was wir alle sind, ist alles und jeder. Und denjenigen unter euch, die wach sind, ist besser gedient, wenn ihr wisst, dass ihr, indem ihr eure Aufmerksamkeit darauf richtet, irgendjemanden oder irgendetwas zu besiegen, das/der die Dunkelheit repräsentiert, ihr eure Aufmerksamkeit auf etwas lenkt, das in uns allen ist, egal in welcher Dimension wir uns befinden.

Die neunte Dimension, in der wir sind, schließt alle Dimensionen mit ein. Ihr erschließt die erste, zweite, dritte und natürlich vierte Dimension jetzt in euch ein, und es ist vielen von euch klar, die wach sind, dass ihr der Fels seid, ihr seid der Baum, ihr seid die Blume, ihr seid das Reh und der Delphin, und alle Wesen, die um euch herum sind. Es ist einfacher, so etwas zu sagen, als es ist, es tatsächlich zu fühlen und zu wissen, und das ist es, was wir euch allen empfehlen zu tun. Suche nach weiteren Verbindungen zu/mit der Erde/dem Boden, den Bäumen, dem Wind, den Tieren und vielem mehr. Sie sind da, um euch daran zu erinnern, wer ihr seid, euer Selbstverständnis zu erweitern, und sie sind natürlich alle Aspekte der Quelle, wie wir alle auch.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:
http://danielscranton.com/
https://danielscranton.com/connecting-with-the-arcturian-council-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei „von/mit Daniel persönlich:

Derzeit nicht verfügbar
https://danielscranton.com/downloads/donation/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.