2019-09-17

Daniel Scranton: „Vollende die Verschiebung/den Wandel in Anmut und Leichtigkeit“ ∞ Der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 16.9.19


„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir messen euren Fortschritt an der Gesamtschwingung, die wir als menschliches kollektives Angebot spüren, und eine Sache, von der ihr sicher sein könnt, ist, dass eure Gesamtschwingung als Kollektiv weiterhin in einer immer höheren Frequenz ist. Ihr geht und ihr weicht nicht zurück, niemals. Ihr macht immer Fortschritte, egal welche Geschichten ihr in den Nachrichten zur Hauptsendezeit (Mainstream-Medien) seht, UND ihr als Individuen macht einen großen Unterschied, wenn ihr euch auf eure eigene Schwingung konzentriert, die ihr von innen heraus erkennen und fühlen könnt.

Nun, es kann schwierig für euch sein, genau das zu fühlen, was ihr manchmal schwingungstechnisch fühlt, weil ihr euch auf euren Verstand/eure Gedanken konzentriert, und auf die Handlungen/Konsequenzen, die ihr ergreifen müsst, und auf das, was gerade in eurem Leben geschehen ist, das euch mental so in Besitz nimmt, dass ihr den Überblick über eure Gesamtschwingung verloren habt/verliert. Wir bemerken jedoch, dass all die Energie, die ihr aufwendet, indem ihr euch auf die Vergangenheit und die Zukunft konzentriert und gedankenorientiert seid, euch schließlich alle müde macht, und ihr werdet eine Pause einlegen, von den Dingen, die ihr aus eurer (mentalen) Perspektive heraus meint beheben zu müssen.

Grafiktext: In diesen Momenten der Ruhe und Entspannung erlaubt ihr euch, von dem zu profitieren, was im ganzen Universum geschieht. Und das ist eine Bewusstseinsverschiebung, die die Frequenz beinhaltet, mit der alles in diesem Universum schwingt. Ihr alle profitiert davon, nur indem ihr seid, und natürlich tun wir es auch, aber der Unterschied zwischen der dritten Dimension, die ihr einst kanntet, und der fünften Dimension, in die ihr euch hineinbewegt, ist der größte Sprung, den ein Bewusstsein machen kann. Das bedeutet, dass ihr die Möglichkeit habt, den Wandel stärker wahrnehmt als der Rest von uns hier in den höheren Dimensionen.

Wir möchten, dass ihr euch erlaubt, das zu fühlen, was euch zur Verfügung steht, und wir ermutigen euch, es zu tun, bevor ihr müde werdet von all eurem Denken und all dem, was es dort auf eurer Welt zu tun (und denken) gibt. Stellt und stimmt euch darauf ein, was in eurem INNEREN vor sich geht und was ihr im gesamten Energiefeld = dem universellen Bewusstsein, wahrnehmt, und wir garantieren euch, dass ihr, wenn ihr loslasst und euch in den höheren Frequenzbereich tragen lasst, die Reise genießen werdet. Ihr müsst diese Idee loslassen, dass es etwas gibt, das getan werden muss, damit (dort auf der Erde) etwas geschieht … und fließt stattdessen einfach mit den Energien, die überall um euch herum sind.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:
http://danielscranton.com/
https://danielscranton.com/complete-the-shift-with-ease-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

https://www.youtube.com/watch?v=VMsWcIE0nFg&feature=youtu.be

Audiodatei „von/mit Daniel persönlich:

https://danielscranton.com/downloads/donation/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2019/09/17/daniel-scranton-vollende-die-verschiebung-den-wandel-in-anmut-und-leichtigkeit-%e2%88%9e-der-rat-der-arkturianer-aus-der-9-dimension-vom-16-9-19/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.