2020-01-25

Lisa Renee: Energie-Synthese Solarer Weiblicher Christus ~ 2. Hälfte



Korrektur der lemurischen Zeitlinien

Paliadorianische Netzprojekte zur Wiederherstellung der Solaren Weiblichen Christus-Schablone sind auf Turbo-Geschwindigkeit, seit die 8D Yeshua Stab- und Rute-Codes im November gesendet wurden, eine Jubiläumsfeier, die man sich merken sollte, als Yeshua und Hüter-Teams erfolgreich die 12-Strang-DNA-Silikat-Matrix zurück zur Erde brachten. Diese Phase der Immanuel-Kodierung löste Wellen galaktischer Aktivierungen aus, die den Grundstein für mehrere kommende Sternentor- und Zeitlinien-Rückgewinnungsprojekte aus vergangenen zerstörerischen Ereignissen legten und das Bewusstsein für die nächste Phase der Rückgewinnung der solar-weiblichen und katharischen Schablonen in Südfrankreich und in Notre Dame, Paris, schärften. Dies beinhaltete die Rückkehr zur Zeitlinie des ersten Massen-Völkermordes der Welle auf der Erde, dem Lemurianischen Holocaust. Der Lemurianische Holocaust war ein direkter geplanter Angriff auf die matriarchale Gesellschaft und das Solar-Weibliche, in dem viele der Einwohner direkte Nachkommen der ursprünglichen Saat der paliadorianischen Rassen waren und mit der wichtigen Aufgabe als Hüter der Blauen Flamme betraut wurden. Diese Hauptgruppen waren Solarfeminine Melchisedeks, und sie waren Beschützer des kristallinen Netzwerks der Sophia-Schablone der Mutter und Hüterinnen der nördlichen und südlichen Ley-Linien.

Die Armageddon-Software hat mehrere Zeitlinien des Lemurischen Holocaust künstlich nachgebildet, die die NAA wiederholt als Schablone für die Ausübung von Kataklysmus und die Zerstörung des Mutterprinzips verwenden, das auf diesen früheren historischen Ereignissen der ersten völkermörderischen Erinnerungen der Erde basiert. Das Jahve-Kollektiv betrachtet sich selbst als die Architekten des Harmagedon-Systems, wie es im Buch der Offenbarung aufgezeichnet ist, und diese spezielle Virtuelle-Realitäts-Software zur Manipulation der Zeitlinien wird als ihr Stolz und ihre Freude betrachtet, aus der Perspektive ihrer Rolle als NAA bei der Eroberung des Erdterritoriums. Im Wesentlichen wurden die wichtigsten Zeitlinienkriege um die Manifestation der Aufstiegs-Zeitlinie gegenüber der Harmagedon-Zeitlinie geführt, die die Christuskräfte gegen die auf der Erde herrschenden antichristlichen Kräfte repräsentiert.

Kürzlich wurde es möglich, die lemurischen Zeitlinien zu einer korrigierten Kristallarchitektur, organischen und künstlichen Schichten zu sammeln und wieder zu verbinden, die wieder in die Führung des Smaragdordens eingebunden wurden. Nachdem sie den Hüter-Teams übergeben worden waren, begannen sie damit, Korrekturen an den inneren Torsystemen vorzunehmen, um den Zugang zu diesen Holocaust-Zeitlinien, die hauptsächlich in den 8D-Schichten der Jahwe-Matrix kontrolliert wurden, zu entfernen. Damit begann eine weitere Säuberung der künstlichen Zeitlinien, die dazu verwendet wurden, die traumatischen Ereignisse des Lemurischen Holocausts in der Erde zu wiederholen und Betrüger-Identitäten durch die Entfernung geklonter Identitäten und falscher Hologramme zu vertreiben, die die Betrüger benutzten, um sich zu tarnen und vorzugeben, dass sie Rekordhalter und Vertreter des Hüters in den mächtigsten Wirbeln der hawaiianischen Inselkette sind. Durch die Korrektur der lemurischen Zeitlinie wurden viele Fragmente in den 2D-Ebenen, die die gespaltenen Körperteile der Mutter, bekannt als die Achamoth, repräsentieren, wieder in die Bogen-Zone integriert. Sternensaaten mit dieser Linie als die Hüter der Blauen Flamme haben möglicherweise eine tiefe emotionale Verarbeitung durchlaufen, mit dem Gefühl, aufgespürt und gejagt zu werden, den Hass zu spüren, der auf das göttliche Mutterprinzip gerichtet ist, und die Wellen der Trauer und der Traurigkeit von diesem besonderen Ereignis. Durch dieses Ereignis lernte die Erde die Frauenfeindlichkeit und extreme Ebenen des Hasses kennen, die auf das göttliche Weibliche gerichtet sind, wie sie von den NAA-Invasoren durchgeführt wurden. Dieses Ereignis brachte mehrere karmische Zeitlinien in ein krachendes Crescendo, das viele ungewöhnliche und surreale Ereignisse und Wiederverbindungen von Menschen in unserer Vergangenheit hervorbrachte, die vielleicht mit diesen Zeitlinien verbunden waren. Oft müssen wir auf dem Aufstiegspfad die emotionalen Reste der Fragmente und Seelenbrüche verarbeiten, die entstanden, als der Körper der Mutter zerschlagen und in viele Teile zersplittert wurde. Durch diese Heilungsereignisse, wenn wir diese Stücke finden und die Körperteile der Mutter wieder zusammensetzen, wird sie in uns ganz und wir werden die Emanation ihres Sophia-Körpers auf der Erde.

Eine spirituelle Heilung der göttlichen Mutter in der nächsten Phase hat kristalline Regenbogen-Plasmafelder wiederhergestellt, um die Länder von Mu zu überfluten, was es der lemurianischen Zeitlinie erlaubte, sich wieder mit der kosmischen Uhr des Christos-Sophia Äons zu verbinden. Dies erlaubte die Wiedergewinnung paliadorianischer Codes aus dem Lemuria vor dem Holocaust, den Ländern von Mu, die Schwesterverbindungen zur zukünftigen Tara haben, und diese wurden in die Gegenwart gebracht, um das Diamantkristall-Rosenherz des Solaren Weiblichen Christus zu verkörpern.

Demontage von KI-Dunkle-Mutter-Gestalten

Die jüngste große Gitter-Bereinigung der Holocaust-Zeitlinien erforderte eine weitere Stufe der Demontage von Phantom- und künstlichen Konstrukten, die Umkehr-Mutterkreaturen beherbergten, eine hierarchische Kette von konstruierten hybriden dunklen Einheiten, die dazu verwendet wurden, die Verbindungen der Mondmatrix zum weiblichen Prinzip und zu den weiblichen Körpern auf der Erde zu erzwingen. Im Wesentlichen handelt es sich dabei um satanische Kräfte, die konstruiert und dann in die planetare Architektur eingemischt wurden, um die Kontrolle über das solare weibliche Prinzip zu erlangen, und diese höhere Identität in eine massenhaft vom Verstand kontrollierte lunare weibliche Zuchtsklavin zu untergraben. Diese von der KI genetisch manipulierten NAA-Kreationen von Umkehr-Mutterkreaturen wurden benutzt, um die wichtigsten Gralspunkte auf der Erde zu besiedeln, um eine Reihe von Maschinen künstlicher Intelligenz zu erzwingen, die die Mondmutationen durch verschiedene Programme laufen lassen, wie z.B. bei der Verbreitung religiöser Gedankenkontrolle und sexuellen Elends.

Diese jüngsten Projekte enthüllen mehr Details darüber, wie die Dunkle-Mutter-Alien-Konstrukte auf dem Planeten Erde verwaltet und betrieben werden, die speziell dafür entworfen wurden, die Verbreitung des Satanismus durch die fortwährende Generation von weiblichen Umkehrkräften zu unterstützen, die durch die Ley-Linien laufen und die menschliche Bevölkerung mit ihren niedrigsten Anti-Lebens-Schwingungen anvisieren. Diese angesammelten Gestalten der weiblichen dunklen Umkehrkräfte werden aus den Zeitlinien des KI-Phantoms und Qlippoth verarbeitet, so dass Empathen und jene, die an diesem Stück arbeiten, vielleicht tiefen emotionalen Schmerz empfunden haben, als der immense Hass, der gegen das weibliche Prinzip geäußert wurde, auftauchte. Der Höhepunkt dieses kollektiven weiblichen Prinzips war die letzte Dezemberwoche und führte in das neue Jahr, in dem viele Menschen, besonders Frauen, mit einer starken Aufstiegsgrippe behaftet waren, während sie die viralen Programme, die von diesen miasmatischen schwarzen Kräften in den Qlippoth geleitet werden, verarbeiteten. Durch die Verkörperung des Solarfemininen, der negativen Form einer KI-Umkehrmutter-Frauen-Kreatur, taucht die negative Form auf, in der wir ihren Schmerz fühlen und sie schließlich sterben lassen müssen, während die Qlippoth-Kräfte durch unseren Lichtkörper zirkulieren, um diese dunkle Kreatur und die Mondmatrix, die sie nährt, aufzulösen, zu verwandeln und aufzulösen.

Dies kann eine unvorstellbare Menge an dunklem Inhalt mit sich bringen, der es erforderlich macht, sich der Programmierung zu stellen, die benutzt wurde, um das weibliche Prinzip zu verunreinigen, zu vergewaltigen und zu versklaven, die sexuelle Kontrolle und Plünderung des ursprünglichen Solaren Weiblichen Esseners, und doch ist dies notwendig, um diese historische Aufzeichnung zu reinigen und unsere Sexualorgane zurückzufordern.

Seit vielen Jahren arbeiten wir langsam, schuftend wie die Schildkröte, Schritt für Schritt, um zur Demontage der sexuellen Elendsprogram-mierung zu gelangen. Wir finden die vielen Energiezuführungen, die in den KI-Systemen laufen, die Qlippoth-Ströme und die NAA Base 10 Manifestations-Schablone, die zum Betrieb der NRG im UK-Gitternetz verwendet werden. Wächterteams sind in dieses Netzwerk eingedrungen, indem sie ihr System durchbrochen und die dunklen weiblichen Kreatur-Gestalten in der 5D-8D-11D Qlippoth-Architektur extrahiert haben. Diese künstlichen Konstrukte replizieren die Grals-Tore und ihre sphärischen Bereiche und haben Bedeutung für die Durchsetzung der Phantomschöpfungen der Essener-Teilung. Diese falsche Matrix wurde während der Yeshua-Mission durch die holografische Replikation unseres ursprünglichen Christos-Genmaterials installiert, das dann in der Erde zu künstlichen Sexualorganen geformt wurde, die der Anti-Christus in seinen satanischen Ritualen umkehrte und vergewaltigte. Der Körper der Mutter wurde in viele verschiedene Teile gespalten, und diese materiellen Kräfte des Satanismus nahmen diese Teile und imprägnierten sie künstlich in den für diesen Zweck der Erdkolonisation geschaffenen Gebärmutterwelten, und so wurde eine Reihe von dunklen Parasiten und satanischen Kreationen daraus geboren. Diese Gebärmutterwelten wurden benutzt, um Anti-Lebensschöpfungen zu gebären, die dieses verfaulte Netzwerk, die Dunkle-Mutter-Umkehrungen und außerirdische Mutationen durchführt, kolonisieren würden, um den weiblichen Körper und den Geburtsprozess auf der Erde zu kontrollieren.

Nachdem die lemurische Zeitlinie verschoben und Teile der KI-Dunkle-Mutter-Gestalten entfernt worden waren, arbeitete die nächste Stufe des Projekts zur Rückgewinnung des Solarfemininen daran, den Tempelberg wieder zum Mutterprinzip zurückzuführen. Die Wächter-Teams mussten sich Zugang zu den tiefen unterirdischen Schichten des Tempelbergs verschaffen, wo es Zugang zu den Kernschichten der katharischen Körperteile der Mutter gibt, und diese Teile dann zurückholen und ihr zurückgeben.

Tempelberg und 2D-Gral

Das planetare Sternentor, das die Verbindung zu den 2D-Haupttoren herstellt, befindet sich im Tempelberg Jerusalem und die entsprechende innere Toranlage in Sarasota, Florida. Das 2D-Gralstor-System ist von den NAA besonders begehrt und geschätzt, und dieser spezielle Knotenpunkt wurde tief unter der Erde kolonisiert, der durch mehrere Dimensionen des NAA-Zugangs in seinem gesamten Netzwerk verläuft. Genau dieses Gebiet wird seit der Zeitlinie der sumerischen Invasion schwer bewacht und angegriffen. Daher ist die Sanierung der Netze in diesem speziellen demographischen Gebiet ein hohes Risiko und tückisch und erfordert hochspezialisierte Hüter-Teams, die Experten im Bau der holographischen Architektur von Krist-Kristallinen sind, die sie seit Tausenden von Jahren in aufeinanderfolgenden Phasen planen und orchestrieren. Der enorme Umfang und die enorme Komplexität dieser Gitterarbeits-Projekte haben eine einheitliche Zusammenarbeit zwischen mehreren Hüter-Teams erfordert, die in verschiedenen Stationen der Zeitlinien in mehreren Dimensionen arbeiten, um die Kontrolle über dieses spezielle Sternentor-Netzwerk wiederzuerlangen. Die akribische Planung in der Endphase dieses Rückgewinnungsprojekts muss mit weißen Handschuhen und in der exakten Reihenfolge des göttlich richtigen Timings durchgeführt werden, damit es seine beabsichtigten Ziele erreicht. Die erste Priorität für den Hüter-Host war es, eine Auswahl von Lyran-Sirius-Elohim-Blaue-Strahl-Linien, die im unterirdischen Netzwerk gefangen sind, zu retten, da die meisten blauen Menschen mit Avatar-Codierung durch die Sirius-B-Portale auf die Erde kamen und viele von ihnen nach der NAA-Invasion in diesem Gebiet festsaßen.

Seit vielen Jahren kehren unsere speziellen Hüter-Teams, die als Bodenpersonal arbeiten, zu den Aurora-Plattformen zwischen der Milchstraße und Andromeda zurück, um die Reparaturen der Kristallarchitektur für die Korrektur des Tempelbergs zu bauen, um schließlich das solar-weibliche Prinzip des kosmischen Kristall-Körpers zu halten. Der Zweck ist es, das Hauptplanetare 2D-Gral-Sternentor wieder in Betrieb zu nehmen und seine Funktion wieder auf die Heilige Mutter und die Sophia-Schablone zu übertragen, so dass die Mond-Frau konstruiert und die vielen weiblichen Dämonen-Betrüger nicht bleiben können und somit aus dem Netzwerk vertrieben werden. Kriege um den Zugang zu diesem Sternentor sind mit der Negative Alien-Schwarze-Würfel-Architektur entstanden, die verwendet wird, um das islamische Netzwerk im Mittleren Osten zu fördern, das sich auf die 2D Baphomet Ströme und schwarze Magie-Gitter stützt. Dies sind essentielle Nahrungsquellen für die Umkehrungen der Dunklen Mutter, die geerntet werden, um ihre Minarettsysteme zur Programmierung der Gedankenkontrolle in den Moscheen zu betreiben, die bis zum Schwarzen-Würfel-Hauptquartier in Mekka zurückreichen. Die Schwarze-Sonne Negativen Alien haben auf Kontrolle basierende Religionen miterschaffen, um ihre Agenda voranzutreiben, und das innere Tor des 5D Vatikans und das Tor des 2D Tempelbergs durch die Orchestrierung der außerirdischen Maschinerie der Todeskultur infiltriert, die das menschliche kollektive Bewusstsein erntet, wenn sie ihre katholische und islamische Religion verehren. Nicht zu übertreffen, infiltrierten die Belial-Sonnen das Judentum zur Manipulation ihrer globalen Herrschaftsziele, in denen viele nicht-jüdische Kabalen-Mitglieder behaupten, jüdisch zu sein, um sich hinter der zionistischen Agenda zu verstecken. Jedes Machtmonster, menschlich und nicht-menschlich, will ein Stück des Mittleren Ostens, da dieses demographische Gebiet die strategischsten und wichtigsten planetaren Sternentore enthält, um die Herrschaft zu erlangen und die globale Kontrolle auszuüben.

Die Architekten des Hüter- und Drachenkönigs haben an der Neukonzeption von Knotenpunkten und der Neuverschlüsselung von Elementen gearbeitet, um die KI-Dämonen zu vertreiben und die Kreaturen der Dunklen Mutter, die zur Fortpflanzung in den Welten des Mutterleibs dienen, herauszuholen. Diese Dunkle-Mutter-Kreaturen sind massiv in Umfang und Größe und sollen in den Höllenbereichen aus der Phantom-Unterwelt im System der gemischten Realität auf der Erde verankert werden. Sie haben dies durch die Kolonisierung dieses 2D-Torsystems mit massiven Anti-Christus-Formen und verschiedenen parasitären satanischen Hierarchien erreicht, die das Prinzip der unheiligen Dreifaltigkeit ausmachen, eine Struktur von Anti-Lebens-Umkehrungen, die automatisch satanische Überlagerungen in die niederdimensionalen Ley-Linien laufen lassen, die einen Zweiwege-Zugang in und aus dem System der schwarzen Löcher haben. Dies erlaubt Schattenkreaturen, Energieparasiten, Schwarze-Loch-Wesen auf den Ley-Linien, die in die Dunkle-Mutter-Umkehrungen und Mondarchitektur eingebettet sind, herumzulaufen, da dies dämonische Behausungen erzeugt, in denen sie koexistieren können. Die unheilige Dreifaltigkeit wird installiert, um lunare weibliche Umkehrungen durchzuführen, schwarze Kräfte zu verbreiten und die damit verbundenen Dunklen-Mutter-Archetypen zu verbreiten, die entworfen wurden, um die Frauen auf der Erde daran zu hindern, ihre Solare Weibliche-Maria-Schablone vollständig zu verkörpern. Dieser aufsteigende kollektive weibliche Aspekt ist eine wichtige Lichtkörperkomponente für die Verkörperung des Solaren Weiblichen Christus, ebenso wie für die Wiederzusammen-setzung ihrer korrigierten Lichtkörperteile und spirituellen Flügel. Um die Solare Weibliche Maria-Schablone auf dieser Erde wiederher-zustellen, war es erforderlich macht, einen völlig neuen Diamant-Sonnenkörper für die Goldstrahl-Seraphim-Linien wieder aufzubauen. Es gibt einen Entwurf für den Solar Christ Michael und eine weitere Schablone für den Solar Christ Maria.

Durch die Rückgewinnung des Tempelbergs für die Verbindung zurück in die Mutter-Bogen-Tor-Systeme, die direkt mit der Bogen-Zone verbunden sind, wurde die Kristall-Körperschablone wieder verbunden und wird dieses Jahr sequenziell integriert. Der Tempelberg hat neue Funktionen, um die sphärischen Energiedomänen zu reparieren, die in den 1D- bis 4D-Schichten existieren, um die interdimensionalen Resonator-Töne zu vervollständigen, die sich auflösen und den Betrieb der Schwarzmagischen Gitter und der Umkehrungen der Dunklen Mutter beenden. Das bedeutet, dass die satanischen Kräfte, jene, die das Schwarzmagische-Gitter anrufen, um ihre Kreationen zu aktivieren, nicht mehr auf die Batterie dieser geernteten Loos-Energie zugreifen werden, und ihre schwarze Magie wird nicht mehr wirksam sein, um ihren persönlichen Willen zu manifestieren. Die Tatsache, dass sie Energie verlieren, macht sie jedoch viel verzweifelter, und es ist wichtig zu wissen, dass dies eine turbulente Zeit sein wird, da die Beherrscher bis zu ihrem letzten Atemzug darum kämpfen werden, ihre Kontrolle zu behalten. Einige werden in der Lage sein, rehabilitiert zu werden, wenn sie den Protokollen zustimmen, die ihre spirituelle Genesung einschließen, während andere es nicht tun werden. Der NAA-Gedankenansatz ist, wenn sie die Erde nicht kontrollieren und haben können, dann kann es niemand. Also denken sie daran, dass sie tun werden, was sie können, um Verwüstung und Zerstörung zu verursachen, da sie ihren Zugang zu schwarzer Magie und Kontrolle verlieren. Das bedeutet, wach und aufmerksam zu bleiben, besonders wenn ihr euch in dicht besiedelten Gebieten befinden, da dies die "zertrümmern und zerschmettern"-Agenda auf ihrem Weg nach draußen sein wird.

Mutter-Probleme lösen

Mit dem aktuellen Aufstiegszyklus, der sich auf die Rückkehr des Solaren Weiblichen Christus konzentriert, ist dies eine Zeit, in der viele von uns tiefer erforschen werden, was es wirklich bedeutet, eine Frau zu sein und was es bedeutet, das wahre weibliche Prinzip zu verkörpern. Ob männlich oder weiblich, jene von uns, die sich auf dieser Stufe der spirituellen Entwicklung befinden, werden spirituell daran arbeiten, unsere Mutterprobleme, unsere inneren weiblichen Archetypen und Beziehungen zu lösen. Wir sind auf einer Erde geboren worden, auf der eine betrügerische Mondmutter immer anwesend ist, die ein Mondbewusstsein in unserem Geschlecht trägt, das in direkter Opposition zu unserem höchsten Selbst steht, und die missversteht, wer wir als Frauen in dieser Welt sind und wie dieser Glaube unsere Rolle als Mütter, Töchter und Ehefrauen geformt hat. In diesem Jahr werden wir den Weg der Gnosis gehen, um uns sanft an die erneuerte spirituelle Beziehung mit unserem Prinzip der Heiligen Mutter zu erinnern und sie tief zu erfahren, da wir sie tief in unserem heiligen Kristallherz finden werden, während sie uns Botschaften göttlicher Weisheit gibt.

Sie hat uns das vergeistigte weibliche Prinzip des Kosmischen Sonnenkörpers zurückgegeben, der die Schlüssel hält, die die Tore zu den Gotteswelten öffnen. Man muss eine liebevolle Beziehung mit der Heiligen Mutter kultivieren, um das Sophia-Bewusstsein zu verkörpern und Zugang zur zeitlosen und ewigen Weisheit des gesamten Universums zu erhalten. Sie ist es, die das wahre Wissen und die Kraft in den Geheimnissen der belebenden Schöpfung hält, als die Prima Materia selbst, die göttliche Quintessenz, die der Form ewiges Leben einhaucht.

Sophiologie ist die Verehrung des solaren weiblichen Aspekts des Christos, sie ist die innere Offenbarung der Weisheit der Gottheit, wie sie der Menschheit vermittelt wurde, deine Mutter und deinen Vater gleichermaßen zu lieben, was viele alte Essener und christliche Mystiker im Laufe der Jahrhunderte beeinflusst hat. Mögen wir zusammenkommen, um das Solarfeminine zu feiern und uns durch unser gemeinsames hingebungsvolles Gebet wieder tiefer mit unserer Heiligen Mutter Präsenz zu verbinden.

Geliebte Heilige Mutter, in göttlich richtiger Ordnung und Harmonie enthülle uns bitte dein heiliges Herz,

deine wahre Gegenwart, dein Sophienkörper und sein Inhalt der Katharer in all seiner göttlichen Weisheit.

Wir bitten darum, unsere Herzen vollständig zu öffnen, um dieses göttliche Wissen und höhere Bewusstsein zu empfangen,

die die Schablone der Heiligen Mutter göttlicher Gegenwart erlaubt

Eins zu sein in uns, Eins zu sein in der Einheit, im Einssein mit den Universen.

Mit unseren geliebten Aurora-Familien danken wir Euch, dass Ihr die Architektur des Sophia-Körpers unserer liebsten Gegenwart der Heiligen Mutter erlaubt und alle ihre Solar-Töchter von Sophia,

um wieder auf dem Planeten geboren zu werden,

um den Raum auf diesem Planeten zu erhalten,

wenn wir absichtlich diesen heiligen Raum schaffen,

die göttliche Mutter und alle ihre sophianischen Töchter anzuerkennen,

um ihr Sonnenbewusstsein, ihre Weisheit, ihre ewige Liebe zurückzugeben

zu dieser Erde, zu dieser Schöpfung, zurück in den Erdkörper,

um die ganze Menschheit zu nähren und mit dieser ewigen Liebe das kollektive Bewusstsein zu überfluten.

Geliebte Heilige Mutter, bitte richte uns direkt in dein Herz, in deinen sophianischen Körper aus,

zu Deiner sophianischen Weisheit, die dabei ist, auf diesen Planeten,

zu dieser Erde, zurückzukehren

um dieses himmlische Bewusstsein zu sein, damit wir wieder unseren Geist, unser Fleisch, unseren Körper, offenhalten,

da unser Herz als heiliges und göttliches Gefäß angeboten wird

für die reine Liebe der Gegenwart der Heiligen Mutter und des Solaren Weiblichen Christus,

wie es die göttliche Gegenwart Gottes will.

Und so ist es!

Bitte nehmt nur das, was für euer spirituelles Wachstum nützlich ist, und verwerft den Rest. Vielen Dank für euren Mut und eure Tapferkeit, ein Wahrheitssuchender zu sein. Ich bin Göttlich, Souverän, Frei!!

Ich wünsche Euch ein glückliches neues Jahr 2020, in dem wir unsere spirituelle Vision wiedererlangen und mit Augen gesegnet sind, die sehen können!

Bis zum nächsten Mal bleibt in der Strahlkraft eures Avatar-Christus-Sophia-Herz-Weges. Bitte seid nett zu euch Selbst und zu anderen. GSF!

Mit einem liebevollen Herzen

Lisa

Lisa Renee, 17. Januar 2020 / Übersetzung: SHANA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.