In der amerikanischen Stadt Nashville haben sich mehr als 400 Studenten und Mitarbeiter einer presbyterianischen Akademie vor dem Haus des Professors für Latein und Bibel, Ben Ellis, versammelt, um für ihn zu singen und ihn damit in einer schweren Phase des Kampfes gegen den Krebs zu unterstützen.
Als die Akademie-Studenten erfuhren, dass ihr Lehrer eine Radio- und Chemotherapie durchgemacht hatte, entschlossen sie sich, zu seinem Haus zu gehen. Die Entscheidung soll spontan getroffen worden sein. Einige Lehrkräfte ließen den Unterricht ausfallen, um an der Aktion teilzunehmen.
Der Musiker Tim McFraw veröffentlichte auf seiner Facebook-Seite ein Video. Studenten und ihre Professoren kamen auf einer Wiese vor dem Fenster ihres Lehrers zusammen und sangen das geistliche Lied „Holy Spirit“ („Der Heilige Geist“ – Anm.d.Red.). Ellis beobachtete die Versammelten aus seinem Zimmer und sang mit.
Mehr: https://de.sputniknews.com/panorama/20160913/312531579/usa-studenten-krebs-professor.html
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.