2016-09-18

Aufstiegs Meditation Version 2 (Heute wieder 18.00 Uhr...!)


Hallo Ihr Lieben,
dies ist also die zweite Version der geführten Meditation um den Aufstieg zu beschleunigen. Es ist mir sehr wichtig, dass ihr wisst, dass ich die Aufnahme einst nur für mich selbst erstellte habe, damit ich eine gewisse Struktur für meine eigene Meditation habe. Ich stelle sie anderen zur Verfügung, da es aktuell im Netz noch keine andere deutschsprachige Variante gibt. Ich habe also nicht den Anspruch, dass sie für jeden passt und Preise gewinnt *lach*, auch wenn ich für Kritik dankbar bin und wegen der Kritik vom letzten Sonntag auch diese neue Version erstellt habe. Tatsächlich ist es eine Idee von mir, den Film nach der Meditation am Sonntag, wieder zu löschen und nächsten Samstag / Sonntag wieder so oder verbessert auf meinen YouTube Kanal zu stellen. Mir sind die Aufrufzahlen nämlich nicht wichtig, aber so würde jeder meiner Abonnenten immer wieder an die Aufstiegsmeditation erinnert werden und der Film würde nicht in meinen vielen anderen Videos untergehen. Ihr könnt also ganz unverblümt eure Meinung sagen und wenn ich die Kritik nachvollziehen kann - und auch für mich mit der Umsetzung eine bessere Version entstehen würde - dann bastle ich wieder eine neue Variante.

Zur Info: In dieser Version ist wieder eine relativ lange Vorbereitungszeit integriert. Die eigentliche Meditation beginnt ca. bei Minute 16:36. Ich selbst starte also um ca. 17:45 Uhr. Der Unterschied zur vorherigen Version ist, dass ich das Atmen weggelassen habe, den Affirmationsmarathon etwas verkürzt habe, die Musik grundsätzlich lauter gemacht habe, die Musik in den Sprechpausen nochmals angehoben habe und die Visualisierungssequenz ein klein wenig gekürzt habe. Des weiteren habe ich am Ende ein etwas deutlicheres und positiveres Ende hinzugefügt. Die Musik (528Hz Solfeggio) blendet in einen meiner Lieblingssongs über, den ich erst vor ein paar Monaten auf einer Variante des Kodex der galaktischen Föderation gefunden habe. So kommt man mit ein wenig Schwung wieder ins Tagesbewusstsein der Illusion ;)

Ich hoffe ich konnte euch helfen. Mir selbst habe ich jedenfalls sehr geholfen, da ich nicht der Meister beim Thema Meditation bin und für jede kleine Hilfe dankbar bin und deswegen geführte Meditationen bevorzuge, wenn es um ein konkretes Thema geht.

Liebe Grüße! Wolfgang

Danke für eure Spende: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr...

Der Kanal von Spiritscape
Kommentar veröffentlichen