2016-09-19

Das Goldene Zeitalter 50 – Das ENDE der MATRIX!

von Udo Pelkowski


In zahlreichen Aufsätzen hatte ich die MATRIX beschrieben, wie wir ALLE innerhalb dieser MATRIX Gefangene waren und wie wir ALLE selbst diese MATRIX aufrecht erhalten hatten.
Dadurch dass die Kabale unsere Gedanken manipulierten und konditionierten, wurde der Glaube unseres EGOS erschaffen, welcher die Illusion in der wir ALLE gefangen waren aufrecht erhielt. 

Diesen Aufsatz möchte ich dem ENDE der MATRIX widmen und wie wir uns ALLE JETZT aus der MATRIX befreien. 

Das ENDE des EGOS bedeutet das ENDE der MATRIX. Die Gezeiten haben gewechselt. Neue Spielregeln zur Beendigung unseres gemeinsamen Spiels, in dem ewiger Geist vorgab von ALLEM WAS IST getrennt zu sein, sind JETZT in Kraft gesetzt worden. 

Niemand und NICHTS in dieser Welt, noch in diesem Universum kann unser ALLER Erwachen verhindern, noch aufhalten. Weitere Versuche der Kabale unser Erwachen zu beeinflussen, beschleunigen das globale Erwachen ALLER Beteiligten im Spiel der Dualität. 

Ich hatte in den vergangenen Jahren immer wieder darauf hingewiesen, dass Wir ALLE zunächst zu unserer persönlichen inneren Wahrheit erwachen werden, bevor wir in unserem weiteren Aufstiegsprozess in das Einheitsbewusstsein erwachen. Unser Erwachen in das Einheitsbewusstsein wird das ENDE der MATRIX sein. Wir haben dann unser EGO, welches die MATRIX aufrecht erhält überwunden. 

Verstärkte Gammastrahlen und nie zuvor empfangene Lichtstrahlen der Liebe, erreichen uns JETZT. Sie sind Teil des Tsunami der bedingungslosen Liebe, ausgesendet von der göttlichen Mutter. Diese verstärkten Gamma – und Lichtstrahlen der Liebe erreichen uns, seit dem 9 September 2016 (9. 9. 9.). 

Die ständige Erhöhung der SchumannResonanz in Hertz gemessen, repräsentiert die Schwingung (Herzschlag) von GAIA. Der Herzschlag von GAIA lag lange Zeit bei 7,83 Hz. Unsere Herzen schwangen lange Zeit mit der gleichen Frequenz harmonisch in Resonanz. Bei unserem Fall aus den höheren Dimensionen hinein in die Dichte der Materie, hatten wir unsere Schwingung herabgesetzt. GAIA hatte sich unserer herabgesetzten Schwingung angepasst, damit wir die Erfahrung der herabgesetzten Schwingung und dadurch Trennung vollständig erfahren konnten. 

Bei unserem planetarischen Aufstieg folgen wir JETZT GAIAS Aufstieg zurück in die höheren Dimensionen. Diesesmal ist es umgekehrt. Um aufsteigen zu können müssen wir unsere Herzschwingung an die Schwingung von GAIA anpassen. Damit uns dies gelingt sandte die Göttliche Muter vom Zentrum unserer Galaxis kommend, die als Tsunami der bedingungslosen Liebe bekannten Lebenskraftenergien. Die Schwingungsenergie des Tsunami der bedingungslosen Liebe, gemessen in Boviseinheiten BE repräsentiert einen für das menschliche EGO, unvorstellbaren proportionalen Anstieg dieser harmonischen Schwingung der bedingungslosen Liebe.


Am 21.12.2012 um 11:11:10 GMT kam es zu einer spontanen Erhöhung der Lebenskraftenergie von vorab 7000 Boviseinheiten BE zu 21000 BE. Innerhalb eines Jahres erhöhte sich die Schwingung des Tsunami der bedingungslosen Liebe auf 21 Milliarden (21.000.000.000) BE. 

In meinem Aufsatz: Das Goldene Zeitalter 18 – “Kleines Ego”: beschreibe ich wie sich dieser Tsunami proportional ausbreitet. NICHT 1 - 2 - 3 – 4, sondern 10 – 100 – 1000 – 10000. Die uns JETZT erreichenden neuen Lichtenergien der Liebe, werden sich ebenfalls proportional erhöhen und unser ALLER persönliches Erwachen garantieren. 

Ich möchte in diesem Aufsatz das Erwachen unserer ALLER persönlichen inneren Wahrheit beschreiben. Der Wahrheit welcher die Meisten von uns, sich allzulange aus Furcht und Sorge vor dem Unbekannten NICHT gestellt hatten – der LIEBE in uns. 

Die seit dem 9 September 2016 hereinströmenden Energien, sind JETZT der Auslöser unseres ALLER persönlichen Erwachens. Niemand, auch NICHT die Mitglieder von Team Dunkel sind ausgeschlossen. Niemand kann sich JETZT dem persönlichen Erwachen entziehen. 

ALLES was verdrängt wurde, tritt JETZT für ALLE sichtbar zum Vorschein. Es kann NICHT weiterhin unterdrückt werden. ALLES muss aus Jedem von uns heraus. Für die meisten Menschen wird dies überraschend kommen. Auch für Diejenigen, die bereits lange an ihrem Aufsieg gearbeitet hatten. ALLES was unterdrückt wurde, tritt JETZT sichtbar hervor. 

Niemand der ernsthaft an seinem Aufstieg gearbeitet hatte, sollte enttäuscht sein, wenn in den kommenden Wochen und Monaten noch negative Gedanken hervortreten. Sie wurden unterdrückt und müssen transformiert (geheilt) werden. Die neuen Spielregeln, so möchte ich sie nennen, brauchen wir NICHT zu fürchten. Es gibt NICHTS zu fürchten, als die Furcht selbst! 

Wir hatten lange darauf gewartet unsere Geschenke von Zuhause auszupacken. Wer dies bisher noch NICHT getan hat, wird JETZT damit beginnen sich und die ganze Menschheit zu beschenken. Was sich JETZT enthüllt, ist der süsse liebevolle innere Kern eines Jeden von uns. Er wurde durch falsche Glaubenssysteme unterdrückt. 

Liebe Dich Selbst über ALLES. Erlaube den Prozess, welcher uns ALLEN die Freiheit garantiert. Höre auf die kleine zarte innere Stimme. Sie erINNERt dich daran wer du wirklich bist – WIR ALLE sind Gott in Tätigkeit. Der Prozess des Erwachens betrifft Jeden von uns. Stell dir vor wie es sein wird, wenn ALLE aufhören ihren wahren Ursprung NICHT länger zu unterdrücken und ihre Göttlichkeit offen leben. Es wird der ANFANG vom ENDE des EGOS sein und damit der ANFANG vom ENDE der MATRIX. 

Einige unter uns haben bereits damit begonnen. Machen WIR ALLE mit! 

Stell dir vor, Menschen die ungewollt aus Furcht vor der Kabale der NWO dienten, beginnen gewissermassen “aufzutauen” und erwachen zu dem Potential der Liebe zu ALLEM was IST, welches sie aus Furcht unterdrückt hatten. Sie beginnen mit ihrem SEIN und TUN unseren ALLER Aufstieg zu unterstützen. Gleichzeitig fallen die Masken Derer, welche sich hinter der Fassade des Janusprinzips der zwei Gesichter versteckt hatten. Das äussere freundliche und das innere hässliche unwahre Gesicht. Ihr hässliches unwahres Gesicht kommt zum Vorschein. Auch sie werden NICHT länger sich verstellen können. Sie werden von ALLEN erkannt für das, WAS SIE SIND. 

Ich hatte mehrmals darauf hingewiesen, je näher wir dem als EVENThorizon bekannten EREIGNIS kommen, desto grösser erscheint das Chaos, welches wir beobachten. Das uns umgebende Chaos erscheint ständig zuzunehmen. 

Dies ist NICHTS bedrohliches, egal wie es erscheint. Es ist ein zwangsläufiger Effekt, hervorgerufen durch die zunehmende Wahrheit, welche NICHT länger verdeckt werden kann. Wir erleben JETZT die Apokalypse: https://de.wikipedia.org/wiki/Apokalypse 

Die Entschleierung, der Vorhang fällt! 

Es ist jetzt die Zeitenwende, die lange vorher prophezeit wurde. Der Wandel den wir uns lange gewünscht haben. Er erschien unerreichbar zu sein. JETZT ist er da! 

Das Besondere daran ist der Wandel, welcher in uns ALLEN stattfindet. Unsere lange Zeit unterdrückte wahre Natur tritt hervor. Ein Erblühen der menschlichen Seele, dazu bestimmt im Einheitsbewusstsein aufzugehen. Der Moment wenn unser höheres Selbst durch uns erfahren wird, den Augenblick wenn Gott WIR WIRd. 

ALLES ist in Zeitkapseln verborgen gewesen. Zeit und Raum gibt es NICHT, daher ist Zeitkapsel KEIN korrekter Ausdruck. Eigentlich wird der Moment der Freigabe der Information, welche sich in einer “Zeitkapsel” befindet, durch ein Erlangen einer erforderlichen kollektiven Schwingung ausgelöst. 

Wir hatten am 9. September 2016 (9. 9. 9.) um 9 Uhr 9 Minuten und 9 Sekunden Weltzeit die notwendige kollektive Schwingung erreicht, um unser persönliches Erwachen auf globaler Ebene unumkehrbar auszulösen. Die Zahl 9 steht in der Numerologie, als die Zahl der Vollendung, unserer Wende zurück in das Einheitsbewusstsein. Wir haben JETZT unsere Erfahrungen in der Dimension der veringerten Schwingung vollendet. 

Uns wird in den kommenden Monaten ein sanfter Übergang ermöglicht, auch wenn Chaos scheinbar zunimmt. Es ist die Illusion welche sich auflöst. Zu welchen Manifestationen ein Öffnen von “Zeitkapseln” führt, kann an Hand von Beispielen, welche sich bereits manifestiert hatten beobachtet werden. 

Erinnert euch, im vergangenen Jahr hatte ich davon geschrieben, dass Wir kollegial die Schwingungsfrequenz erreicht hatten und die “Zeitkapsel,” welche uns Zugang zu freier Energie gibt, sich geöffnet hatte. Die Keshe Foundation stellte kurz darauf Informationen zum Bau von Magrav - Generatoren, zur Erzeugung von freier Energie, zur Verfügung. Ein Tauziehen zwischen Information und Missinformation begann. 

Am 13. August 2016 gab Gordon Duff, Senior Editor von Veterans Today die Resultate aus fünf unabhängigen Untersuchungen des Magrav – Generators bekannt. Bemühungen Keshes Technologien zu verunglimpfen wurden dementiert. 


Hier noch ein Videolink zu dem obigen Artikel in Englisch: https://youtu.be/7Jf3tEB0QuU 


Dass Wir als Kollektiv für einen Wandel ausreichend hoch schwingen, beweist folgende technische Errungenschaft. Ein Auto welches durch SalzWASSER angetrieben wird und bereits seit letztes Jahr einen TÜV-Stempel trägt und im Raum Stuttgart in den kommenden Tagen im Strassenverkehr beobachtet werden kann. 

Es ist NICHT lange her, dass Behauptungen Autos mit Wasser anzutreiben, hoffnungslosen Spinnern zugeordnet wurde. Die US amerikanische Marine nutzt SalzWASSER bereits seit geraumer Zeit zum Antrieb ihrer Kriegsflotte. Der Ölmagnat Rockefeller verkaufte 2015 seine Ölfirmen. Noch versuchen die Kabale vollständig freie Energien zu unterdrücken. 

Hier ein Artikel welcher im Freigeist – Forum – Tuebingen erschien: http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2016/09/meerwasser-als-treibstoff-legalisiert.html


Dazu ein Video in dem die luxurioese viersitzige QUANT e-Sportlimousine mit 920 PS und einer Spitzengeschwindigkeit von 380 km/h vorgestellt wird:



Hier ein Video in dem ein Auto vorgestellt wird, welches mit 8 Gramm Thorium 100 Jahre läuft:


https://www.youtube.com/watch?v=68A_HPYGdlk 

Dieses Auto fährt mit Druckluft:


https://www.youtube.com/watch?v=uRpxhlX4Ga0 

Die Videos sind auf Englisch. Es gibt hierzu im Internet zahlreiche weitere Erfindungen und Entdeckungen. Wir sind bereits auf dem richtigen Weg. Einen Wandel in der politischen Szene kann ebenfalls beobachten werden. Der G20 Gipfel in China ist ein Beweis dafür. Die Khazarische Mafia wurde erkannt. Ihre Ziele werden gebannt. Dem philippinischen Präsidenten werden in seinem Kampf gegen Drogenhandel und Konsum in den kontrollierten westlichen Medien, aussergerichtliche Hinrichtungen vorgeworfen. Insbesondere durch die von der Khazarischen Mafia geführten ehemaligen USA Corporation und deren Sprecher Obama. Die ebenfalls durch die KM kontrollierte UNO verurteilt Präsident Duterte OHNE Beweise und OHNE zu prüfen. Obwohl sie vom Präsidenten der Philippinen eingeladen wurden, dies nachzuholen! 

Amerikanische Kriegsverbrechen dürfen NICHT vor dem internationalen Gerichtshof in Den Haag verhandelt werden. Dennoch wurden zahlreiche amerikanische Regierungsbeamte, darunter George W. Bush, durch das internationale Kriegsverbrecher Tribunal in Kuala Lumpur Malaysia wegen Kriegsverbrechen schuldig gesprochen.




Noch sind die verurteilten Kriegsverbrecher auf freiem Fuss. Hier ein Video in dem US amerikanische Polizisten Live im Fernsehen gesendet, einen verdächtigen Bankräuber verfolgen. Ohne Verkehrsteilnehmer ernsthaft zu gefährden wird der Flüchtige nach etwa 15 Minuten gestellt. Die TV Reporter berichten noch voller Lob, über die geglückte Polizeiaktion, als das Unerwartete geschieht. OHNE Vorwahrnung eröffnen mehrere Polizeibeamte aus kurzer Entfernung das Feuer auf den Verdächtigen. Dem vom Kugelhagel Getroffenen wurde KEINE Gelegenheit sich zu ergeben eingeräumt. Die Schüsse trafen den gestellten Flüchtigen direkt durch die Windschutzscheibe. Dieses beispiellose menschen verachtende Vorgehen, stellt OHNE Frage eine aussergerichtliche Hinrichtung dar. Ausgeführt von amerikanischen Polizisten im Dienst, Live im TV. Die Übertragung wurde sofort unterbrochen, um nach unsinnigen Zwischenschaltungen fortgeführt zu werden.



Die Anzahl aussergerichtlicher Hinrichtungen, ausgeführt durch amerikanische Gesetzeshüter an Jugendlichen, Unbewaffneten oder physisch Behinderten ist erschreckend hoch. Weder die UNO, noch westliche Medien berichten hierüber oder klagen solche Vorfälle an. 

Der Kampf des philippinischen Präsidenten Duterte gegen Rauschgift und Korruption, wird NICHT wahrheitsgemäss dargestellt. Der JETZT stattfindende internationale Kampf gegen Rauschgift, ist ein Kampf gegen die Khazarische Mafia. Drogengelder der KM bleiben daraufhin aus. 

Auf den Philippinen ging der Rauschgifthandel bereits um 90 % zurück. Mehr als 720.000 Händler und Süchtige haben sich freiwillig der Polizei gestellt. Ihnen wird die Möglichkeit an einem Rehabilitationsprogramm teilzunehmen, angeboten. 

Zahlreiche Firmen haben bereits Arbeitsstellen für Rehabilitierte angeboten. Es gibt auf den Philippinen 3 – 8 Millionen Süchtige. Der wirtschaftliche und soziale Schaden ist unvorstellbar. Süchtige sind NICHT arbeitsfähig. Die meist kindereichen Familien Drogenabhängiger leiden. Die Drogenkriminalität ist uferlos. Die meisten Abhängigen sind Shabu süchtig. Wer einmal diese synthetische Droge nimmt wird süchtig. Ein Teufelskreis der Beschaffungskriminalität beginnt. 

Verzweifelte Täter sind bereit sofort zu schiessen. Schusswaffen sind auf den Philippinen wie in Amerika erlaubt. An illegalen Schusswaffen ist einfach heranzukommen. Der Täter hat NICHTS zu verlieren. Oft töten sie, um den Tagesbedarf zu decken. Zeugen soll es KEINE geben. 

Obama wurde bereits bei der Ankunft in China während des G20 Gipfels die kalte Schulter gezeigt. Die aggressive Politik der ehemaligen US Corporation wird NICHT länger hingenommen. Benjamin Fulford berichtete hierüber. Auf dem folgenden Asiengipfel in Laos wurde der philippinische Präsident wie ein Rockstar behandelt. Präsident Duterte wurde zum Gastgeber des Asiengipfeltreffens in 2017 ernannt. 

Indonesien möchte die erfolgreiche Drogenbekämpfung Dutertes übernehmen. Indonesien besitzen wie die Philippinen Unmengen an Schätzen, welche die KM sich gerne unter den Nagel reissen möchte. In der gemeinsamen Politik der asiatischen Länder geht es darum, der KM die für ihr Überleben notwendigen Finanzen abzuschneiden und die Bedrohung, welche durch die Anwesenheit amerikanischer Streitkräfte ausgeht zu beschneiden. 

Auch in Amerika kämpfen Menschen gegen die KM um ihre Freiheit. Wir befinden wir uns bereits in einem fortgeschrittenen Befreiungsprozess. 

Hier ist ein Video in dem Hillary Clinton mit Händen auf dem Rücken (in Handschellen), in einen Pick – Up Van gedrängt (NICHT geleitet) wird. Eine kranke Person hält die Hände NICHT die ganze Zeit über auf dem Rücken. Wenn man durch Handschellen gezwungen wird in einen Van einzusteigen, dann sieht es so aus, wie in diesem Kurzvideo, in dem Hillary Clinton NICHT den Eindruck erweckt freiwillig einzusteigen:


Hier ein Link zu Golden Age of Gaia mit weiterem Video:


http://goldenageofgaia.com/2016/09/15/hillary-clinton-arrested/ 

Eine Bekanntgabe einer möglichen Verhaftung Hillary Clintons liegt NICHT im Interesse der Khazarischen Mafia. Deshalb sollen Gesundheitsgründe für ein Ausscheiden aus dem Wahlkampf vorgetäuscht werden. Bilder dieser Art werden wir in Zukunft sicherlich häufiger sehen. 

Noch werden die wahren politischen Umstände durch die kontrollierten Massenmedien der Kabale verschwiegen. Die eingerichtete Hierarchie der Kabale lässt die Wahrheit NICHT zu. 

Bisher berichten nur alternative Medien von den Missständen in dieser Welt. 

Das Bundesverfassungsgericht bestätigt Lug und Betrug am deutschen Volk seit über einem halben Jahrhundert!



Gauck: Die Eliten sind gar NICHT das Problem – die Bevölkerungen (welche erwachen) sind das Problem:



Hier etwas unschönes, wir dürfen NICHT einfach wegsehen! 

Deutsche Spitzenpolitiker vergewaltigen und foltern Kinder - Zeugen werden beseitigt: 

Ich mache auf die obrigen Meldungen aufmerksam, weil die Lügenmedien sie NICHT bringen und ich es mir zur Aufgabe mache möglichst unzensiert die Wahrheit offen zu legen. In dem vor uns liegenden Zeitraum bis zum Ereignishorizont (EVENThorizont), wird sich wahrscheinlich NICHT viel in der Berichterstattung der Massenmedien ändern. 

Was sich ändern wird, Journalisten wie Udo Ulfkotte lösen sich von den Lügenmedien. Ihre innere Wahrheit wird es ihnen NICHT länger erlauben Lügen zu verbreiten und schliessen sich den alternativen Medien an. 

Unsere Weltwirtschaft steht am Rande des Zusammenbruchs. Ob es wirklich zu einem totalen Zusammenbruch kommen wird, vermag ich NICHT zu sagen. Obwohl ich glaube es ist notwendig das Alte vollständig aufzulösen, bevor das Neue errichtet werden kann. 

Lady Quan Yin im Osten und St. Germain im Westen hatten für den Übergang in das goldene Zeitalter, beträchtliche Reichtümer anlegen lassen. Diese sollen der Menschheit dienen, sobald eine ausreichend hohe kollektive Schwingung erreicht ist, damit sich die “Zeitkapsel” öffnet und die finanzielle Tyrannei durch Manifestation von Wohlfahrtsprogrammen beendet wird. 

Sobald die kollektive Schwingung ausreichend hoch schwingt kommt es ebenfalls unweigerlich zur Öffnung der “Zeitkapsel”, welche das als EVENT bekannte Ereignis manifestiert. 

ALLE Entscheidungen das Goldene Zeitalter zu manifestieren entstehen in unseren Herzen. Von Aussen kann uns NICHTS helfen, auch wenn es scheinbar so aussieht, es gibt Aussen NICHTS. Die äussere Welt der Erscheinungen ist Illusion. 

Die Tore und “Zeitkapseln”, welche sich Aussen zu öffnen scheinen und in Konstellationen am Sternenhimmel beobachtet werden, sind die “Tore” welche sich in unserem Innern öffnen, wenn wir es zulassen. In der Vergangenheit hatte ich euch ermutigt, als Beobachter den Wandel in der äusseren Welt der Erscheinungen wahrzunehmen. 

Dies ändert sich JETZT, wenden wir uns unserer inneren Wahrheit zu. Öffnen wir unsere Herzen. Hören wir auf das Licht Anderer zu reflektieren. Lasst uns unser eigenes Licht leuchten, damit es von ALLEN gesehen wird. 

Es ist unser Geschenk von Zuhause. Wir haben es mitgebracht um es im richtigen Augenblick zu nutzen. 

Dieser Augenblick ist JETZT! 

Wer sich „MEINEM Angebot“, durch den Erwerb und das Einlösen von 100.000 US$ US Treasury Goldzertifikate der Serie von 1934, SEIN LICHTzentrum zu finanzieren anschließen möchte, erreicht mich unter: blissfull.future@outlook.com 

Bitte informiert euch vorab über mein Angebot, durch meine vorherigen Aufsätze, bevor ihr mir schreibt. Auf http://www.8000lichter.com/lichtarbeit/mein-humanitaeres-projekt.html findet ihr ALLE erforderlichen Informationen. Auch wird Michael unter info@8000lichter.com euch gerne Auskünfte über unser Projekt mitteilen. 

Unsere persoenliche innere Wahrheit setzt uns JETZT FREI! 

Espavo

Kommentar veröffentlichen