2016-09-19

Freie Energie durch Plasma - MAGRAV: Und er funktioniert doch!


PLASMA - Das Bewusstseins - Medium

Es ist nicht nur Freie Energie, es ist nicht nur Heil sein, es ist nicht nur Lebendigkeit. Es ist Bewusstsein für eine neue Epoche zur Raumnation. Lerne mit dem MAGRAV zu kommunizieren und es wird alles möglich sein. Denn Du bist auch Plasma.

Bei meinem Freund der diese Magravs produziert haben zwei seit Dezember 2015 betriebene Magravs und ein ätherischer den Stromverbrauch seines Hauses im Jahresvergleich eine bisherige Ersparnis von 80 % erbracht.


Wenn Du auch einen möchtest kannst DU mir eine Email mit Name Adresse und TelefonNummer
mit dem Betreff MAGRAV an rasmin [ät] posteo. ch senden. Momentan gibt es eine Warteliste von 1 bis 2 Monaten zur Auslieferung.


Plasma ist ein Medium das auch zur Raumfahrt genutzt wird. Der Iran hat ein eigenes Raumfahrtprogramm und betreibt Raumschiffe mit Plasma-Energie. Antigravitation mit Hilfe von Plasma Generatoren und produziert jedes Element der Tabelle über Transmutation von GANS. Ja auch Gold.

Es ist Zeit für ein neues Bewusstsein, um teilzuhaben an der Welt von Morgen. Daher biete ich auch Seminare und Vorträge an, die dieses Bewusstsein trainieren.


Wenn wir jetzt nicht aufwachen und Gestalter werden sind wir bald Entwicklungsland. Schaut was in China los ist.



Quelle: http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2016/09/freie-energie-durch-plasma-magrav-und.html

https://www.facebook.com/profile.php?id=100009526522769&hc_ref=NEWSFEED&fref=nf
Kommentar veröffentlichen