2016-09-03

Russischer Wissenschaftler behauptet, dass rund 200 YETI's in Sibirien leben



Prof. Valentin Sapunov machte diese Woche Schlagzeilen rund um die Welt, nachdem er der Sibirischen Times enthüllt hatte, dass er zweifelsfrei anhand von Proben und anderer wissenschaftlicher Tests belegen kann, dass es den Bigfoot zweifelsfrei in Siberien gibt. Nach Auswertung aller Proben, handelt es sich bei dem Wesen weder um einen Mensch, noch um ein uns bekanntes Säugetier.


Jetzt ist er noch einen Schritt weitergegangen und behauptet, dass es mind. 200 lebende Bigfoots in Kemerowo, Chakassien und Altai Regionen Sibiriens gibt.




Auch Vladimir Putin war schon dort, um sich von der Existenz der Yeti zu überzeugen:



Den ganzen Artikel über Putins Yeti Erfahrung kann hier gelesen werden (englisch): http://siberiantimes.com/other/others/news/vladimir-putin-sights-a-yeti-family-in-remote-siberian-mountains/

Prof. Valentin Sapunov stellt im russischen Fernsehen seine Ergebnisse vor:



Eine der wenigen Yeti Filmaufnahmen stammen von dem 12 Jahre alten Yevgeny Anisimov aus Leninsk-Kuznetskiy in der Kemerovo Region



Quellen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.