2018-06-16

Daniel Scranton, ∞ „Die Liebe und die Unterstützung deiner BegleiterInnen“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ ~ 15.06. 2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

Anmerkung zur Übersetzung: Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, am Ende eines jeden Links ist die dazugehörige Audiodatei … absolut hörenswert … in englischer Sprache …


„Seid gegrüüüüüüüüßt. Wir sind der Arkturiiiiiiiiiiiiische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit euch alleeeeeeeeeen. Ja. Ja.Ja.

Wir haben viele eurer Erfahrungen in unser eigenes Bewusstsein aufgenommen, um ein besseres Verständnis dafür zu bekommen, wie das Leben zu dieser Zeit für dich auf dem Planeten Erde ist. Wir haben echtes Mitgefühl für dich, und wir nutzen diese Informationen auch, um genau zu bestimmen, was du brauchst und wann du es brauchst. Denke daran, wie viel mehr du von den Wesen, die mit dir gearbeitet haben / und noch immer arbeiten, in jedem einzelnen Moment deines Lebens empfängst und deiner Leben empfangen hast.

Deine Begleiter (aus der geistigen/nicht sichtbaren Welt) sind ein wunderbarer Hilfstrupp, und manchmal verbinden wir uns mit dir und mit ihnen, um zu erfahren, wie wir dich am besten unterstützen können. Deshalb wissen wir sozusagen „aus erster Hand“ von deren Hingabe an dich und euch alle, und wir möchten, dass du dich für die Liebe und die fürsorgliche Unterstützung deiner RatgeberInnen / RichtungsweiserInnen und ReisebegleiterInnen öffnest. Betrachte sie nicht nur als FührerInnen, die dir Vorschläge unterbreiten und Empfehlungen aussprechen, denn sie sind sehr viel mehr als das.

Sie sind Wesen, die sich der Liebe zu dir verschrieben haben, dich unterstützen, dir Mitgefühl zeigen und sich auch um deine ↑Upgrades und ↓Downloads kümmern. Sie helfen, die Energien, die du empfängst, auszugleichen. Und ja, manchmal schubsen sie dich auch in bestimmte Richtungen, die dir dienen werden. Wohl gemerkt, eines Tages wirst du der Wegweiser / die Wegweiserin für andere – physische Wesen – sein, nachdem du in eine nicht-physische Ebene aufsteigst, wie beispielsweise die siebte Dimension, und zwar in die oberste Etage der siebten Dimension.

Dann wirst auch du anderen in der gleichen Weise helfen können. Du wirst ALS Liebe, mitfühlend und unterstützend für physische Wesen sein, die genau das durchmachen werden, was du, was ihr jetzt durchmacht, und du wirst ihnen helfen können, weil du aus eigener Erfahrung wissen wirst, was jetzt angeraten ist / was nötig ist / was getan werden kann / wer unterstützt werden will.

Dieses Universum bietet jedem von euch jede Möglichkeit, das, was du selbst empfangen hast, zurückzugeben, aber du wirst auch immer auf der Empfängerseite sein. Und deshalb ist dies ein so schönes Universum, ein Universum der Gegenseitigkeit, ein Universum der Wechselwirkung, ein Universum der Unterstützung, der Liebe und des Mitgefühls, und dieses Universum dehnt sich aus und wird in jedem Moment eines jeden Tages mehr davon.

Wir sind der Arkturische Rat und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

http://danielscranton.com/the-love-support-of-your-guides-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Möchtest du dich am Erhalt dieses Blogs beteiligen und weiterhin die hier veröffentlichten Übersetzungen abrufen, dann freue ich mich über deine finanzielle Wertschätzung: PayPal.Me

oder per Bankanweisung
DE38 7205 0000 0001 0820 23
AUGSDE77XXX (Augsburg)

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2018/06/15/daniel-scranton-%E2%88%9E-die-liebe-und-die-unterstuetzung-deiner-begleiterinnen-%E2%88%9E-der-9-dimensionale-arkturische-rat-%E2%88%9E-15-06-2018/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.